Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B2K - Trophäe "Revolverheld" verbugt!

Predator 42

Recommended Posts

Hi liebe Battlefield 3 Spieler,

wie ihr sicherlich wisst sind seit dem DLC "Back to Karkand" fünf neue Trophäen dazu gekommen. Alle vier Trophäen des DLC sind ohne Probleme machbar, nur die Trophäe "Revolverheld" nicht. Diese ist durch einen technischen Fehler seitens EA leicht verbugt.

Die Lösung zum Problem findet ihr hier: Trophäen-Leitfaden - Battlefield 3™

Mit freundlichen Grüßen: Predator 42

Hier noch ein Bild zum Trophäenbug:

FAMAS

Standard service rifle of the French military.

xp1_famas.png?v=3173239

schon mal in den LF geschaut ?;)

da hab ich geschrieben wie man den Bug umgeht, bzw ist kein Bug sondern man muss nur eine bestimmte reienfolge befolgen für die Trophäe

Einfach wenn du mit allen anderen 9 Waffen 10 Kills geschafft hast in einem weiterem Spiel in einer Runde 10 Kills mit der HK53 (G53) machen und schon machts Bling ;)

Kann im übrigen auf jeder Map und in jedem Modus gemacht weden ;)

Edit: Sorry, die 10 Kills in einem Spiel müssen mit der FAMAS gemacht werden.

da hab ich geschrieben wie man den Bug umgeht, bzw ist kein Bug sondern man muss nur eine bestimmte reienfolge befolgen für die Trophäe

Einfach wenn du mit allen anderen 9 Waffen 10 Kills geschafft hast in einem weiterem Spiel in einer Runde 10 Kills mit der HK53 (G53) machen und schon machts Bling ;)

Gerade ausprobiert, aber keine Trophäe!:skep:

Der genaue Grund für den Bug liegt an EAs Battlelog, da auf der Seite (http://battlelog.battlefield.com) die Waffe "HK-53" mit einem andern Namen verzeichnet ist "G53". Durch diesen Fehler erkennt das Spiel nicht das man mit der Waffe 10 Kills gemacht hat.

Blödsinn kann ich nur sagen.

Wenn Du im Spiel 10 Kills mit der HK-53 machst werden sie bei der G53 angerechnet.

Einfach mit der Methode aus dem Leitfaden machen. Alle Waffen 10 Kills, wenn sie nicht erscheint, 10 Kills mit der FAMAS in einem Match.

Blödsinn kann ich nur sagen.

Wenn Du im Spiel 10 Kills mit der HK-53 machst werden sie bei der G53 angerechnet.

Einfach mit der Methode aus dem Leitfaden machen. Alle Waffen 10 Kills, wenn sie nicht erscheint, 10 Kills mit der FAMAS in einem Match.

Ok, jetzt gerade mit der Famas 10 Kills in einer Runde gemacht und Bling. Danke für den Tipp;)

Edit: Sorry, die 10 Kills in einem Spiel müssen mit der FAMAS gemacht werden.

Hey, Panico. Habe alle 9 Waffen mit 10 Kills gemacht und mehr und anschließend mit der Famas 10 Kills in einer Runde gemacht, habe sogar mehr gemacht, hatte gestern eine Runde mit 26 Kills und nichts passiert. Habe auf einer anderen Seite gelesen, daß man über 540 Kills mit der Famas machen muß, bevor die Trophy kommt. Kannst ja mal schreiben, was ich anders machen soll. Gruß, Raptor380!!!:banghead::banghead::banghead:

Hey, Panico. Habe alle 9 Waffen mit 10 Kills gemacht und mehr und anschließend mit der Famas 10 Kills in einer Runde gemacht, habe sogar mehr gemacht, hatte gestern eine Runde mit 26 Kills und nichts passiert. Habe auf einer anderen Seite gelesen, daß man über 540 Kills mit der Famas machen muß, bevor die Trophy kommt. Kannst ja mal schreiben, was ich anders machen soll. Gruß, Raptor380!!!:banghead::banghead::banghead:

Soweit ich weiß , müssten 10 Kills mit der Famas in einer Runde reichen.

Hast du versucht nur mit der Famas zu spielen, und nicht währenddessen die Waffe zu wechseln ?

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du wirklich mit allen Waffen 10 Kills gemach hast, solltest du einfach mit der Famas weiter spielen.

Aber merkwürdig ist das schon ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja, habe nur mit der Famas gespielt.

Wo kann ich eigentlich sehen, wieviel Kills man mit welcher Waffe gemacht hat? Im Trophäenleitfaden steht unter Waffen/Statistik im Hauptmenü, aber es gibt kein Abschnitt Waffen/Statistik. Und im Battlelog bin ich nicht angemeldet, das ist mir alles zu kompliziert. Bei BC2 konnte man bei jeder Waffe sehen, wieviel Kills man gemacht hat.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Wo kann ich eigentlich sehen, wieviel Kills man mit welcher Waffe gemacht hat? Im Trophäenleitfaden steht unter Waffen/Statistik im Hauptmenü, aber es gibt kein Abschnitt Waffen/Statistik. Und im Battlelog bin ich nicht angemeldet, das ist mir alles zu kompliziert. Bei BC2 konnte man bei jeder Waffe sehen, wieviel Kills man gemacht hat.

Versuch es mal hier :

http://bf3stats.com/stats_ps3/RAPTOR380

Sind zumindest die meisten aufgelistet .

Wieso ist dir der Battlelog denn zu konpliziert?

Ich würde dir schon empfehlen dich dort anzumelden, ist relativ informativ.

@ Darkstar1:

Laut deinen Stats hast du erst 4 Kills mit der QBB-95. Also solltest du diese Waffe auch auf 10 Kills bringen und dann sollte die Trophäe auch kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Falls sie dann nicht kommt: mit der Famas spielen bus sie kommt.

Will unbedingt die PP-19 aber krieg die 2 Stunden irgendwie nicht zusammen.Was genau ist mit "Spiele 2 Stunden Karkand" gemeint?Ich spiel locker schon 10 Stunden die BTK Maps doch bei mir wird 1/2 Stunden angezeigt und auch nach den Runden ändert sich da nix an der Leiste.

Kann jemand helfen?

Karkand, nicht die Back2Karkand-Maps, sondern eben diese eine spezielle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...