Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

488 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 1.92

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 2. Wundert mich dass ich da über dem Durchschnitt bin, da gibt es doch noch einfachere Sachen... Jedenfalls nichts besonders schwieriges dabei. Halt nur nerviges. Vor allem das mit den Eispfeilen war etwas knifflig, doch mit einem guten Koop-Partner schafft man alles ;P

Ich gebe dem Spiel eine 2. Wundert mich dass ich da über dem Durchschnitt bin, da gibt es doch noch einfachere Sachen... Jedenfalls nichts besonders schwieriges dabei. Halt nur nerviges. Vor allem das mit den Eispfeilen war etwas knifflig, doch mit einem guten Koop-Partner schafft man alles ;P

Damit ist alles gesagt, bis auf das ich dieser gute Koop-Partner war! :cool2: Bewerte also ebenfalls mit einer 2!

Geb dem ganzen eine 2... Hab es quasi nebenbei gepseilt, so jeden Tag ein Lvl und das ging recht gut... ein paar Stellen sind ein wenig knifflig und regen den Hirnschmalz an aber im Grunde geht das trotzdem gut von der Hand. Ein paar Trophs sind halt ein wenig nervig und haben net sofort beim ersten Anlauf geklappt...

Eine 2 für mich. Selbst im Gegensatz zu der recht einfachen in Teil 1 ein Witz. Insgesamt ohnehin ein Witz, dass ich nur merkwürdige Aktionen machen muss und es nicht darum geht, das Spiel zu spielen. Als Bonustrophäen wären die ok und witzig gewesen, allein aber sind sie lachhaft. Eine 2 weil ich drei Anläufe für den Solisten brauchte - immer wenn ich starb, drückte ich automatisch auf "Charakter wechseln" bei den ersten beiden Versuchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...