Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Heavy Rain

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Da du in der Negativen Rangliste stehst und damit Negativ aufgefallen bist muss ich leider Passen, sorry. Bei einer PK mitgemacht und gleich Negativ aufgefallen, leider Nein.

Schau mal in die angepinnte Liste = Chrissy hat n Spiel wo sie evtl noch mit beschäftigt ist. Also die nächsten Anschreiben.

Und immer mal gucken wann die die du angeschrieben hast das letzte mal Online waren hier, wir warten keine 48 stunden auf eine Antwort.

Es muss nicht unnötig ins stocken geraten.

Da du in der Negativen Rangliste stehst und damit Negativ aufgefallen bist muss ich leider Passen, sorry. Bei einer PK mitgemacht und gleich Negativ aufgefallen, leider Nein.

Das ich Negativ aufgefallen ist tut mir Leid.

Allerdings war das ein Ausnahmefall mit leider traurigen Hintergründen (was Familiäres).

Ich habe allerdings viele Positive Bewertungen auf dem Marktplatz und bereits an Zwei weiteren Platinketten teilgenommen (Cars heute verschickt und Mega Mind hatte ich auch schon vor einigen Monaten).

Da es ja dein Spiel ist kannst du natürlich entscheiden wer das Spiel bekommt und wer nicht.

Wollte nur klarstellen das ich hier nicht der totale Schlurgi bin :biggrin5:.

Zu dem Zeitpunkt stand es 1 positiv gegen 1 negativ in der Liste und das machte mir kein gutes bild leider :(

Deshalb hatten ich und flotschi die idee 2mal wöchentlich den Thread zu aktualisieren damit man sowas dann auch schneller sieht wenn was positives nachrutscht.

Zu dem Zeitpunkt stand es 1 positiv gegen 1 negativ in der Liste und das machte mir kein gutes bild leider :(

Deshalb hatten ich und flotschi die idee 2mal wöchentlich den Thread zu aktualisieren damit man sowas dann auch schneller sieht wenn was positives nachrutscht.

Versteh ich das du da bisschen zurückschreckst :smile:.

Wenn ich mehrere Positive Stimmen gesammelt habe melde ich mich nochmal :biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...