Sebastian1175 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ich würde gern die Fallout 3 Platin endlich mal haben. Werde sie aber jetzt dann mal machen. Nach knapp 3 Jahren ist das Pflicht
daveman Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Battlefield 3 und der Killzone 3 MP. Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein
xKingDavex Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Skyrim, stehe bei 95% aber habe jetzt irgendwie keine lust mehr die 2 letzten Trophies zu holen...ohje muss ich meinen inneren Schweinehund noch überwinden
WHITE-FLOWER Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 fallout new vegas aber da hab ich keine lust mehr drauf dieser hardcore modus nervt bei jeder kleinigkeit ist man schon tod aber will es unbedingt und bioshock 2 brauche da nurnoch paar online trophies aber das dauert noch
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Oooooh Gott, wo fang ich da nur an - Ist inzwischen schon ne ganz lange Liste geworden .... Scene It? Ganz großes Kino, WipEout HD und DJ Hero 2 habe ich für mein Projekt schon vorbereitet, gehören aber somit noch dazu. Dann kommen schon andere, wo ich noch nicht so weit bin: (Wichtigkeit von oben nach unten abnehmend) - Record of Agarest War - Fairytale Fights - Sacred 2 - Brütal Legend - Rocksmith - Just Dance 3 - Battlefield Bad Company - Mirror's Edge - Lost Planet 2 - Child of Eden - Death Track: Resurrection - Modnation Racers - Mortal Kombat - BattleFantasia - Fight Night Round 4 - Tony Hawk Ride - Tony Hawk Shred - Far Cry 2 - Disgaea 3 - Buzz! Deutschlands Superquiz (Fast geschafft) - Buzz! Quiz World - Time Crysis Razing Storm - Ninja Gaiden Sigma 2 - Payday: The Heist - [Prototype] - Let's Dance with Mel B - Get Up and Dance - Grease Dance - Elemental Monsters - Online Card Game - Street Fighter 4 - King of Fighters XII - Grant Theft Auto 4 - Fifa 09 (online ist alles fertig, nur ich hasse Fußball - sowas passiert wenn Kumpels nur das zocken wollen, oder können ) Bis auf 2 Tanzspiele habe ich die dinger alle in meiner Liste mit hunderten anderen Sachen - ist also wirklich "nur" ein kleiner Ausschnitt aus dem was mir fehlt, eben das, was ich wirklich noch alles noch gern hätte. Es wird im Endeffekt eh an der Zeit scheitern
Nimmermehr Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Ich würd so gerne die Uncharted Platins der drei Spiele haben. Für mich ist ja ne Platin auch so ein Tribut an das Spiel selbst. Denn nur wenn ein Spiel wirklich gut ist, möchte ich mich so lange damit beschäftigen, dass ich es platiniere. Diesen Tribut würde ich gerne den Uncharted Spielen zollen. Aber die Schatzsuche gestaltet sich so mühselig
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Ich will Street Fighter 4 Platin haben , es fehlt nicht mehr viel
DaKamui Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Ich will unbedingt die Platin von Yakuza 4 Sengoku Basara FF13-2 Hevy Rain,Alice Madness Returns
BK-the-first Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 vanquish ahhhh da fehlt mir nur noch eine trophäe aber die schaff ich net
shengaorend Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Die Homefront Platin. Die hat es aber auch in sich. Mit 32 Waffen/Drohnen/Fahrzeugen/Sprengkörpern je 200 Kills machen. Macht insgesamt 6400 Kills.
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Mass Effect 2+3 Battlefield Bad Company 1 Auf die bin Heiß
shaman_king Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 GT5.... aber das nenn ich schon wunschdenken^^ die vettel-challenge bricht mir immer das genick. monza hab ich ja schon gold, der rest bleibt mir leider immer wieder aufs neue verwehrt
U11Cup Geschrieben 23. März 2012 Autor Geschrieben 23. März 2012 ich wollte die platin in crysis 1 haben und jetzt habe ich sie endlich
sile-saf Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Will endlich Platin in Dirt 3. Fehlen nur noch ein paar dumme Online-Trophäen
gematria92 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Street Fighter IV Das wird mein nächstes "Grind"-Ziel
gamer2010 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 nächste woche alle drei in der DMC Collection. Ich freu mich wie ein schnitzel
uprisen257 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 nächste woche alle drei in der DMC Collection. Ich freu mich wie ein schnitzel hieß es nicht, es gibt nur eine platin ?
DneroK Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 hieß es nicht, es gibt nur eine platin ? es gibt 3 (10 zeichen und so)
DerWestfale Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 NFS Shift ( 1 Trophäe fehlt ) Epischer Sammler Gewinne 15 Epische-Abzeichen NFS Hot Persuit ( 2 Trophäen fehlen ) Einsatzbereitschaft Beende jede Einzelspieler-Cop-Mission mit Auszeichnung. Goldgräber Gewinne in jedem Einzelspieler-Racer-Event eine Goldmedaille.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.