BigBoy Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Geschrieben 24. Januar 2012 UPDATE Ich habe den Startpost um diesen Punkt erweitert: Behandlung - Die CD wird nur an den Kanten angepackt, keine Fingerabdrücke auf der CD hinterlassen - Jeder Teilnehmer soll bitte ein kurzes Statement zum Zustand der CD geben - Bitte geht vorsichtig und sorgfältig mit den Spielen um, danke! Ich bitte jeden Teilnehmer einen Bericht zum Zustand abzugeben sobald er das Spiel erhalten hat. Danke
Sammler Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Die CD ist bei mir in gutem Zustand angekommen , allerdings hat sich zwei mal das Spiel beim durchspielen aufgehängt.
R-A-W-D-O-G Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 hi, bei mir ist sie nur einmal hängengeblieben. bei den credits am ende, ich dachte evtl war meine playse zu lange gelaufen/zu warm geworden.
Sammler Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Gut möglich dass es nicht an der CD gelegen hat da keine Kratzer oder so etwas zu sehen sind.
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Geschrieben 24. Januar 2012 Bei mir ist es damals auch 1, 2 mal gefreezt, passiert da mal. Die Hülle war auch schon so mit dem kleinen Sprung, das hab ich so gelassen und vorher nicht ausgetauscht.
RTC_83 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Mal intresse halber was passiert mit Leuten die übersprungen werden ???
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Geschrieben 24. Januar 2012 Die Rutschen in der Liste einen Platz tiefer eben. Gelöscht oder rausgenommen aus der Liste werden sie eigentlich nicht von mir. Wenn das deine Frage beantwortet
RTC_83 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ok ... dachte die müssen sich wieder hinten anstellen
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Geschrieben 24. Januar 2012 Direkt nicht, nein. Ich schiebe nur den der das Spiel hat eben direkt in die Reihe. Ihr rutscht dann immer nur einen Platz tiefer dementsprechend. Ausser einer sagt zu mir er möchte gerne xy Plätze tiefer aufgrund von keiner zeit, das ist ja aber wieder was anderes
Steph Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
BigBoy Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist eingetragen
Archethim Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
BigBoy Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Startpost mit dir Aktualisiert
MadeMan Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Nur mal so, ist nicht Schlimm und eigentlich auch völlig Egal, aber ich bin eine Person Mal sehen ob Du mich verstanden hast
BigBoy Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 Nur mal so, ist nicht Schlimm und eigentlich auch völlig Egal, aber ich bin eine Person Mal sehen ob Du mich verstanden hast Ich kann dir gerade nicht ganz folgen worauf du mich aufmerksam machen willst.
flotschi18_1 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich kann dir gerade nicht ganz folgen worauf du mich aufmerksam machen willst. Im Startpost steht MadeMen nicht MadeMan.
BigBoy Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 Im Startpost steht MadeMen nicht MadeMan. Was erzählt Ihr denn, das stimmt doch garnicht
MadeMan Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 HaHa jetzt komm ich heim und hatte was zum lachen. Ja stimmt, Sorry @Babyboy war mein Fehler Danke @Flotschi
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.