V8 Power Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Muss leider bekannt geben, dass meine Fat Lady 60gig Version nach tollen 5 Jahren hervorragender Zusammenarbeit das zeitliche gesegnet hat. Es war eine sehr schöne Zeit mit Höhen und Tiefen und emotionalen auf und abs. WERDE DICH VERMISSEN R.I.P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 verscherbel sie bei ebay. bekommst locker noch 100 euro dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Du hast mein tiefstes Mitgefühl, aber immerhin 5 Jahre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Letzen Jahr hat meinen FAT in den schönsten 4 Jahre gelebt, Laufwerk-Futsch. Ich werde auch ihn vermissen, die steht neben SLIM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V8 Power Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Nahc langer langer Suche, fand ich den Fehler. Y LOD, der sogenannte Jodler. Jetzt werde ich sie wieder zum Leben erwecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.