nico_ultras Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 call of juarez wo kann ich die deutsche version für einen guten preis herbekommen ohne extra einen altersnachweiss hinzuschicken!? spielegrotte bekommt es für knapp 60 euro inklusive versand aber habe kein bock extra kopie des personalausweisses zu machen und hinzuschicken.wer kennt alternativen. bevorzugt deutsche shops gleicher preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Im Spielebereich gibts einen Schnäppchenthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 habe ich auch mal gelesen irgendwo aber keine lust mir 20 seiten jetzt durchzulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 habe ich auch mal gelesen irgendwoaber keine lust mir 20 seiten jetzt durchzulesen Vielleicht einfach dort fragen? Am billigsten und ohne Ausweis wirste es wohl in England bekommen Deutsche Shops wollen in der Regel einen Ausweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Vielleicht einfach dort fragen?Am billigsten und ohne Ausweis wirste es wohl in England bekommen Deutsche Shops wollen in der Regel einen Ausweis. england braucht man meistens kreditkarte ausserdem will ich natürlich ein deutsches cover kein englisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Kreidtkarte oder PayPal. Beides kostenlos, also nicht das Problem. Wenn du keine 18 Bist, mach dir ne Wirecard Und warum muss das Cover unbedingt auf Deutsch sein? Die sehen gleich aus, bis auf das eben Englisch auf der Rückseite steht. Spiel ist mit deutschem Ton... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Kreidtkarte oder PayPal. Beides kostenlos, also nicht das Problem.Wenn du keine 18 Bist, mach dir ne Wirecard Und warum muss das Cover unbedingt auf Deutsch sein? Die sehen gleich aus, bis auf das eben Englisch auf der Rückseite steht. Spiel ist mit deutschem Ton... ich bin über 18 aber ich habe keine lust extra eine kopie des personalausweises irgendwo hinzuschicken! cover muss deutsch sein da es so besser in meine spielesammlung reinpasst deshalb die frage, deutscher shop,ohne kopie des personalausweises, und das spiel call of juarez inklusive versand etwa 60 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 amazon.de ohne Kopie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 amazon.de ohne Kopie. etwa 63 euro neu das ist auch gut! da werde ichs wohl bestellen stimmt hätte ich gleich gucken müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Weiß nicht wo dein Problem mit dem Ausweis ist? Hat schon seinen Grund warum das nötig ist, schließlich sollen doch mal die gegebene Gesteze stremger eingehalten werden, damit diese Spiele auch nur in Erwachsene Hände geraten & nicht 14jährige dies spielen und am Ende kommt wieder ein Amoklauf raus Also scann & schick sonst wirste wohl keins kriegen Wenn du keine 18 Bist, mach dir ne Wirecard Ähm nein! "• den Vollzug bestehender Gesetze zu verbessern und zu gewährleisten, dass Kindern und Jugendlichen nur Computer- und Videospiele entsprechend der USK-Jugendfreigabe zugänglich gemacht werden. " Das haben viele von euch mit der Petition unterzeichnet - und auf der anderen Seite besorgt ihr euch Sie euch trotzdem (an alle U18) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Bei Amazon musst du noch 5,00 € Versand zahlen weil der Artikel ab 18 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Bei Amazon musst du noch 5,00 € Versand zahlen weil der Artikel ab 18 ist no 60 + 3,45 versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Yes, guggst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Weiß nicht wo dein Problem mit dem Ausweis ist?Hat schon seinen Grund warum das nötig ist, schließlich sollen doch mal die gegebene Gesteze stremger eingehalten werden, damit diese Spiele auch nur in Erwachsene Hände geraten & nicht 14jährige dies spielen und am Ende kommt wieder ein Amoklauf raus Also scann & schick sonst wirste wohl keins kriegen was es mit den gesetzen auf sich hat ist mir total egal ich bin über 18 und kriege daher auch spiele ab 18 ok;) wenn ich keine lust habe extra kopie des ausweises zu machen ist das halt so deshalb auch meine frage ohne kopie und davon gibts genug shops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Yes, guggst du ich verstehe nicht ganz wie der preis jetzt bei dir zustande kommt 60 euro + 3,45 versand = 60,45 da steht der preis und versand immer da wie kommst du jetzt auf diesen preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ja leider - aber war bei Amazon nicht was mit PostIdent Verfahren? Verweise auf meinen post vorherige Seite hin: "• den Vollzug bestehender Gesetze zu verbessern und zu gewährleisten, dass Kindern und Jugendlichen nur Computer- und Videospiele entsprechend der USK-Jugendfreigabe zugänglich gemacht werden. " Das haben viele von euch mit der Petition unterzeichnet - und auf der anderen Seite besorgt ihr euch Sie euch trotzdem (an alle U18) Ach und bitte denk dran: Bei Amazon bestellen - Helft UNS - Für EUCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ich verstehe nicht ganz wie der preis jetzt bei dir zustande kommt60 euro + 3,45 versand = 60,45 da steht der preis und versand immer da wie kommst du jetzt auf diesen preis 60 + 3,45 sind 63,45 =) Das Spiel kostet 63,45 € bei Amazon auf der Seite und zu Artikeln ab 18 muss man noch 5,00 Versand rechnen. Amazon verschickt 18er Artikel immer für 5,00 Versand. Das Zeug kommt nämlich Eigenhändig. 63,45 + 5,00 = 68,45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ja leider - aber war bei Amazon nicht was mit PostIdent Verfahren? Verweise auf meinen post vorherige Seite hin: gehts noch?? was hast du mit dem scheiss eigentlich andauernd?? das hat mit meiner frage nichts zu tun und ich bin über 18 und das muss dir ganz sicher nicht beweisen ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 60 + 3,45 sind 63,45 =)Das Spiel kostet 63,45 € bei Amazon auf der Seite und zu Artikeln ab 18,00 muss man noch 5,00 Versand rechnen. Amazon verschickt 18er Artikel immer für 5,00 Versand. 63,45 + 5,00 = 68,45 komisch aber dann muss das ganz neu sein weil früher gab es das ganz sicher nicht wenn das neu ist dann kann man es sich gleich im handel kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 komisch aber dann muss das ganz neu seinweil früher gab es das ganz sicher nicht wenn das neu ist dann kann man es sich gleich im handel kaufen. Naja so Neu ist das nicht... Mir ja auch egal. In England 40,00 € Hier mit oder ohne Ausweis ca. 70,00 € Denn bei der Spielegrotte kostet das Game zwar ca. 60,00 € allerdings kommen dort noch, 2,50 € Normalversand + 3,80 € Eigenhändig hinzu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.