Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Team wünscht euch ein frohes, neues Jahr

Nooby

Recommended Posts

attachment.php?attachmentid=10916&d=1324557177

Wir danken euch für eure Treue, Hilfe, Unterstützung, Freude, Streit, Diskussionen, Monologe, Dialoge, Leitfaden, Leidfaden, Tipps, Tricks, Infos, Kritik, Anregungen, Kommentare und und und. Wir hoffen, das wir auch im neuen Jahr 2012 wieder mit Euch allen rechnen können.

Habt Spaß, lasst euch reichlich beschenken, feiert schön und kommt gesund in das neue Jahr 2012.

Euer Trophies-PS3.de-Team:

Theo (Theo), Marc (MarCCeoN), Frank (dukenukemforever), David (Dragarock), Jean-Marc (Fury Bahamut), Stefan (din1031), Marcel (L-u-c-k-y-69-), Falk (ccfliege), Tim (Desertfield85), Daniel (Eizy), Philipp (guuhlio), Oliver (herg`), Martina (martina27), Max (Max), Sven (Mercuse), Marcel (NooBkiNg2k8), Stefan (Raini), Benny (schroeder96), Thomas (Coyote), Matthias (Dawienchi), Tobias (Dobbs84), Jan (dorn), Flo (ferrariboy007), Franz (FranzKraus84), Konstantin (GewinnerTyp), Steven (Homie21HB), Patrick (Jimjo), Andreas (KingAragon), Heike (luckygirl77), Christian (mopeONE), Matze (Realmatze), Patrick (Shaddix), Christian (Silence_309), Daniel (skatastisch), Leo (Slydog), Steffen (StayT), John (Streetfighter-7), Sascha (supersushi), Mareike (Tarlanc), Steven (TWTiger), Daniel (Vanzo), Felix (Wambo333), Jannik (xX--Johnny--Xx), Chris (Diamh), Dennis (Doeni93), Mitch (GolemBerlin), Stefanie (LostSteph), Lennart (Wolke42a), Lasse (Casso), Vanessa (Haptism), Ahmed (The_Assassin91), Frank (Vegetto300), Christian (Babyboy), Dominik (Donky80Kong), Daniel (Headcrash), Jochen (jojo), Matthias (Matthspace), Sascha (Merlin-87), Marc (Napstärhead), Nicolai (nshero), Daniel (Pinhead01), Max (PodcastFips) und Robbi (Mr. Robot).

Das Team unterstützen?

Doppelt gemoppellt :D

Aber ich will nicht si kritisch an Weihnachten sein :)

Frohe Weihnachten an alle :antlers::santa3:

ps3info wünscht der Trophies-Ps3.de Community Frohe Weihnachten!

Man glaubt es kaum, aber es ist schon wieder Weihnachten und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Alle vier Kerzen auf dem Adventskranz brennen mittlerweile und fast

jeder hat seinen geschmückten Weihnachtsbaum im Wohzimmer stehen. Das große Geschenke auspacken beginnt dann heute Abend und die Augen vieler Kinder werden leuchten.

Für euch wünschen wir uns natürlich Geschenke rund um die Playstation 3, damit ihr auch bestens ausgestattet in die

Zeit nach Weihnachten startet. Angesichts der zahlreichen Blockbuster, wie Uncharted 3 oder Battlefield 3, gibt es einige Möglichkeiten, was euch unter

dem Baum erwarten könnte. Wie jedes Jahr werden wir auch neue Spieler gewinnen, die ab Heilig Abend eine Playstation 3 haben und sich auf viele Gamingstunden freuen.

Viele Worte möchten wir an dieser Stelle auch nicht mehr verlieren, wir wünschen euch einfach eine ruhige Zeit, in der ihr etwas vom Beruf oder der Schule abschalten könnt und Zeit mit eurer Familie verbringt.

In diesem Sinne!

Frohe Weinachten wünscht euer ps3info.de Team.

weihnachten_christbaum_rot_zueckerstange.gif

Wünsche noch mal alles erdenklich schöne und frohe Weihnachten! :)

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bin echt begeistert von der Community, nachdem ich gestern Stunden verbracht habe, um sehr vielen ein frohes Fest zu wünschen, hatte ich seit meinem letzten Besuch 59 Nachrichten :D

Wenn man die Nachrichten von gestern auch noch dazuzählt, waren es weit über 100 Nachrichten. Ich liebe euch und das forum

hier der beweis

alterschwede1bcynjhqw2.png

Wünsche noch mal alles erdenklich schöne und frohe Weihnachten! :)

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bin echt begeistert von der Community, nachdem ich gestern Stunden verbracht habe, um sehr vielen ein frohes Fest zu wünschen, hatte ich seit meinem letzten Besuch 59 Nachrichten :D

Wenn man die Nachrichten von gestern auch noch dazuzählt, waren es weit über 100 Nachrichten. Ich liebe euch und das forum

hier der beweis

Die hast du dir doch alle selbst geschickt, james. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...