flotschi18_1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Was erzählt Ihr denn, das stimmt doch garnicht Dann hab ich mich wohl doch verschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Habe es soeben zur Platin gebracht. Adressanfragen sind raus. Vielen Dank für die Bereitstellung und dein Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Habe es soeben zur Platin gebracht. Adressanfragen sind raus. Vielen Dank für die Bereitstellung und dein Vertrauen Glückwunsch zur Platin. Gern geschehen. Sagst Bescheid an wen du es schickst dann bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hoffe ja dass ich es morgen losschicken kann habe nun schon 3 Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Spiel ist per Einschreiben unterwegs zu Archethim. Noch einmal Danke für die Bereitstellung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Danke fürs Bescheid geben. Archethim soll bitte Bescheid geben wenns angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank fürs Bereitstellen von Heavy Rain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das Spiel ist angekommen.Vielen Dank fürs Bereitstellen von Heavy Rain. Danke fürs Bescheid geben. Gern geschehen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Platin. Das Spiel wird morgen an LostSteph verschickt. Die restlichen Teilnehmer haben nicht geantwortet oder besitzen schon ein PK-Spiel. Danke fürs Bereitstellen, mir hat Heavy Rain sehr viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Platin. Das Spiel wird morgen an LostSteph verschickt. Die restlichen Teilnehmer haben nicht geantwortet oder besitzen schon ein PK-Spiel. Danke fürs Bereitstellen, mir hat Heavy Rain sehr viel Spaß gemacht. Glückwunsch zur Platin. LostSteph, bitte bescheid geben wenn angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich habe das Spiel heute Morgen auf den Weg gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Letzte Statusmeldung: Die Sendung wurde am 08.02.2012 in unserem Logistikzentrum Gera bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab mich schon gewundert, mal schauen ob es dann heute ankommt! Vielleicht verzögert sich das Ganze auch wegen dem Wetter x.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Damit keine Langeweile aufkommt, noch eine Statusmeldung: Die Sendung wurde am 07.02.2012 eingeliefert (Postfiliale Wanner Str. 23 - 25, 44649 Herne) und befindet sich in der Zustellung. Also dann, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Super, danke fürs Bescheid geben. Viel spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kugelsicher92 wurde aus der Platin Kette entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.