The_Jumper Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Ich hab heute jemanden einen Headshot gegeben und 10 meter dahinter standt noch einer. Beide sind zugleich gestorben.:emot-neckbeard: War dass ein Double Headshot? Und kennt ihr jemanden der sowas scho geschafft hat? Und warum gibt es kene Trophie dafür? mfg Patrick
TUGAY91® Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Ich hab mal bei CoD5 3 Leute mit einer Kugel getötet....mach ich jetzt deshalb Extra ne Thread dafür auf. :emot-what:
The_Jumper Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Geschrieben 11. Juli 2009 TUGAY91 schrieb: Ich hab mal bei CoD5 3 Leute mit einer Kugel getötet....mach ich jetzt deshalb Extra ne Thread dafür auf. :emot-what: Is doch egal. Das is j au nich CoD5
TUGAY91® Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 The_Jumper schrieb: Is doch egal. Das is j au nich CoD5 ich meinte nur das der Thread total unnötig ist... es gehört ins ALLGEIMEINEN THREAD rein.
checker-david Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 TUGAY91 schrieb: Ich hab mal bei CoD5 3 Leute mit einer Kugel getötet....mach ich jetzt deshalb Extra ne Thread dafür auf. :emot-what: des is doch so oder so ne trophäe(offline)
SnowFoX Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 also mal ehrlich, sowas benötigt wirklich keinen eigenen thread. dafür haben wir ja den allgemeinen, wie schon erwähnt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.