MrIsaev Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Need for Speed - Undercover"-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin: Schwierigkeitswertung von 3.89. Zeitaufwand von 36.67 Stunden. Irgendwelche Regeln? Wohnsitz in Deutschland Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum oder Face-2-Face Mindestens 6 Monate angemeldet Das Spiel darf nicht einbehalten werden Der der der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenktnachdem er die Platin erspielt hat spätestens jedoch 20 Tage nach Erhalt. Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden. Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Mit folgendem Satz: ""Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach _ _ _ _ _ _ verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur _ _ _ Spiel zur selben Zeit besitzen." Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: MrIsaev am 10.12.11 Battlefield bad company am 14.02.12 LC-Gamerin (F2F und 18er) ab 06.02.12 iYarfg (F2F und 18er + Plant eigene Kette) FAQ Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Erspiele die Platin-Trophäe Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten Trage dich mit deinem Usernamen im Handbuch auf Seite 13 ein. Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 10 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Viel Spaß wünsche ich euch MrIsaev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Push ich mal hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Danke MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Die Platin ist inzwischen nur noch schwer machbar wegen den online Trophys aber vielleicht melden sich ein paar die das Spiel noch Net hatten Ich hab allerdings schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Naja stimmt nicht wirklich ^^ Es sind immer welche on Ich hab meine Platin ganz ohne den Online Verabredungen gemacht... Die Platin wird solange Möglich sein, bis sie die Server herrunterfahren ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich hab die online trophys auch jetzt erst gemacht. Also es ist eigentlich immer einer on. Besonders im cop und Räuber Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So dann würde ich das auch mal pushen ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 also ich würd die platin hier gern noch holen, aber hab grad keine zeit. wenn es im februar/märz noch offen ist und nicht wegen teilnehmermangel wieder zugemacht wird, dann werd ich mich zu der zeit anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hat denn keiner Interesse an dem Spiel? Ich spiele es grad selber wenn ich kein PK Spiel habe. Die Platin ist ech machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Klar und Platin ist auch sau einfach ^^ @cees86 klar ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Nach dem 6.2. hätte ich auch daran Intresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... möchtest du die platin erspielen?! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich möchte es versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hab dich eigetragen Bräuchte nun noch deine Adresse per PN MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab zwar keine 500 Beiträge, aber Face2Face und plane selber eine Uncharted 3 Platinkette, sofern ich Pressemuster verschenken darf. Aber da ich die selber gewonnen habe, wird das wohl kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Die Platin ist echt leicht, spiele seit 3 Tagen, habe in nichtmal 5min alle Online trophies geholt, bis auf 25 mal gewinnen. Ihr müsst nur in ein Cops And robers Spiel gehen und Controller aus machen. Dann hab ich ferngesehen und als ich später nachgeschaut habe, war ich in einer Lobby mit 8 man wir haben gewonnen = trophy. Wieder ferngucken und über Nacht weiterlaufen lassen = über 100 ranglistenspiele. Und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 so habs heute weggeschickt... die ham gesagt.. montag isses da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.