Slixx Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich hab mit einer 6 gewertet, da kein level wirklich schwer war, aber man musste doch teilweise wissen wies geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hey ich gebe dem Spiel mal eine 7. Einige Challenges sind ohne fähige Mitspieler einfach unmöglich zu schaffen und man ist da einfach sehr stark auf andere angewiesen. Ist aber ein geniales Game das ich sicher noch länger zocken werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 eine 4, sobald man gute Taktiken hat und einen anständigen Tank gehts wunderbar. Schaffe alle Levels (ausser DLC's) mit meinem Tank alleine mit 4 Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich habe mit einer 7 gevotet. Dungeon Defenders ist ganz klar ein Koop Game. Man kann es gerade zu Beginn alleine spielen um reinzufinden, aber bei vielen Leveln macht es einfach Sinn mit mind. einem Partner zu spielen. Ich hatte Glück und wurde direkt von Anfang an hochgelevelt. So konnte ich etliche Trophys wie 15 Mio Mana ganz einfach und mit einer enormen Zeitersparnis erhalten. Mein Dank geht hier an Lutscherstange, der mir alles erleichtert hat und ohne den ich die ganzen Herausforderungen und Level auf Wahnsinn kaum geschafft hätte. Der Junge hat es einfach drauf Einige Herausforderungen wie Zauberei und Angriff haben wir mit einer super Taktik zu zweit gepackt. Andere wie Blitzkrieg können nur mit 4 Leuten geschafft werden. Hier gilt mein Dank neben Lutscherstange auch TopperHarlee und CloudStrife_1992 Muss man tatsächlich von Beginn an alles alleine machen, wird es schwer und dauert lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich habe mit einer 5 Bewertet weil ich muss sagen ich fande alles cool und da ich die Testversion mit nem Kumpel schon gespielt habe, habe ich auch sehr schnell in das spiel eingefunden. Ja ich muss vielen recht geben das es schon schwere stellen gibt aber keine Trophäe ist nich machbar. Und ja ich werde das spiel ohne frage noch öfters spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Da es überhaupt nicht mein Genre ist, hab ich mich damit schwer getan. Ohne die Hilfe von Lutscherstange und Deusfantasy hätte ich es wohl nicht gepackt, danke Leute Ich geben eine 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ich hab mit ner 8 gevotet. das spiel war nicht ganz ohne, aber mit guter hilfe konnte man schnell alles reissen. dlc waffen hatte ich nicht nötig da ich gut mit den normalen waffen aus dem hauptspiel zurecht gekommen bin. aber ich denke das man sich schon einen turmknappen und auramönch mit lv 74 aufbauen sollte um dann mit der jägerin alle platt zu machen. greetings Y1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich werte mit einer sechs. Man muss aber sagen, dass ich unglaublich gute Hilfe hatte und ich deshalb kaum Probleme hatte. Ein super Spiel, kann ich nur empfehlen, ich werde es weiterhin spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 habe mit 7 gewertet, da man leider oft auf die hilfe anderer angewiesen ist, macht es das spiel unnötig schwer. wenn man hilfe bekommt oder ein gutes team hat verringert sich natürlich der schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taryss Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hab weg's den Herausforderungen Zauberei und Blitzkrieg mit ner 9 abgestimmt, da diese ohne sehr gutes Equipment (DPS Jägerin oder Lehrling) und ohne guten Mitspielern auf Wahnsinnig nicht zu schaffen sind. Dicke Haut hat den höchsten Nervfaktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich habe mit einer 8 gevotet. Mit der richtigen Taktik und guten Mitspielern ist jede Trophäe gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Vergebe eine 8 und ohne eine gute Gruppe und Glück ist man da schnell verloren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 10 Ist nicht wirklich vergleichbar mit anderen spielen, weshalb die 10 zu hoch erscheinen mag, aber da es den mp und dadurch "fähige mitstreiter" nicht mehr gibt, gab es für mich nur diese abstimmungsmöglichkeit. Die challenges sind schon sehr herausfordernd und es ist mehr oder weniger so, dass man für die sehr schweren waffen benötigt, welche man erst beim absolvieren eben jener bekommt Man braucht daher auch eine menge glück, da manches einfach nur auf den letzten drücker geklappt hat... Hat man dann sein ersehntes kleinod, kann man sich an die nächste herausforderung machen ODER darf da ganze noch ein paar mal wiederholen, um seien anderen charactere auch ausrüsten zu können -.- Solo für mich also eine 10. Den früheren grad, wo man noch mit mehreren spielen konnte, kann ich leider nicht beurteilen, wird aber um einiges leichter gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.