RP_Alexis__9 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wir danken euch für eure Treue, Hilfe, Unterstützung, Freude, Streit, Diskussionen, Monologe, Dialoge, Leitfaden, Leidfaden, Tipps, Tricks, Infos, Kritik, Anregungen, Kommentare und und und. Wir hoffen, das wir auch im neuen Jahr 2012 wieder mit Euch allen rechnen können. Habt Spaß, lasst euch reichlich beschenken, feiert schön und kommt gesund in das neue Jahr 2012. Euer Trophies-PS3.de-Team: Theo (Theo), Marc (MarCCeoN), Frank (dukenukemforever), David (Dragarock), Jean-Marc (Fury Bahamut), Stefan (din1031), Marcel (L-u-c-k-y-69-), Falk (ccfliege), Tim (Desertfield85), Daniel (Eizy), Philipp (guuhlio), Oliver (herg`), Martina (martina27), Max (Max), Sven (Mercuse), Marcel (NooBkiNg2k8), Stefan (Raini), Benny (schroeder96), Thomas (Coyote), Matthias (Dawienchi), Tobias (Dobbs84), Jan (dorn), Flo (ferrariboy007), Franz (FranzKraus84), Konstantin (GewinnerTyp), Steven (Homie21HB), Patrick (Jimjo), Andreas (KingAragon), Heike (luckygirl77), Christian (mopeONE), Matze (Realmatze), Patrick (Shaddix), Christian (Silence_309), Daniel (skatastisch), Leo (Slydog), Steffen (StayT), John (Streetfighter-7), Sascha (supersushi), Mareike (Tarlanc), Steven (TWTiger), Daniel (Vanzo), Felix (Wambo333), Jannik (xX--Johnny--Xx), Chris (Diamh), Dennis (Doeni93), Mitch (GolemBerlin), Stefanie (LostSteph), Lennart (Wolke42a), Lasse (Casso), Vanessa (Haptism), Ahmed (The_Assassin91), Frank (Vegetto300), Christian (Babyboy), Dominik (Donky80Kong), Daniel (Headcrash), Jochen (jojo), Matthias (Matthspace), Sascha (Merlin-87), Marc (Napstärhead), Nicolai (nshero), Daniel (Pinhead01), Max (PodcastFips) und Robbi (Mr. Robot). Das Team unterstützen? Doppelt gemoppellt Aber ich will nicht si kritisch an Weihnachten sein Frohe Weihnachten an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Doppelt gemoppellt Aber ich will nicht si kritisch an Weihnachten sein Frohe Weihnachten an alle Der scheinbar erste dem es auffaellt Es war aber Absicht und es existiert ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen beiden Worten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Doppelt gemoppellt Aber ich will nicht si kritisch an Weihnachten sein Frohe Weihnachten an alle Nein, die Schreibweise war schon so gewollt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 euch fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 von mir auch ein frohes Weinachten an Trophies-PS3.de und die gesamte Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wünsche ebenso dem Forum, den Teammitgliedern, sowie allen Mitgliedern dieser Community frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 haha das ding is geil ebenfalls ans ganze forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohes Fest allen Gamern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten aus Wien an das Team, die User und Alle die mich kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich wünsch euch auch allen Schöne Weihnachten und Feiert brav. Und ihr von Team erholt euch mal und macht euch paar schöne Tage mit euren Liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Vielen dank, schönes Gedicht. Wünsche allen ein frohes und schönes Weihnachten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ps3info wünscht der Trophies-Ps3.de Community Frohe Weihnachten! Man glaubt es kaum, aber es ist schon wieder Weihnachten und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Alle vier Kerzen auf dem Adventskranz brennen mittlerweile und fast jeder hat seinen geschmückten Weihnachtsbaum im Wohzimmer stehen. Das große Geschenke auspacken beginnt dann heute Abend und die Augen vieler Kinder werden leuchten. Für euch wünschen wir uns natürlich Geschenke rund um die Playstation 3, damit ihr auch bestens ausgestattet in die Zeit nach Weihnachten startet. Angesichts der zahlreichen Blockbuster, wie Uncharted 3 oder Battlefield 3, gibt es einige Möglichkeiten, was euch unter dem Baum erwarten könnte. Wie jedes Jahr werden wir auch neue Spieler gewinnen, die ab Heilig Abend eine Playstation 3 haben und sich auf viele Gamingstunden freuen. Viele Worte möchten wir an dieser Stelle auch nicht mehr verlieren, wir wünschen euch einfach eine ruhige Zeit, in der ihr etwas vom Beruf oder der Schule abschalten könnt und Zeit mit eurer Familie verbringt. In diesem Sinne! Frohe Weinachten wünscht euer ps3info.de Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 euch auch frohes fest und besinnliche weihnachten. möge der weihnachtsmann großzügig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wünsche noch mal alles erdenklich schöne und frohe Weihnachten! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bin echt begeistert von der Community, nachdem ich gestern Stunden verbracht habe, um sehr vielen ein frohes Fest zu wünschen, hatte ich seit meinem letzten Besuch 59 Nachrichten Wenn man die Nachrichten von gestern auch noch dazuzählt, waren es weit über 100 Nachrichten. Ich liebe euch und das forum hier der beweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wünsche noch mal alles erdenklich schöne und frohe Weihnachten! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bin echt begeistert von der Community, nachdem ich gestern Stunden verbracht habe, um sehr vielen ein frohes Fest zu wünschen, hatte ich seit meinem letzten Besuch 59 Nachrichten Wenn man die Nachrichten von gestern auch noch dazuzählt, waren es weit über 100 Nachrichten. Ich liebe euch und das forum hier der beweis Die hast du dir doch alle selbst geschickt, james. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Reno Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich wünsche euch auch FROHE WEIHNACHTEN und ein SCHÖNES NEUES JAHR :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boosi78 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ein fröhliches Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünsch ich dem gesamten Trophies-PS3 Team und der besten Community im Net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.