ChesterMB Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ein Mr. Robot hinkt nicht hinterher, er kommt auch nicht zu früh ... ein Mr. Robot kommt immer präzise dann, wenn es nötig ist Erinnert mich einwenig an den Spruch von Gandalf im ersten Teil von Herr der Ringe. "Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für richtig hält." Wünsch Euch allen frohe Weihnachten. Lasst die Tage ruhig angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Erinnert mich einwenig an den Spruch von Gandalf im ersten Teil von Herr der Ringe."Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für richtig hält." Wünsch Euch allen frohe Weihnachten. Lasst die Tage ruhig angehen. Glückwunsch, Du hast 100 Gummipunkte gewonnen. Genau an diesen Spruch war mein Beitrag nämlich angelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wünsch dem ganzen forum auch frohe weihnachten und nen guten rutsch ins jahr 2012 denkt dran laut den mayas ist es das letzte jahr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Glückwunsch, Du hast 100 Gummipunkte gewonnen. Genau an diesen Spruch war mein Beitrag nämlich angelehnt Danke für die Gummipunkte 99 davon werf ich mal in die Community. Damit jeder was von hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ein super Gedicht. Musste schon ein wenig schmunzeln. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Frohe Weihnachten dann mal an alle Und echt gutes Gedicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Super Gedicht. Ich wünsche allen ein besinnliches Fest. Lasst es krachen, sodass eure Buden wackeln. ~Frohe Weihnachten~ Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Euch auch allen,machern wie usern, ein frohes fest und nen guten rutsch. Auf ins jahr 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gironymo Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 frohe weihnachten euch und euren lieben, alles gute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Super Gedicht Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ein frohes fest an alle und ein guten rutsch! lasst es krachen! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Auch von mir allen frohe Weihnachten, feiert schön mit euren Familien und genießt die Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Was ein hammer Gedicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 das gedicht ist ja mal geil :3 schöne weinachten & nen guten rutsch ins neue jahr =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich wünsch euch auch ein schönes fest mit schönen neuen Spielen und nen guten Rutsch ins neue Jahr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch euch allen hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian_Vince Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ein geniales Gedicht 8) Frohe Weihnachten an das Team und an alle die das Lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit euch Allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 nen guten rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 moin^^ moin^^... tolles Gedicht...^^ Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit und erholsame Feiertage...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.