kugelsicher92 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Hast aber den Aufnahmesatz aus dem falschen thread Schau mal genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So habe das Spiel an Chrissi verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Super. Chrissy soll bescheid geben wenns angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 @ babyboy wollt mal nachfragen wie es jetzt mit der Aufnahme in die platin-Kette aussieht? Face2face und 18 FSK hab ich jetzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 @ babyboywollt mal nachfragen wie es jetzt mit der Aufnahme in die platin-Kette aussieht? Face2face und 18 FSK hab ich jetzt ... Bekommst die Chance N kleiner Tip: beteilige dich mal etwas im Forum, 52 Beiträge innerhalb fast eines Jahres zeugt nicht von großer aktivität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 THX werd's Versuchen zu ändern aber gehöre leider zum arbeitenden Volk und die Software die ich für dieses Forum für unterwegs nutzen muss (tapatalk fürs iPhone) ist echt schlecht bin nur am suchen aber egal Kann man das Spiel eigentlich auch mehrmals haben?falls ich es nicht an einem Wochenende auf Platin hab, Schick ich es so oder so zum nächsten in der liste.da ich in der Woche keine Möglichkeit hab? Hoffe es ist kein problem das ich's nicht solange haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also an einem wochenende ist es schwer. Hat ne fast 40 stunden wertung. Du hast 15 Tage zeit dafür die gegeben sind aber so ein Spiel nur aufs wochenende pur zu verlegen ist schwer zu schaffen. Da würde sich dann bestimmt was machen lassen, na klar. Ach ja, ich udn die meisten anderen gehören auch zum Arbeitenden volk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bist dabei.Hast aber den Aufnahmesatz aus dem falschen thread Schau mal genau ups, bei dem ganzen kopieren und einfügen ist wohl was schief gegangen so hier nochmal richtig :'> "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ob ich es in 6 Tagen auch Geschaft hätte glaub ich nicht 6 Tage wäre schwer machbar 15 Tage sind 100% genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Spiel ist heute gekommen. Bekomm ich 16 Tage einer geht ja schon drauf bei mir fürs updaten von über 1000MB wegen meiner 300er leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Danke fürs Bescheid geben und viel spaß beim Zocken. 15 Tage passen, hast ja noch die möglichkeit dich nochmal ans Ende setzen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Saphire wurde von mir entfernt da er gerade aktuell Negativ auffällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Grüsse^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Schöne grüsse Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Grüsse^^"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Schöne grüsse Dave Hm, seit über 2 Jahren angemeldet und nichtmal 100 Beiträge. Das ist mal gleich Null aktivität. Hast auch noch an keiner PK teilgenommen erfolgreich oder eine Bereitgestellt. Bist du denn bei einer PK schon aufgenommen worden? Wenn das erfolgreich abläuft dann würde ich dich aufnehmen aber so leider nicht, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hm, seit über 2 Jahren angemeldet und nichtmal 100 Beiträge. Das ist mal gleich Null aktivität. Hast auch noch an keiner PK teilgenommen erfolgreich oder eine Bereitgestellt.Bist du denn bei einer PK schon aufgenommen worden? Wenn das erfolgreich abläuft dann würde ich dich aufnehmen aber so leider nicht, sorry Nein,bin bisher noch in keine PK,den den F2F/18+ Daumen hab ik erst seit ca 2.1.12 beantragt,wegen PK & Biete18+ Bereich...also Bissel Feedback hab ich in der kurzen Zeit schon gesammelt....& bitte entschuldiege die aussage aber null aktivität glaub ich nicht,den nur weil ich nicht über all rumspäm muss wie manche um ihre beiträge zu pushen,bin ich schon ab & zu aktiv im Forum,beteiliege mich lieber bei Tipps zu diversen Trophän oder gebe Feedback zu platins ab & Arbeiten geht man hier natürlich auch ok. zum Thema erlichkeit & Moral, sprich spiel geklaut habe ich Face2Face Daumen beantragt & der sagt auch schon ne menge aus oder? Sorry möchte dir aufkein fall zu nahe tretten aber 100beiträge sagen nicht viel über ein menschen aus & erlich gesagt wir haben alle ma klein angefang oder:cool2: LG dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Nein,bin bisher noch in keine PK,den den F2F/18+ Daumen hab ik erst seit ca 2.1.12 beantragt,wegen PK & Biete18+ Bereich...also Bissel Feedback hab ich in der kurzen Zeit schon gesammelt....& bitte entschuldiege die aussage aber null aktivität glaub ich nicht,den nur weil ich nicht über all rumspäm muss wie manche um ihre beiträge zu pushen,bin ich schon ab & zu aktiv im Forum,beteiliege mich lieber bei Tipps zu diversen Trophän oder gebe Feedback zu platins ab & Arbeiten geht man hier natürlich auch ok.zum Thema erlichkeit & Moral, sprich spiel geklaut habe ich Face2Face Daumen beantragt & der sagt auch schon ne menge aus oder? Sorry möchte dir aufkein fall zu nahe tretten aber 100beiträge sagen nicht viel über ein menschen aus & erlich gesagt wir haben alle ma klein angefang oder:cool2: LG dave Zu allem anderen sag ich mal nichts jetzt Ich hab gesagt schliess mal PKs erfolgreich ab und dann nehm ich dich auf, das ich was in der Rangliste sehe bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 15 Tage langen wirklich. Bin bis auf die Kamikaze Trophie fertig. Bekomm die aber einfach nicht egal ob ich es mach wie im Leitfaden oder dem Video auf Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Chrissy hast du denn auch die Szene beendet , wo du dich aus dem Wagen befreien musst, denn sonst kommt die Trophäe nicht, war bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ne dachte ich kann auch dem Autosave rausgehen. Werd ich nochmal probieren, danke für den Tipp Tante Edith: Platin. Hab den nächsten Angeschrieben. @BabyBoy: hab den komischen Vogel oder was das sein soll wieder zusammen gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Schon Platin? Rekord Zeit Sag bescheid wer der nächste dann ist bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.