TLOU1 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Uncharted 1 Teil 2+3 habe ich schon platin den ersten werde ich nächsten monat angreifen habe ja gehört soll der schwerste sein Teil 1 ist kein Problem, es gibt im Spiel ca. 2-3 Stellen, wo man einfach nur mit Verstand arbeiten muss, den Rest kann man mit viel Deckung locker schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Will unbedingt in Skyrim Platin haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Battlefield Bad Company habe ich mir für 2012 vorgenommen zu platinieren. Wäre der letzte BF Teil der mir in der Sammlung fehlt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanyo Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 arbeite gerade an rock band 3, waere geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Platins die ich undbeingt haben will, aber verdammt lange dauern: - F.E.A.R. 2 - Far Cry 2 - The Chronicles of Riddick - Singstar ( Ja ihr lest richtig ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bad Company aufjeden Fall, wird endlich mal Zeit. Ansonsten alle Spiele, die ich unvollendet hab, Dead Nation, Wipeout, Final Fantasy & Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Will bei Sing It Family Hits endlich die Doppelplatin holen Aber dieses Spiel kotzt so an und das ich nicht singen kann, macht die Sache auch nicht angenehmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 BIOSHOCK 1 :happy-pfftch: ich packs niccccccccccch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Sacred 2... und ich arbeite daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irondil Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bei mir muss die Platin in Skyrim Her Is ja eig von der Schwierigkeit her echt geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bei mir sind das Resi 5 (+ Versus 100%), MW 2 und MW 3, sowie Little Big Planet... Nya ok bei Little Big Planet bin ich noch extrem weit davon entfernt... Ebendfalls in Planung sind, Burnout Ultimate, Fallout New Vegas und Dantes Inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 UC1, UC3, MW2, BF1&2, Black Ops.. Eigentlich jede, zu der ich das Spiel im Schrank habe :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Will unbedingt noch die Platintrophäen von Uncharted 1-3 und Golden Abyss und Dead Space und 2, Batman Arkham City, Borderlands und Der Herr der Ringe: Krieg im Norden erspielen bevor die Welt untergeht Achja und kurz vor Ende noch Bioshock 2, da meine erste Platin 2008 Bioshock war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich wollte die Platin in uDraw Studio Instant Artist und jetzt habe ich sie Bin echt stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Momentan als Ziel gesetzt: Sacred 2 - Fallen Angel (84%) Unreal Tournament III (58%) Alone in the Dark (25%) 50 Cent: Blood on the Sand (13%) Hunted: The Demon's Forge (13%) Warhammer 40.000: Space Marine (0%) Uncharted 2 Among Thieves (0%) Sega Megadrive Ultimate Collection (0%) Die dick markierten sind mir am wichtigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 L.A. Noire. Bin jetzt bei 40% und will das unbedingt auf 100% bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich würde gerne noch Mass Effect 2+3 auf Platin machen Hab aber leider beides nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Will NFS The Run,MGS2,GTA IV auf Platin machen.Alle sind nicht mehr weit entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich will unbedingt Skate 2 auf Platin bringen, weil mir das Platinbild sehr gut gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich würde gerne noch in Crysis 1 Platin haben, aber ist nicht ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.