TheFreshBum Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 10 Ist nicht wirklich vergleichbar mit anderen spielen, weshalb die 10 zu hoch erscheinen mag, aber da es den mp und dadurch "fähige mitstreiter" nicht mehr gibt, gab es für mich nur diese abstimmungsmöglichkeit. Die challenges sind schon sehr herausfordernd und es ist mehr oder weniger so, dass man für die sehr schweren waffen benötigt, welche man erst beim absolvieren eben jener bekommt Man braucht daher auch eine menge glück, da manches einfach nur auf den letzten drücker geklappt hat... Hat man dann sein ersehntes kleinod, kann man sich an die nächste herausforderung machen ODER darf da ganze noch ein paar mal wiederholen, um seien anderen charactere auch ausrüsten zu können -.- Solo für mich also eine 10. Den früheren grad, wo man noch mit mehreren spielen konnte, kann ich leider nicht beurteilen, wird aber um einiges leichter gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.