RTC_83 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ok ist in arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das Spiel ist jetzt auf die Reise gegangen. Habe es jetzt an Chil94 geschickt. Bitte bescheid geben wenn es angekommen ist, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Spiel angekommen schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja ist angekommen, aber die hülle ist an den ecken etwas kaputt, nicht das du denkst das ich das war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Super das es da ist Das die Hülle Kaputt ist weiss ich, hab die Hülle aber vor der PK jetzt extra nicht ausgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Da du in der Negativen Rangliste stehst und damit Negativ aufgefallen bist muss ich leider Passen, sorry. Bei einer PK mitgemacht und gleich Negativ aufgefallen, leider Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Spiel ist platiniert und es wurde bereits nach der Adresse gefragt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 danke hat ziemlich spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Freut mich zu hören Bitte bescheid geben an wen du es dann verschickst und wann es verschickt wurde, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab Chrissi nach der Adresse gefragt, heißt also warten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Schau mal in die angepinnte Liste = Chrissy hat n Spiel wo sie evtl noch mit beschäftigt ist. Also die nächsten Anschreiben. Und immer mal gucken wann die die du angeschrieben hast das letzte mal Online waren hier, wir warten keine 48 stunden auf eine Antwort. Es muss nicht unnötig ins stocken geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 okay alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Super Ist immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Da du in der Negativen Rangliste stehst und damit Negativ aufgefallen bist muss ich leider Passen, sorry. Bei einer PK mitgemacht und gleich Negativ aufgefallen, leider Nein. Das ich Negativ aufgefallen ist tut mir Leid. Allerdings war das ein Ausnahmefall mit leider traurigen Hintergründen (was Familiäres). Ich habe allerdings viele Positive Bewertungen auf dem Marktplatz und bereits an Zwei weiteren Platinketten teilgenommen (Cars heute verschickt und Mega Mind hatte ich auch schon vor einigen Monaten). Da es ja dein Spiel ist kannst du natürlich entscheiden wer das Spiel bekommt und wer nicht. Wollte nur klarstellen das ich hier nicht der totale Schlurgi bin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Zu dem Zeitpunkt stand es 1 positiv gegen 1 negativ in der Liste und das machte mir kein gutes bild leider Deshalb hatten ich und flotschi die idee 2mal wöchentlich den Thread zu aktualisieren damit man sowas dann auch schneller sieht wenn was positives nachrutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Zu dem Zeitpunkt stand es 1 positiv gegen 1 negativ in der Liste und das machte mir kein gutes bild leider Deshalb hatten ich und flotschi die idee 2mal wöchentlich den Thread zu aktualisieren damit man sowas dann auch schneller sieht wenn was positives nachrutscht. Versteh ich das du da bisschen zurückschreckst . Wenn ich mehrere Positive Stimmen gesammelt habe melde ich mich nochmal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kannst du gerne tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 So hab jetzt doch noch die Adresse von Chrissi bekommen und werde das Spiel morgen verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.