Chrissy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 wenn es einen DLC geben würde würd ich es auch nochmal nehmen aber gibt ja keinen soweit ist weiß, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 wenn es einen DLC geben würde würd ich es auch nochmal nehmen aber gibt ja keinen soweit ist weiß, oder? Ne gibt kein dlc Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 schade, ist nämlich ein klasse Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Es gibt schon ein zusatz Inhalt aber er bringt keine trophys und ja was da drin kommt. Ich gucke morgen store und Sage die bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Der DLC ist ohne Trophys und nach 15 min fertig. Leider sehr kurzlebig, lohnt sich deshalb nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Der DLC ist ohne Trophys und nach 15 min fertig.Leider sehr kurzlebig, lohnt sich deshalb nicht Gut zu wissen. Hab mir gedacht es zu holen aber dann waren 4 Euro weggeflogen. Mann uberall angemeldet bei pk's weil hab noch 4 wochen oder schon 3 zum sommerferien. Und heute dieser plus patch. Boah da kann mann sich gahrnicht entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 MadeMan (Voraussetzung erfüllt)hat keine Zeit Jessi020 (Voraussetzung erfüllt)Keine Antwort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 MadeMan (Voraussetzung erfüllt)hat keine ZeitJessi020 (Voraussetzung erfüllt)Keine Antwort bekommen Wenn das Wochenende keine Antwort kommt oder Jessi auch keine Zeit hat dann schickst das Spiel am Montag wieder zu mir Dann ist die Kette beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wenn das Wochenende keine Antwort kommt oder Jessi auch keine Zeit hat dann schickst das Spiel am Montag wieder zu mir Dann ist die Kette beendet. Ok. Ist es in Ordnung das ich morgen ein Spiel bekomme? Wieso immer muss ich der Letzte Sein. Erst avatar letzter dann Heavy letzter. ich bringe nur pech bei PK Jessi hat auch keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ist doch nicht deine Schuld. Ok, wenn schon die Antwort kam dann kannst es mir auch gleich schicken ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 SPiel ist bei mir angekommen. Alles super in guten Zustand. Damit ist die Platin Kette auch beendet. Danke an alle Teilnehmer das es so gut lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.