Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Euch allen auch Tolles Bild Auch ich möchte euch allen für ein tolles und ereignisreiches 2011 danken und euch und euren Angehörigen ein frohes und besinnliches Weichnachtsfest wünschen. Feiert schön, entspannt euch und laßt euch reich beschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Danke, und auch euch allen schöne Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest&einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 Wir werden im nächsten Jahr wieder voneinander hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wünsche euch allen ein Frohes und Sinnliches Fest lasst euch reich beschenken!!! Frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 allen schöne Weihnachtsage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 frohe weihnachten! nettes Gedicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 gutes weihnachts gedicht an die ganze community frohe weihnachten und guten rutschs ins neue jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Auch von mir ein Frohes, besinnliches Fest. Lasst es euch gut gehen. LG King aka Aragon PS Dachte immer Mr. Robot heißt Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Von mir auch ^^ Frohe Weihnachten und einen gute Rutsch an alle:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 auch von mir wünsch ich euch alle und euch familie fröhliche Weihnachten und eine gut rutsch ins neue Jahr. hoffentlich sehen wir uns alle gesunde und fröhlich wieder in nächste Jahre oder nach weihnacht :emot-whip: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Auch von mir ein Frohes, besinnliches Fest. Lasst es euch gut gehen.LG King aka Aragon PS Dachte immer Mr. Robot heißt Robert Lol, Robert Robot. Ja, aber Robbi ist doch eine Koseform von Robert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Lol, Robert Robot. Ja, aber Robbi ist doch eine Koseform von Robert. Bei dem Namen erklärt es auch warum Robot ein wenig hinterher hinkt mit seinen Meldungen immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Frohe Weihnachten und nen guten rutsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bei dem Namen erklärt es auch warum Robot ein wenig hinterher hinkt mit seinen Meldungen immer Ein Mr. Robot hinkt nicht hinterher, er kommt auch nicht zu früh ... ein Mr. Robot kommt immer präzise dann, wenn es nötig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Allen eine frohe Weihnacht und ein frohes neues Jahr Mein süßes Liebchen! Hier in Schachtelwänden Gar mannigfalt geformte Süßigkeiten. Die Früchte sind es heil'ger Weihnachtszeiten, Gebackne nur, den Kindern auszuspenden! Dir möcht ich dann mit süßem Redewenden Poetisch Zuckerbrot zum Fest bereiten; Allein was soll's mit solchen Eitelkeiten? Weg den Versuch, mit Schmeichelei zu blenden! Doch gibt es noch ein Süßes, das vom Innern Zum Innern spricht, genießbar in der Ferne, Das kann nur bis zu dir hinüberwehen. Und fühlst du dann ein freundliches Erinnern Als blinkten froh dir wohlbekannte Sterne, Wirst du die kleinste Gabe nicht verschmähen.Goethe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wünsch natürlich auch dem Team und deren angehörigen ein schönes und vorallem frohes Fest und einen guten rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Schön ausgedrückt Draga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das Gedicht ist echt super! Ich wünsche allen Mitgliedern und auch dem gesamten Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Merry Christmas an alle und eine guten rutsch ins Jahr 2012! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.