Nooby Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Zu dieser schönen Weihnachtszeit, wenn unterm Baum die Spiele liegen,und wir ganz große Augen kriegen,sind wir zum zocken stets bereit. Wir feiern, spielen, hunten, lachen, lassen es so richtig krachen,zocken durch bis übermorgen,haben derzeit keine Sorgen. Nach 7 Tagen dauerdaddeln, ham unsre Finger dicke Quaddeln,wir begeben uns zur Ruh,und schließen schnell die Augen zu. Am nächsten Tag, es ist vollbracht,das Jahr ist um,Silvesternacht!von Tarlanc Hallo Community , das komplette Trophies-PS3.de-Team wünscht euch und euren Angehörigen ein frohes, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir danken euch für eure Treue, Hilfe, Unterstützung, Freude, Streit, Diskussionen, Monologe, Dialoge, Leitfaden, "Leid"faden, Tipps, Tricks, Infos, Kritik, Anregungen, Kommentare und und und. Wir hoffen, das wir auch im neuen Jahr 2012 wieder mit Euch allen rechnen können. Habt Spaß, lasst euch reichlich beschenken, feiert schön und kommt gesund in das neue Jahr 2012. Euer Trophies-PS3.de-Team: Theo (Theo), Marc (MarCCeoN), Frank (dukenukemforever), David (Dragarock), Jean-Marc (Fury Bahamut), Stefan (din1031), Marcel (L-u-c-k-y-69-), Falk (ccfliege), Tim (Desertfield85), Daniel (Eizy), Philipp (guuhlio), Oliver (herg`), Martina (martina27), Max (Max), Sven (Mercuse), Marcel (NooBkiNg2k8), Stefan (Raini), Benny (schroeder96), Thomas (Coyote), Matthias (Dawienchi), Tobias (Dobbs84), Jan (dorn), Flo (ferrariboy007), Franz (FranzKraus84), Konstantin (GewinnerTyp), Steven (Homie21HB), Patrick (Jimjo), Andreas (KingAragon), Heike (luckygirl77), Christian (mopeONE), Matze (Realmatze), Patrick (Shaddix), Christian (Silence_309), Daniel (skatastisch), Leo (Slydog), Steffen (StayT), John (Streetfighter-7), Sascha (supersushi), Mareike (Tarlanc), Steven (TWTiger), Daniel (Vanzo), Felix (Wambo333), Jannik (xX--Johnny--Xx), Chris (Diamh), Dennis (Doeni93), Mitch (GolemBerlin), Stefanie (LostSteph), Lennart (Wolke42a), Lasse (Casso), Vanessa (Haptism), Ahmed (The_Assassin91), Frank (Vegetto300), Christian (Babyboy), Dominik (Donky80Kong), Daniel (Headcrash), Jochen (jojo), Matthias (Matthspace), Sascha (Merlin-87), Marc (Napstärhead), Nicolai (nshero), Daniel (Pinhead01), Max (PodcastFips) und Robbi (Mr. Robot). Das Team unterstützen?
pl-liiszy Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 hehe, echt cooles weihnachtsgedicht
BigBoy Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Dann von mir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch an die gesamte Community.
CubeFan2003 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Tolles gedich und von mir auch Frohe weihnachten an das Team und natürlich auch an den rest der Cmmunity
tody_91 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Frohe Weihnachten und einen gute Rutsch an alle
Headcrash Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 haha Nooby geiles Gedicht. Und der Beitrag auch noch dein 1000ter, nicht schlecht. Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. PS: So viele Daniels. :'>
BashbobX Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Frohe Festtage und einen guten Rutsch an alle hier (rutscht nicht aus, haha lol).
MrIsaev Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 haha Nooby geiles Gedicht. Und der Beitrag auch noch dein 1000ter, nicht schlecht. Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. PS: So viele Daniels. :'> Rassistische Signatur xDDD Spaß Frohe Weihnachten euch allen Und natürlich einen guten Rutsch MfG MrIsaev
Gast Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Nettes Gedicht Da ich nicht so ein Fan von Weihnachten bin wünsche ich dem Team und der Community einfach nur einen guten Rutsch und ein tolles Jahr
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 PS: So viele Daniels. :'> Ihr tretet hier rudelweise auf. Von mir dann auch nochmal eine frohe Weihnacht an euch, eure Familie und euren Angehörigen und auch einen guten Rutsch an alle. Lasst euch reichlich beschenken und seid immer so schön brav, wie ihr es im Forum seid. Gruß Duke a.k.a. Frank
Taiger-Shini Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich wünsche der Community ebenfalls Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Und rutscht gut in neue Jahr.
raven Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Wünsche auch dem Trophies-PS3.de-Team und der gesamten Community ein paar ruhige und schöne Feiertage im Kreise der Familie
RedrAVEN Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Vielen Dank. Wünsche euch auch allen (und dem Rest der Community) ein besinnliches Fest und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Akairo2 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Schön frohe weihnachten an alle. so far akairo
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 und seid immer so schön brav, wie ihr es im Forum seid. An den kleineren Teil der Commu: Das soll jetzt kein Aufruf sein eure Lieben verbal zu vermöbeln
Eloman Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Wünsche auch allen hier Frohe Festtage und einen Gesundes neues Jahr für alle.
CubeFan2003 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 An den kleineren Teil der Commu:Das soll jetzt kein Aufruf sein eure Lieben verbal zu vermöbeln ^^ der war gut..
007james Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten
Tainted Coil Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
skatastisch Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich wünsch euch allen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Gruß SKA aka Daniel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.