deamon Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Danke! Auch euch einen guten Rutsch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Danke, danke, danke! Warum eigentlich "guter Rutsch", kann mir das mal einer erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Danke, danke, danke! Warum eigentlich "guter Rutsch", kann mir das mal einer erklären? Das hat mich nichtmal 10 Sekunden Google-Suche gekostet und gehört eigentlich nicht wirklich zum Thema http://de.wikipedia.org/wiki/Guten_Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wünsche auch allen frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wünsche auch auch noch eine frohe Weihnacht und einen super Rutsch ins neue Jahr und natürlich schöne lustige Stunden vor eurer PS3 : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bezüglich "guter Rutsch": Da kommt bestimmt noch ein eigener Thread inkl. GB-Nachricht von Mr. Robot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bezüglich "guter Rutsch": Da kommt bestimmt noch ein eigener Thread inkl. GB-Nachricht von Mr. Robot! Nein, auch wenn es die Überschrift nicht hergibt, das haben wir alles in dem hier "abgehandelt". Da man ja sowas i.d.R. sehr oft in einem macht, Weihnachten und Neujahr, haben wir das auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Da ich über die Weihnachtstage nicht da war, möchte ich meine Wünsche nachholen: Frohe Weihnachten euch allen Auch wenn es schon vorbei ist Und ein cooles Gedicht habt ihr auch noch, super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nein, auch wenn es die Überschrift nicht hergibt, das haben wir alles in dem hier "abgehandelt". Da man ja sowas i.d.R. sehr oft in einem macht, Weihnachten und Neujahr, haben wir das auch gemacht. Okay, also Weihnacht hab ich schon schöne gewünscht, mit dem guten Rutsch wart ich noch ein paar Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mashira70 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das Weihnachtsgedicht ist richtig geil. Haha :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wünsche euch allen frohe Weihnachten nachträglich und ein frohes neues vorträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 LoL garnicht gesehen das man raufklicken kann dachte wär nur ne werbesignatur ^^ von mir natürlich auch Frohe Weihnachten nachträglich & ein guten Rutsch ins neue Jahr, hoffe ihr seid reichlich beschenkt worden PS: bei uns gibt es nicht viel zum ausrutschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 lol cooles Weihnachtsgedicht Wünsch euch auch alle noch schöne Weihnachtstage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das Weihnachtsgedicht ist richtig geil. Haha :emot-bravo: Jap, gefällt mir auch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die letzten Zeilen sind äußerst amüsant Frohes Neues Jahr ! Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 HI ps3 gamers forhe weihnachten euch alleen=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 cooles Gedicht, allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySteini92 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Fast weng verspätet, aber ihr wisst ja wie das so ist an den Feiertagen mit der Familie und der Zockerei. Und irgendwie ist es doch genau richtig angebracht HEUTE zwischen Weihnachten und Silvester(Neujahr): Ich wünsche allen nachträglich Frohe Weihnachten und hoffe das zukünftig alle gut und wohlbehalten ins neue Jahr starten. (... Und das bei dem ein oder anderen über die Ferien/den Urlaub die ein oder andere Platin-Trophäe rausgesprungen ist!) Lg Lucky PS: Cooles Gedicht! Und danke ans komplette Team, für das was sie 2011 geleistet haben und macht weiter so im neuen Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 auch von mir aus österreich, schöne festtage, bleibts gsund und viel glück im jahr 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Frohe Weihnachten an euch allen und ein guten rutsch ins neue Jahr. Feiert alle schön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.