Gegges Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 mich bitte aus der liste streichen.. aber danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Spiel ist da. gut gut ^^ viel spaß und Gegges dich hab ich gestrichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 10 tage bei ner platin die im schnitt 36,67 stunden dauert ist doch etwas zu knapp. da muss man ja schon jeden tag fast 4 stunden spielen. ist natürlich deine entscheidung, aber ein guter richtwert bei pk's sind 2 stunden pro tag, das wären hier 18 tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ist ja nur ein richtwert ^^ aber danke werde ich mal übernehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hab noch nie so ein verbuggtes Spiel gesehen. Ich hab alle 10 min einen Wutanfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hehe ;D ja das ist blackbox ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hier mal ein kleines Zwischenfazit. Man muss viele Nerven haben, welche ich nicht immer hab. Allerdings ist das Spiel sehr fair gestaltet. Die Gegner haben auch mit einem Audi TT auf ner Geraden gegen einen Bugatti Veyron mit 404 km/h eine Chance. Also alles sehr fair, jeder kann gewinnen. Außerdem beeindruckt haben mich die Credits. Ich denke jedoch das es eher eine Liste der Bugs war, da diese länger als 30min dauerten. Man muss sie nicht anschauen, da ich sie aber bei jedem Spiel laufen lasse habe ich das auch hier getan aber nach 25min dann doch übersprungen. Naja als ich dann wieder im Spiel war wurde mir doch glatt mein komplett aufgerüsteter Lamborghini Murchielago beschlagnahmt. Dies beim ersten Vergehen und das auch, obwohl ich noch 20.000$ hatte und man normal nur 10.000 zahlen muss ) Als ich mich nach 2 spiellosen Tagen mal wieder durchgerungen hatte weiterzuspielen musste ich mit nem Stufe 2 BMW auf Geldsuche. Nach einer Stunde und 0$ Gewinn gab ich es auf. Gestern mal wieder weitergemacht und was ist denn das? Ist da auf einmal n Bugatti in meiner Garage Mit dem dann die Level gefahren und jetzt nur noch 4 Level übrig. Dann muss ich nnur noch n Paar sachen dominieren dann hab ich offline alles. Bis dahin sag ich Servus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Jaja... so ist Blackbox Habe die letzten 4 Missionen (waren keine leichten ) mit nem BMW machen müssen, den man am Ende bekommt Aber ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So Platin ist da Zeitlich ist es definitiv möglich. Danke fürs bereitstellen. Schreibe gleich iYarfg mal, da der vor ihm nicht kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 schön freut mich ^^ aber ist nicht erst LC-Gamerin dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich kann eh nicht, ist schon ein Spiel unterwegs zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Für Eat Lead hat keiner Zeit, deswegen muss ich das Spiel noch länger behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Eat Lead ist weg und ich habe Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Eat Lead ist weg und ich habe Zeit. Schreib den Ersteller am besten ne PN er hat das Spiel ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hat sich hier noch was ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also Sie hat keine Zeit im moment... aber hab noch einen der ab Mai Zeit hat MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also Sie hat keine Zeit im moment... aber hab noch einen der ab Mai Zeit hat MfG Ab Mai Na ob sich das lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich hatte dich angeschrieben und keine Antwort bekommen. Daher habe ich jetzt bei einem anderen Spiel zugesagt. Wenn das weg ist, kann ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Sorry Leute... aber in den nächsten Monaten werde ich keine Zeit für trophies-ps3.de und die Platinkette haben.... Sobald ich wieder Zeit habe werde ich diesen Thread möglicherweise wieder starten. Tut mir leid. Aber ich wünsche dass dieser Thread geschlossen wird. MfG Man sieht sich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.