fighta7654 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey Leute, ich und ein Freund haben einen Youtube Channel (www.youtube.de/user/painfulTubers) und wir haben eine Reihe, die sich Clips der Woche nennt. Wenn ihr einen skilligen, lustigen oder auch einfach nur einen besonderen Clip habt, könnt ihr ihn hier posten und wir könnten ihn aufnehmen (besser wenn ich dies selbst macht), und dann in einen von unseren Videos bringen. Wir würden euch dann auch mit eurem Youtube Kanal (falls vorhanden) verlinken. Wäre echt nett von euch MfG fighta7654 von den painfulTubers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kannst mich ja PS3 adden...In der Woche passieren bei mir schon viele dinge Kannst ja auch in meiner Dateifreigabe schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Interresiert dich ein 360 Across the Map mit nem Wurfmesser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Interresiert dich ein 360 Across the Map mit nem Wurfmesser ? Ja @Domme1995: Hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja @Domme1995: Hab dich mal geaddet Okay...Also hab derzeit nur Sniper Videos und 3fach und Multi Abschüsse in der Dateifreigabe....Werde aber wenn ich neue Kills habe direkt speichern...Kannst dir dann anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 @DeNnI-9669: Haben deinen Clip genommen Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 @DeNnI-9669: Haben deinen Clip genommen Danke nochmal Wheeey Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wheeey Danke Hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Nli6n4FrI84]Modern Warfare 3 (5): Clips der Woche II / M.O.A.B. TDM auf Carbon - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Geiler Kill Denni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hier: Modern Warfare 3 (5): Clips der Woche II / M.O.A.B. TDM auf Carbon - YouTube Hab da nen Kommentar hinterlassen, da ist auch mein Kanal Geiler Kill Denni Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hab ne barrett moab mit triple feeds dabei, kannst ja mal fatPANDAA adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 kannst mich adden und in meiner datei-freigabe schauen villt gefällt dir ja was (Triple-feeds Quad-feeds usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hab nen mega lustigen 5-Fach Starter auf Mission. Bin mit der PP90 zur B-Flagge gerannt und da standen die dann alle in reine Reihe. Wirklich das sah so lustig aus. Hab auch noch andere gute Sachen in meinen Freigaben. Kannst mich mal per Pn anschreiben, wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hier: Modern Warfare 3 (5): Clips der Woche II / M.O.A.B. TDM auf Carbon - YouTube könnt mich wieder alle haten, aber das gelabber (unabhängig vom guten gameplay) ist doch echt nicht normal oder? das soll keine beleidung werden, nur mal drüber nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hab ne barrett moab mit triple feeds dabei, kannst ja mal fatPANDAA adden kannst mich adden und in meiner datei-freigabe schauen villt gefällt dir ja was (Triple-feeds Quad-feeds usw) Werde euch beide später mal adden. könnt mich wieder alle haten, aber das gelabber (unabhängig vom guten gameplay) ist doch echt nicht normal oder? das soll keine beleidung werden, nur mal drüber nachdenken Was gefällt dir denn daran net wenn ich fragen darf..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 mich könnt ihr auch alle haten, aber gerade das "gelaber" gefällt mir bei deinen videos. ein grund warum ich mir deine videos anschaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 mich könnt ihr auch alle haten, aber gerade das "gelaber" gefällt mir bei deinen videos. ein grund warum ich mir deine videos anschaue Okay danke Jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 kannst ja mal bei mir reinsehen,mein Kanal ist unten links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Schönes Video @fighta + schöner Kill @ Dennis ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 finds scheisse wie hier schon wieder gehated wird wenn man was zu kritisieren hat kann man es auch einfach konstruktiv rüberbringen, dann haben alle was davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.