Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Heavy Rain

Recommended Posts

Eigentlich sollte das Spiel ja heute rausgehen, da aber das Forum längere Zeit down war, habe ich noch nach keinem Abnehmer gesucht. Leider bin ich in den nächsten 2 Tagen geschäftlich unterwegs.

Ist es unter diesen Umständen okay, dass ich das Spiel erst nächsten Montag an den nächsten schicke?

Absolut kein Problem.

Sagst dann Bescheid wenn Du ne Adresse gefunden hast.

Platin geschafft?

Viel Spaß auf deiner Reise :)

Absolut kein Problem.

Sagst dann Bescheid wenn Du ne Adresse gefunden hast.

Platin geschafft?

Viel Spaß auf deiner Reise :)

Ich gebe Bescheid, wenn sich ein Abnehmer gefunden hat. Platin leider noch nicht geschafft, wobei hier nur noch ein paar Epiloge fehlen und ich es etwas schleifen lassen habe - da mir bewusst war, dass ich das Spiel wohl noch ein paar Tage haben werden :biggrin5:

Ich habe die letzten 3 Teilnehmer eine PN geschrieben.

Gestern hab ich mich ja mal wieder dämlich bie Heavy Rain angestellt :facepalm: Ich brauch nur noch die Trophäe "Perfekter Mord" für die Platin >> Wäre es okay, wenn ich das Spiel morgen früh in den Briefkasten hau!? Dank Feiertag, wird sich wohl auch heute nach Arbeitsschluss nicht mehr viel tun.

Sorry für die Umstände -.-'

Gestern hab ich mich ja mal wieder dämlich bie Heavy Rain angestellt :facepalm: Ich brauch nur noch die Trophäe "Perfekter Mord" für die Platin >> Wäre es okay, wenn ich das Spiel morgen früh in den Briefkasten hau!? Dank Feiertag, wird sich wohl auch heute nach Arbeitsschluss nicht mehr viel tun.

Sorry für die Umstände -.-'

Ist OK.

Ich denke Donkey wird das auch nicht groß stören.

Hauptsache es ist Freitag bei Ihm das er am Wochenende das Spiel zocken kann.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei, viel Spaß :)

So, endlich! Platin gerade geschafft, Spiel wird jetzt eingetütet und zu Donky80Kong geschickt. Nochmals vielen Dank fürs Bereitstellen und die zusätzliche Zeit :)

Glückwunsch zur Platin.

Hast es auch endlich geschafft :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...