Fupu Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem die dt. BF3 Limited Edt. (gebraucht) gekauft. Um Online spielen zu können, habe ich mir den Online-Pass für 9,99€ im Store gekauft. Nun wollte ich mir gestern Back2Karkand im Ingame-Store runterladen, aber ich soll 14,99€ zusätzlich zahlen? Ich habe ja die Limited Version ... Dann müsste der gekaufte Online-Pass ja auch "Limited" sein oder? Hat jemand einen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ist schon richtig das du 14,99€ zahlen musst. Woher soll denn der gekaufte Online Pass wissen das du ne Limited hast?... Ob du dir nun die normale oder die Limited gebraucht gekauft hast, spielt keine Rolle. Zahlen musst du eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Du hast sie ja gebraucht gekauft. Da ist der Online-Pass schon benutzt worden. Und am Online-Pass wird erkannt ob du die Limited Edition hast oder nicht, da er aber schon eingelöst worden ist, musst du dir Back to Karkand kaufen. Das hängt alles mit dem Online-Pass zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Frage geklärt, daher -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.