Deusfantasy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich habe mit einer 7 gevotet. Dungeon Defenders ist ganz klar ein Koop Game. Man kann es gerade zu Beginn alleine spielen um reinzufinden, aber bei vielen Leveln macht es einfach Sinn mit mind. einem Partner zu spielen. Ich hatte Glück und wurde direkt von Anfang an hochgelevelt. So konnte ich etliche Trophys wie 15 Mio Mana ganz einfach und mit einer enormen Zeitersparnis erhalten. Mein Dank geht hier an Lutscherstange, der mir alles erleichtert hat und ohne den ich die ganzen Herausforderungen und Level auf Wahnsinn kaum geschafft hätte. Der Junge hat es einfach drauf Einige Herausforderungen wie Zauberei und Angriff haben wir mit einer super Taktik zu zweit gepackt. Andere wie Blitzkrieg können nur mit 4 Leuten geschafft werden. Hier gilt mein Dank neben Lutscherstange auch TopperHarlee und CloudStrife_1992 Muss man tatsächlich von Beginn an alles alleine machen, wird es schwer und dauert lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.