Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Heavy Rain

Recommended Posts

Bisher hat sich noch keiner gemeldet.

Heute auch die letzten in der Kette angeschrieben.

X-Davido-X (Voraussetzung erfüllt) - Zur Zeit Inaktiv

MadeMan (Voraussetzung erfüllt) - Hat schon ein Spiel zu dieser Zeit

Donky80Kong (Voraussetzung erfüllt) - Warte auf Antwort/Hat sich an das Ende der Kette setzen lassen

Jessi020 (Voraussetzung erfüllt) - Warte auf Antwort

RTC_83 (Voraussetzung erfüllt) - Warte auf Antwort

Decayn (Voraussetzung erfüllt) - Warte auf Antwort

Nihal_Sonea(Voraussetzung erfüllt) - Warte auf Antwort

Sie hat meine Adresse. Habe zwar noch PoP (Platiniert). Schätze aber das das morgen, wenn nicht evt. heute noch wieder raus geht. Morgen kommt zwar Fritz, das geht aber Montag dann wieder weg. Wenn sie es Samstag losschickt passt es, wenn du dein Ok gibst :)

Wenn sie wen anders aus der Liste findet der "etwas freier" ist dann soll Sie den vorziehen.

Du hast ja noch Programm bei dir :)

Bisher hat sich nur Nihal_Sonea und Decayn gemeldet. Decayn hat aber auch noch ein Spiel. Ansonsten kann ich es auch Montag an Nihal_Sonea früh losschicken, dass es Dienstag bei ihm ist. Schließlich sollte wirklich sicher gestellt sein, dass keiner mehr als ein Spiel hat :)

So, leider die Platin nicht mehr geschafft, wegen Zeitmangel. Bin ca. bei 70% des Spiels. Ich schaffe es morgen zur Post für Nihal_Sonea.

Ich würde mich aber gerne wieder in der Kette einreihen wollen =)

Wie schon besprochen setz ich dich gerne wieder ans Ende der Liste :)

Versprochen ist versprochen und wird nichtmehr gebrochen, sonst musst du Kochen :D oder so ähnlich.

Nihal_Sonea, bitte Bescheid geben wenn das Spiel angekommen ist, Danke.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab leider wenige Beiträge, bin aber schon lang und treu dabei und hab Face2Face freigeschalten, hoffe es haut so hin. :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab leider wenige Beiträge, bin aber schon lang und treu dabei und hab Face2Face freigeschalten, hoffe es haut so hin. :)

Kann dich leider nicht in der Rangliste finden :(

Wenn du 1, 2 erfolgreiche PK Teilnahmen vorweisen kannst nehm ich dich gerne auf.

Kann dich leider nicht in der Rangliste finden :(

Wenn du 1, 2 erfolgreiche PK Teilnahmen vorweisen kannst nehm ich dich gerne auf.

Ah ok, wusste nicht, dass ich mich auch für die Rangliste auch anmelden muss, werd das gleich machen...

Das mit den PK könnt ein Problem werden, bin zurzeit nicht an so vielen Spielen interessiert... :/

Spiel ist eben angekommen. Hülle wie neu. Disc ein Fingerpatscher, hab ich mit Atzeton entfernt. Hoffe sie funktioniert jetzt noch. Schaut irgendwie komisch aus jetzt. Naja egal ich probiers einfach. :biggrin5:

Ps.: Sehr schöne Schrift @LostSteph

Danke fürs Bescheid geben und viel Spaß beim Zocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...