fighta7654 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 finds scheisse wie hier schon wieder gehated wirdwenn man was zu kritisieren hat kann man es auch einfach konstruktiv rüberbringen, dann haben alle was davon Finde ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was gefällt dir denn daran net wenn ich fragen darf..? ich persönlich finde den Kommentar stinklangweilig, wenn ich ehrlich bin. Dazu noch alles in nem ziemlich einschläfernden Tonfall. Du solltest für ein Video immer ein Thema haben und dann darüber reden. Wenns geht mit etwas mehr Begeisterung Generell würde ich eh sagen, dass jeder Youtuber englisch kommentieren sollte, weil man dann auch ein größeres potentielles Publikum hat. Der deutschsprachige Markt für solche Videos ist eben sehr beschränkt. Aber wenn es just for fun ist, dann ist die Sprache eigentlich wurst, dann kann es auch suaheli sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich persönlich finde den Kommentar stinklangweilig, wenn ich ehrlich bin. Dazu noch alles in nem ziemlich einschläfernden Tonfall. Du solltest für ein Video immer ein Thema haben und dann darüber reden. Wenns geht mit etwas mehr Begeisterung Generell würde ich eh sagen, dass jeder Youtuber englisch kommentieren sollte, weil man dann auch ein größeres potentielles Publikum hat. Der deutschsprachige Markt für solche Videos ist eben sehr beschränkt. Aber wenn es just for fun ist, dann ist die Sprache eigentlich wurst, dann kann es auch suaheli sein Okay danke für deine Kritik. Werde versuchen das zu verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 also ich find euch eigentlich ned schlecht ihr seit so ziemmlich die einzigen die ich immer wieder gucke finds lustig gemacht teil weise vor allem die spec ops missis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 also ich find euch eigentlich ned schlecht ihr seit so ziemmlich die einzigen die ich immer wieder gucke finds lustig gemacht teil weise vor allem die spec ops missis Okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 finds scheisse wie hier schon wieder gehated wirdwenn man was zu kritisieren hat kann man es auch einfach konstruktiv rüberbringen, dann haben alle was davon Das sehe ich jetzt sogar schon bei meinen ersten Videos... halt nur Neider. Schade drum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das sehe ich jetzt sogar schon bei meinen ersten Videos... halt nur Neider. Schade drum... Seh ich auch so, sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Heute sind wieder Clips der Woche online. Danke an Ribery und fatPandaa für ihre Clips. [url=http://www.youtube.com/watch?v=jjDPUwS2EE4&feature=channel_video_title]Dual 5: Clips der Woche III / PM9 = Schrott ? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 fighta ich hätte da auch ein richtig guten sniper kill... also mehrere hintereinander. aber als ich das aufgenommen und den abschnitt gespeichert habe kann ich das nicht nochmal abspielen lassen. aber ich hab das ganze gameplay noch drin also falls du interesse hast kannst dir des mal anschauen und mir helfen des zu veröffentlichen, falls es dir gefällt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 fighta ich hätte da auch ein richtig guten sniper kill... also mehrere hintereinander. aber als ich das aufgenommen und den abschnitt gespeichert habe kann ich das nicht nochmal abspielen lassen. aber ich hab das ganze gameplay noch drin also falls du interesse hast kannst dir des mal anschauen und mir helfen des zu veröffentlichen, falls es dir gefällt^^ Okay ich werde dich morgen mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Heute sind wieder Clips der Woche online. Danke an Ribery und fatPandaa für ihre Clips.Dual 5: Clips der Woche III / PM9 = Schrott ? - YouTube Zu geil,1:13 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Neuer Teil: [url=http://www.youtube.com/watch?v=-oVyLlQ_Y1Y]Patch Support MW3 / M.O.A.B. Village / Dual 7: Clips der Woche (4) - YouTube[/url] Wir suchen immernoch Clips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wie wärs, wenn du mal in meiner Freigabe vorbei schauen würdest...da hab ich auch ien paar nette clips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wie wärs, wenn du mal in meiner Freigabe vorbei schauen würdest...da hab ich auch ien paar nette clips Jo mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.