Chrissy Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Jep gestern um 1:26 hat es Bling gemacht. Weiß auch nicht warum ich so schnell fertig war. Spiel geht morgen an R-A-W-D-O-G raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Alles klar. Rawdog soll bitte bescheid geben wenn es angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Alles ok, spiel ist vorhin angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Super, danke fürs Bescheid geben. Viel spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich hab zu danken!!! :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ganz vergessen Babyboy noch zu danken fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hab die Anforderung geändert indem ich noch Österreich hinzugefügt hab. Wenn einer aus Österreich noch Lust hat mit zu machen kann er sich gerne Eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hi, als erstes: dankeschön fürs bereitstellen!!! ist ein super spiel und macht echt viel spass. ich habe gerade die platin geholt. jetzt versuche ich das spiel wieder unter die leute zu bringen. sorry wenn ich deinen zeitplan durcheinanderbringe, bin halt leider 11 tage zu früh fertig:biggrin5: X-Davido-X war seit 9.1. nicht mehr on (angeschrieben) MadeMen angeschrieben Donky80Kong und Jessi020 haben im moment laut liste pk games Sammler angeschrieben ich hoffe es meldet sich bald jemand. gruß und danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin. Gern geschehen Meinen Zeitplan bringst du nicht durcheinander Mich stört das nicht wenn Ihr schneller fertig seit, hat ja sogar was gutes. Wenn der eine solange nicht Online war dann wird der sich auch nicht melden denke ich. Mal schauen wer der nächste dann ist der Zeit hat. Sagst hier einfach Bescheid an wen es dann geht, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 spiel ist bei der post. geht an Sammler gruß, chris:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Danke fürs Bescheid geben. Sammler soll sich melden wenns angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jo ich melde mich dann. Edit: Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Danke fürs Bescheid geben. Das nächste mal bitte wenn ein Spiel ankommt nicht Editieren, hier darf man ruhig doppelposts machen, so kommt der Thread auch wieder nach Oben und der Ersteller sieht es aktuell. Und ich habs jetzt nur mitbekommen weil ichs im Angepinnten Thread gesehen hab Derweil, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Achso , alles klar. R-A-W-D-O-G hat übrigens vergessen sich im Booklet einzutragen Danke den werd ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Im Booklet soll sich auch niemand eintragen. Dafür hab ich das Beilagenblatt dazu gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Im Booklet soll sich auch niemand eintragen. Dafür hab ich das Beilagenblatt dazu gegeben. Ja das meinte ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja das meinte ich auch Mach mir keine Panik Mir blieb das Herz stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Achso , alles klar. R-A-W-D-O-G hat übrigens vergessen sich im Booklet einzutragen Danke den werd ich haben ups mist,total verdödelt!!! kannst du mich bitte noch eintragen ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Klar , sagst du mir noch welches Datum ich eintragen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Klar , sagst du mir noch welches Datum ich eintragen soll? Siehe Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.