BigBoy Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Deine erste PK? Hab dich in keiner Rangliste gefunden bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Bist dabei.Deine erste PK? Hab dich in keiner Rangliste gefunden bis jetzt. Danke und ja ist meine erste PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Danke und ja ist meine erste PK. Nutze die Chance für Positives Feedback dann Kleiner Tip von mir: Mach nochmal Face2Face, dann hast du auch bei vielen anderen bessere Chancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nutze die Chance für Positives Feedback dann Kleiner Tip von mir: Mach nochmal Face2Face, dann hast du auch bei vielen anderen bessere Chancen. Ich werde Face2Face in den nächsten Tagen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mich bitte austragen. Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mich bitte austragen.Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit. Ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Erst 4 Monate angemeldet, nur 30 Beiträge, in einer der Ranglisten kann ich dich auch nicht finden. Sorry, das ist mir etwas zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Schade, hab ich mir aber schon gedacht das es nicht klappt, kann ich verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Kugelsicher92 wurde aus der Platin Kette entfernt. eine Begründung? wohl doch nicht wegen dem Streit im Fifa Turnier? wer wissen will was passiert ist hier die Kurzform: ich habe per PN gefragt ob jemand für mich einspringen kann und wurde deshalb von Herg`für jedes seiner Turniere Verband. Hätte er gesagt "NEIN" hätte natürlich ich gespielt aber er sagte "wir können nicht kontrollieren ob du wirklich spielst". hätte ja wohl nicht gefragt, wenn ich es 100% schon vorhatte jemand einspringen zulassen, dachte so eine Frage darf man stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Du brauchst deine Geschichte hier bitte nicht wieder in kurzform schreiben. Wegen der Sperre hat das nichts zu tun, die Turniere sind was anderes als die PKs Als ich da damals mitbekommen habe das anscheinend auch andere Leute wohl über deinen Account hier im Forum Online sind habe ich mich zu dieser Entscheidung entschlossen dich aus meinen PKs zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Es benutzt doch doch niemand mehr meinen Account: Früher hat mal Kevinnn59 ein paar Nachrichten im Online-verabredungstherad geschrieben, aber nur unter meiner Aufsicht, meistens hab ich sie aber für ihn geschrieben. Es war einmal bei Fifa11 (proclub) & Medal of Honor (Feuermelder-Trophy). Wen euer Neffe/bruder/usw. mal z.b. Hilfe bei Fifa usw. Braucht, würdet ihr dann nicht im verabredungstherad schreiben das er Hilfe braucht und das ihr ....... Ne Nachricht schreiben könnt im PSN wen ihr die Trophy auch braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Genutzt hat oder immernoch nutzt kann ich nicht beurteilen, will ich auch nicht. Dies ist jedoch für mich Persönlich die bessere Entscheidung so und ich bitte dich ganz nett diese Entscheidung zu repektieren Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 So, gestern habe ich das erste Ende gesehen! Mal sehen was ich die nächsten Tage noch schaffe bis Donnerstag/Freitag ôO Wird sicher sehr knapp, wenn ich es erst Samstag morgen abschicke, dann könnte es sogar noch was werden! Adresse vom nächsten habe ich angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Mach dir keinen Stress dabei, zock soweit du kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Zur Info. Folgende User nach Adresse gefragt... X-Davido-X (Voraussetzung erfüllt) - Zur Zeit Inaktiv MadeMan (Voraussetzung erfüllt) - Hat schon ein Spiel zu dieser Zeit Donky80Kong (Voraussetzung erfüllt) - Warte auf Antwort Jessi020 (Voraussetzung erfüllt) - Warte auf Antwort RTC_83 (Voraussetzung erfüllt) - Warte auf Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja ist nicht leicht hier ne Adresse zu finden leider. Frag dich durch in der Hoffnung du findest wen, wenn nicht hast du erstmal noch etwas Zeit mehr die Platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bitte ans Ende verschieben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.