Capio Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hallo ich wollte fragen wie das mit der trophy Kriegs-gehärtet gemeint ist. ich habs genauso gemacht denke ich aber iwie hab ich si enicht bekommen ^^ kann wer vllt ein bild posten? thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Steht doch ganz gut im Leitfaden beschrieben. Es gibt ja für jeden Character je drei Fertigkeitsbäume. Für jeden Levelaufstieg bekommst du immer 1 Fertigkeitenpunkt. Den ersten Punkt vergibst du dann also für die Oberkatergorie des Fertigkeitenbaumes. danach schalten sich die 1. Ebene darunter frei, wo du dann nach dem nächsten Levelaufstieg auch wieder einen Punkt vergeben kannst. Das ganze dann so lange machen, bis du auf der letzten, bzw. dritten Ebene angekommen bist. Nach jeweils 2 weiteren Punkten innerhalb der Ebene schaltet sich dann immer die darunterliegende frei, so dass du da wieder punkte vergeben kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Steht doch ganz gut im Leitfaden beschrieben. Es gibt ja für jeden Character je drei Fertigkeitsbäume. Für jeden Levelaufstieg bekommst du immer 1 Fertigkeitenpunkt. Den ersten Punkt vergibst du dann also für die Oberkatergorie des Fertigkeitenbaumes. danach schalten sich die 1. Ebene darunter frei, wo du dann nach dem nächsten Levelaufstieg auch wieder einen Punkt vergeben kannst. Das ganze dann so lange machen, bis du auf der letzten, bzw. dritten Ebene angekommen bist. Nach jeweils 2 weiteren Punkten innerhalb der Ebene schaltet sich dann immer die darunterliegende frei, so dass du da wieder punkte vergeben kannst. jop so hab ich das gemacht bloß ich hab dafür das token verwendet. gehts wegen dem token nicht? mir stehen 21 punkte zur verfügung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Oh, das weiß ich leider nicht. Aber eigentlich dürfte das ja nicht das Problem sein. Versuch doch zur Not so weiterzuspielen und dann auf dem normalen Weg einen 2. Fertigkeitenbaum bis zur 3. Stufe auszubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 close pls:))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.