Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Heavy Rain

Recommended Posts

Ich habe mir ein Stück Papier geholt und die Origami Figur nachgefaltet, das kleine Kunstwerk hat sogar einen Ehrenplatz in meinem Spieleschrank bekommen.

@Babyboy

Du nimmst keine Neulinge mehr auf?

Die gute Origami Figur :D

Ungern, hab es dann auch inzwischen lieber wenn wenn die schon was vorweisen können :)

Aber du hast doch schon bei welchen mitgemacht oder nicht?

Ich habe bisher bei vier Ketten mitgemacht, die meisten PK-Spiele sagen mir nicht so zu.

Ist auch völlig Ok, nicht jede sagt einem zu, geht mir ebenso.

Dazu kommt aber noch das ich mich nicht bei jeder eintrage wegen dem Überblick. Hab ja auch noch eigene Spiele :)

Falls du das Spiel noch nicht kennst, dann solltest du es auf jeden Fall über die PK Kette spielen, oder selbst zulegen. Ist ein must have wie ich finde. Habe es damals schon gezockt wo es raus kam aber Trophys ohne Ende liegen lassen. Bin seit dem ich es dank Babyboy nochmal zocken kann genauso begeistert wie am Releasetag.

Bin so gut wie durch mit dem Spiel, fehlen noch 4 Trophies die ich aber locker über das WE schnappen werde.Hab alle bis auf LostSteph angeschrieben, das ich das Spiel am Montag 05.03 wieder weiterverschicken will.

HAst du dabei auch in Chrissys Liste geguckt wer definitiv keine Zeit hat?

HAst du dabei auch in Chrissys Liste geguckt wer definitiv keine Zeit hat?

Nein, denke die Leute können das schon entscheiden ob sie Zeit haben oder nicht.

Bin ja auch schon wieder angeschrieben worden wegen dem nächsten Spiel. Demjenigen habe ich gesagt Montag versand ist ok, da ich dann ja Zeit hätte ^^.

Es kann ja sein das jemand zwar grad eines hat, aber heute fertig ist und es Montag auf Reisen geht, so sind die Spiele dann ja in Überschneidung unterwegs. Aber man besitzt es ja aktiv nicht mehr.

Nein, falsch.

Dafür haben wir die Liste das nicht jeder selber entscheidet wann er Zeit hat.

Die Leute die da sichtlich belegt drin stehen werden nicht angeschrieben udn bekommen das Spiel nicht.

deswegen steht da drin wie lange eine PK auch geht damit man das abschätzen kann.

Ich möchte nicht das die Liste Ignoriert wird.

Dann haben wir das Problem das irgendwer wieder die Spiele hortet weil er ja "Zeit" hat.

Das Spiel wird auch bitte an niemanden gehen der Laut Liste belegt ist.

Wieso dich selbst Blockieren?

Schauen ob wer Zeit hätte, kann man ja abschätzen.

Wenn keiner Zeit hat dann behälst du es noch ein paar Tage länger und Chrissy schreibt das du keinen Abnehmer gefunden hast, kam doch schon des öfteren vor das einer so markiert wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...