PepixD Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Nettes Gedicht. Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Frohe Weihnachten an Euch alle... genießt die Feiertage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Frohe Weihnachten euch allen und immer schön zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich wünsch euch natürlich auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 von mir auch frohes fest und was noch wichtiger is ein guten rutsch ins neue jahr an alle;) auf ein schönes neues jahr mit guten vorsetzen(haha wers glaubt) wir haben ja eh nur noch ein jahr dann is alles vorbei hehe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Schönes Gedicht! Wünsche euch auch allen ein Frohes fest und ein Guten utsch ins neue Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hehe, nettes Gedicht. Auch von mir an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest, ein paar erholsame (zockreiche^^) Feiertage und natürlich einen guten Rutsch an das gesamte Trophies-Team und natürlich die Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Frohe Weihnachten an alle....mögen massenhaft Spiele die Zeit erleuchten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Von mir mal ein " Frohes Weihnachten " und nen Guten Rutsch an alle in unserer Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Dann schließ ich mich dem ganzen mal an Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Frohe Weihnachten und einen gute Rutsch an alle :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Von mir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch an die gesamte Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Super Gedicht Von mir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Zu dieser schönen Weihnachtszeit, wenn unterm Baum die Spiele liegen,und wir ganz große Augen kriegen,sind wir zum zocken stets bereit. Wir feiern, spielen, hunten, lachen, lassen es so richtig krachen,zocken durch bis übermorgen,haben derzeit keine Sorgen. Nach 7 Tagen dauerdaddeln, ham unsre Finger dicke Quaddeln,wir begeben uns zur Ruh,und schließen schnell die Augen zu. Am nächsten Tag, es ist vollbracht,das Jahr ist um,Silvesternacht!von Tarlanc Hallo Community , das komplette Trophies-PS3.de-Team wünscht euch und euren Angehörigen ein frohes, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir danken euch für eure Treue, Hilfe, Unterstützung, Freude, Streit, Diskussionen, Monologe, Dialoge, Leitfaden, Leidfaden, Tipps, Tricks, Infos, Kritik, Anregungen, Kommentare und und und. Wir hoffen, das wir auch im neuen Jahr 2012 wieder mit Euch allen rechnen können. Habt Spaß, lasst euch reichlich beschenken, feiert schön und kommt gesund in das neue Jahr 2012. Euer Trophies-PS3.de-Team: Theo (Theo), Marc (MarCCeoN), Frank (dukenukemforever), David (Dragarock), Jean-Marc (Fury Bahamut), Stefan (din1031), Marcel (L-u-c-k-y-69-), Falk (ccfliege), Tim (Desertfield85), Daniel (Eizy), Philipp (guuhlio), Oliver (herg`), Martina (martina27), Max (Max), Sven (Mercuse), Marcel (NooBkiNg2k8), Stefan (Raini), Benny (schroeder96), Thomas (Coyote), Matthias (Dawienchi), Tobias (Dobbs84), Jan (dorn), Flo (ferrariboy007), Franz (FranzKraus84), Konstantin (GewinnerTyp), Steven (Homie21HB), Patrick (Jimjo), Andreas (KingAragon), Heike (luckygirl77), Christian (mopeONE), Matze (Realmatze), Patrick (Shaddix), Christian (Silence_309), Daniel (skatastisch), Leo (Slydog), Steffen (StayT), John (Streetfighter-7), Sascha (supersushi), Mareike (Tarlanc), Steven (TWTiger), Daniel (Vanzo), Felix (Wambo333), Jannik (xX--Johnny--Xx), Chris (Diamh), Dennis (Doeni93), GolemBerlin, Stefanie (LostSteph), Lennart (Wolke42a), Lasse (Casso), Vanessa (Haptism), Ahmed (The_Assassin91), Frank (Vegetto300), Christian (Babyboy), Dominik (Donky80Kong), Daniel (Headcrash), Jochen (jojo), Matthias (Matthspace), Sascha (Merlin-87), Marc (Napstärhead), Nicolai (nshero), Daniel (Pinhead01), Max (PodcastFips) und Robbi (Mr. Robot). Das Team unterstützen? Einfach genial. Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich wünsche allen hier frohe festtage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 cooles gedicht auch ich wünsche der gesamten community frohe und besinnliche weihnachten... lasst euch reichliche beschenken und habt ne schöne zeit... cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Super gedicht. Ich wünsche der gesamten community ein frohes Fest und einen guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Dickes Lob an Tarlanc. Das Gedicht ist klasse geworden. Ich wünsche allen hier ein schönes und tolles Weihnachtsfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 frohe weinachten an alle und das gedicht trift auf micht ihrgentwie zu den anfang der ferien mit durchzocken gefeiert um 8 ins bett um 2 aufgestanden und trosdem müde aber was solls im winter ist das ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das Gedicht gefällt mir sehr gut. Richtig gute Arbeit. Desweiteren wünsche ich allen Usern ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schön und viel Spaß. Man liest sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.