herg` Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 So ich hab mal ein Video von meiner Aces High gemacht. Leider ist die Quali nicht berauschend. YouTube - Tiger Woods 10 - Aces High Alternativ könnt ihr auch nach meiner OnlineID im Gamernet vom Spiel selbst suchen und versuchen mich zu überbieten, dann bekommt ihr ja auch die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 super ^^ ich weiß aber net ob man die trophäe dabei bekommt (gamernet) weil man da ja mehrere Versuche hat das zu schaffen. Hab glaub ich auch shconmal nen par 4 im gamernet hole in one geschlagen aber die trophy net bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Doch die bekommt man. Hab Gestern auch 'Riding Spinnaz' bei so einer Gamernet Challenge bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 aso okey .. vll wars dann einfach kein par 4 ^^ naja ich werds mal versuchen deinen zu beaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo Leute! So,hat mich viel Zeit gekostet(und hOErgman hat es vermutlich ne Menge Producer-Points eingebracht)aber endlich hat es pling gemacht - Busted Danke für diese Challenge! Musste viel mit Power und einem leichten Rechtsdrall herumexperimentieren,aber irgendwann kullerte der Ball dann ins Loch. Viele Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Super, gut das ich gleich das Video hochgeladen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloonix Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Danke für die Challenge. Hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 wo kann ich die challenge nach spielen? bei hOErgman kann ich diese trophy nicht finden... habe auch bei anderen löcher paar4 ein hole in one geschafft...aber es machte nicht bling?? mache ich was falsch oder ist die trophy "verbuggt" ? danke... falls jemand helfen kann und möchte bitte adden . PiPoPinho ist auch PSN Account... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Du musst mich im Gamernet suchen. Und dann meine Challenge absolvieren. Da ist jetzt auch eine dabei für die Riding Spinnaz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Du hast in Freestyle leider nur ein video aber das ist nicht das ACED HIGH von youtube.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Du hast in Freestyle leider nur ein video aber das ist nicht das ACED HIGH von youtube.... Dann such doch über meinen Nick meine Videos, da findest du auch die anderen Wie bereits gesagt, einfach im Gamernet suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 wo kann ich denn deine videos ansehen ? ich glaube ich bin zu doof dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 wo kann ich denn deine videos ansehen ? ich glaube ich bin zu doof dafür Schreib ich denn wirklich so undeutlich? Du musst meine Online-ID im Gamernet suchen. Mehr gibts da echt nicht zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Also nochmal.... wenn ich dich da suche, ja? dann kommt nur ein video und zwar von pebble beach.... und das ist nicht das ACES HIGH VIDEO von you tube... s haigh gemacht aber nixx bling naja, selbst wenn ich dich finden würde wird es nicht gehen da die trophy verbuggt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 schon sehr oft ein aces high gemacht aber nixx bling...genau wie den POWERSHOT play with the big boys alles scheiss.. hatte bei fifa auch verbuggte trophys .. EA NERVT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Die Trophy ist nicht verbuggt. Steht rein garnichts im offiziellen EA Forum davon Du musst auch nach meinem Namen suchen, den kann man bei der Suche expliziet eingeben, nicht einfach durchscrollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich gehe auf GamerNet, dann auf Search...Suche nach Freestyle und gebe hOErgman als Online Namen ein... was ich dann da finde, ist nur ein Loch was ich spielen kann von Pebble Beach.... mehr nicht.. bin ich zu dumm dafür?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich gehe auf GamerNet, dann auf Search...Suche nach Freestyle und gebe hOErgman als Online Namen ein...was ich dann da finde, ist nur ein Loch was ich spielen kann von Pebble Beach.... mehr nicht.. bin ich zu dumm dafür?? Wie wärs denn wenn du nicht nur nach Freestyle suchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 habe alles nachgeschaut.... naja, viell kannst mich ja nochmal adden...dann suche ich unter freunde... danke trotzdem für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Schreib ich denn wirklich so undeutlich?Du musst meine Online-ID im Gamernet suchen. Mehr gibts da echt nicht zu sagen Ich hab dich gestern auch mehr als einmal gesucht war leider nix zu finden bin auch alle Events durchgegangen im Gamernet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.