Decayn Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 So habe das Spiel auf Platin und schreibe jetzt die nächsten an. Das Spielg geht dann am Montag oder Dienstag raus. Nochmals danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 So habe das Spiel auf Platin und schreibe jetzt die nächsten an. Das Spielg geht dann am Montag oder Dienstag raus.Nochmals danke fürs bereitstellen. Glückwunsch zur Platin Bitte beim Fragen Chrissys Liste beachten. Und hier dann nochmal Posten an wen es geht und wann es raus ist. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Spiel wird morgen an RTC_83 verschickt. Edit: Es ist seit Montag verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Spiel wird morgen an RTC_83 verschickt. Alles klar. Danke fürs Bescheid geben. RTC soll Bitte Bescheid geben wenn es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ist das Spiel schon rausgegangen oder beim nächsten angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ist das Spiel schon rausgegangen oder beim nächsten angekommen? Hab es in meinem letzten Post noch eingefügt. Das Spiel wurde am Montag verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hab es in meinem letzten Post noch eingefügt. Das Spiel wurde am Montag verschickt. In dem Bereich bitte nichts editieren, sonst gehts unter wie hier gerade Wenn der Thread nach oben geholt wird dadurch sieht man sowas eher, ich schau mir ja nicht die letzten Posts an ob da was Editiert wurde. So für die Zukunft, dann ist das immer einfacher. Aber danke für die Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Spiel ist angekommen Danke fürs Bescheid geben. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich wollt mal nach fragen ob's nen Problem geben würde wenn ich das Spiel nach Ostern weiter schicken würde? Stichtag ist eigendlich Karfreitag und in den Feiertagen geht's eh nicht weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich wollt mal nach fragen ob's nen Problem geben würde wenn ich das Spiel nach Ostern weiter schicken würde? Stichtag ist eigendlich Karfreitag und in den Feiertagen geht's eh nicht weg? Joa, der 5. also Donnerstag ist ja dein letzter Tag. Aber hast Recht, da kommt ja das lange Wochenende dann und dan geht eh nichts weg. Dann schickst es am 10. dann, den Dienstag direkt weg gleich. Wenn Du es früher nicht fertig bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ok danke dann weis ich Bescheid werd am Wochenende gleich Kontakt Mit dem nach Folger auf nehmen damit nichts zu unnötigen Verzögerungen kommt ... P.s. Geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab die Platin. Spiel ist unterwegs zu LostSteph ... Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab die Platin.Spiel ist unterwegs zu LostSteph ... Danke fürs bereitstellen Glückwunsch zur Platin. Steph, bitte Bescheid geben wenn es angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ist per Einschreiben unterwegs wegen Versicherten Versand. Hab schlechte Erfahrung mit der Post Wer bestimmt auch eher fertig gewesen aber Kamikaze war ja echt krass ... Aber so nen echt geiles spiel freu mich auf den zweiten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Spiel ist gerade angekommen. Ich werde eventuell die Hülle mal austauschen, da diese schon ein paar Gebrauchsspuren aufweist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Spiel ist gerade angekommen. Ich werde eventuell die Hülle mal austauschen, da diese schon ein paar Gebrauchsspuren aufweist Brauchst Du nicht unbedingt, habe es extra mit der "etwas" demolierten Hülle losgeschickt gehabt, hab noch Ersatz Hüllen hier Dann mal alles gute das es diesmal klappt mit der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Da kannste mal sehen wie die Post mit ihren Sendungen umgeht ... Hab es in einer neuen Hülle los geschickt weil mein kleiner die alte in die Hände bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Moin Leute, Ihr kennt das Spiel ja etwas besser momentan als ich, ist bei mir zulange her. Kann einer meinem Kumpel mal helfen hier Evtl.? http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30139-alle-enden-spoiler-90.html#post3826415 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Eigentlich sollte das Spiel ja heute rausgehen, da aber das Forum längere Zeit down war, habe ich noch nach keinem Abnehmer gesucht. Leider bin ich in den nächsten 2 Tagen geschäftlich unterwegs. Ist es unter diesen Umständen okay, dass ich das Spiel erst nächsten Montag an den nächsten schicke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.