ILikeCookies Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Schwerer Regen kann Heute an. Alles drin. Wie macht man diese origami? Das beilageblatt ist auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Schwerer Regen kann Heute an. Alles drin. Wie macht man diese origami? Das beilageblatt ist auch dabei Super, dann mal viel Spaß beim Zocken Deine Deadline trage ich später in den Startpost ein. Die Origami Figur, das weiss ich nichtmehr wie man die machte. Probier etwas rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Super, dann mal viel Spaß beim Zocken Deine Deadline trage ich später in den Startpost ein. Die Origami Figur, das weiss ich nichtmehr wie man die machte. Probier etwas rum Beim installieren kamm die Anleitung . Hab am Ende verkackt. Und jetzt wieder happy Birthday trophy nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Beim installieren kamm die Anleitung . Hab am Ende verkackt. Und jetzt wieder happy Birthday trophy nicht bekommen Schaffst das schon. auch wenn man im ersten Run nicht auf die Trophys achtet ist es schaffbar die Platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jo. Jetzt schon bei 40% also denke Wochenende soll es Regen :-) dann wird die Platin Geschäft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 50% erspielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 57% und von roten licht der platin auf orange umgesprungen. Gerade erstes freeze beim entkommung von hotel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 57% und von roten licht der platin auf orange umgesprungen. Gerade erstes freeze beim entkommung von hotel Joa, das mit dem Freeze war bei mir auch so. Bei einigen anderen Teilnehmern glaube ich auch. Passiert aber zwischendurch mal leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Joa, das mit dem Freeze war bei mir auch so.Bei einigen anderen Teilnehmern glaube ich auch. Passiert aber zwischendurch mal leider. Ist ja nicht schlimm. Aber ware der pegi savegame kompatibel ware ich schon langst fertig weil muss die sotry ganz neu durchspielen und das Dauert und hab mich nicht ganz an die roadmap gehalten weil ich 35% hatte und nicht alles wie es steht da so gemacht. Ne frage wenn ich hasan geschutzt hab dann muss ich fur den perfekten mord von diese stelle bis zum ende spielen oder reicht wenn ich es nur kurz spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Uh, stell deine Frage mal lieber im Unterforum zu dem Spiel. Bei mir ist das 1,5 Jahre her seit ich das Spiel auf Platin gebracht hab, ich weiss nichtmehr alles dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Platin wird nicht geholt oder es wird mir Wien trophy fehlen. Muss von hasans Laden bis zum Schluss spielen. Keine Lust drauf weil dauert zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Joa, wie Du magst Hast ja noch Zeit es fertig zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Joa, wie Du magst Hast ja noch Zeit es fertig zu bekommen. Ich glaube ich schicke es am freitag weiter weil mein freund mich abfuckt. Er will es ganze zeit ausgeleihen bekommen aber ich sage immer nein weil es mir nicht gehort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Genau, das Spiel wird nicht an dritte verliehen, danke dafür. Wie gesagt, wenn du möchtest holst dir die Platin und sonst schickst es weiter an den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Genau, das Spiel wird nicht an dritte verliehen, danke dafür.Wie gesagt, wenn du möchtest holst dir die Platin und sonst schickst es weiter an den nächsten Also die Platin kann ich mir in Polen holen weil meine Freund es hat aber danke für Bereitstellung . Am Freitag wird wie gesagt wahrscheinlich losgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ok, sagst dann Bescheid an wen Du es schickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ok ich frage die letzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also ich habe momentan noch InFamous 2, habe deswegen leider keine Zeit. Falls @Jessi auch nicht kann, hat momentan auch ein Spiel. Dann kannst es von mir aus gerne wieder an @Babyboy schicken. Weil es sonst solange unnötig rumliegt. Dann kann man auch vlt die PK schließen. @Babyboy was sagst dazu? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich glaube mit jessi geht klar weil er nOch 3 Tage hat für sly aber vielleicht ist er noch irgendwo der drankommt einfach abwarten dann Sage ich hier Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Frag mal Jessi, wenn da schon das nächste Spiel gebucht ist dann schauen wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.