WaldEck Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 nachdem ich bei lego harry potter wieder mal auf den geschmack auf meine vita und dazu auf lego spiele gekommen bin, habe ich gleich auch lego batman 2 auf der vita platiniert. demnächst gesellt sich die ps3 version dazu. momentan möchte ich aber erstmal far cry 2 platinieren. das sollte nicht so schwer sein, da ich vor einigen monaten bereits alle online trophys geholt habe und mir somit nur noch die story trophäen fehlen. außerdem möchte ich auch mal meine japan novellen BEYOND THE FUTURE - FIX THE TIME ARROWS und ROBOTICS;NOTES platinieren, damit ich diese endlich verkaufen kann als langzeit projekte sind geplant: - gta 4 (hab schon alle online trophys und damit die vermutlich schwersten sachen schon geschafft), - endwar - ruse
gamer2010 Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Uncharted 1-3 auf der PS4, sollte kein problem sein
SasukeTheRipper Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich hätte sau gerne die Platin von The Evil Within, aber ich glaube, dass das vorerst nichts wird. The Last of Us - Remastered wäre auch nicht schlecht, aber da gibt es meiner Meinung nach zu viel Sammelitems
Salgrim Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Bei The Elder Scrolls Online würde ich gerne Platin erreichen. Aber ich befürchte die Kaisertrophäe macht mir da einen Strich durch die Rechnung.
Odskyr Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Auch wenn das Spiel https://forum.trophies-ps3.de/planetside-2/115994-trophaeen-leitfaden-planetside-2-a.html keine Platin-Trophäe hat, sondern "nur" ein 100% Spiel ist, so gibt es doch eine Trophäe die ich sehr gern erreichen würde, nämlich Bewiesener Anführer Erhalte 500 Truppführer-Auszeichnungen. Da ich mir die 100 % in diesem absolut genialen MMO Shooter vorgenommen habe und im Grunde alle anderen Trophäen lediglich viiiiiieel Zeit in Anspruch nehmen, hängt alles an dieser einen Trophäe. Leider gibt es hier im Forum zu wenig Leute, welches dieses Spiel auf dem Schirm haben. Aber gebt dem Spiel einfach mal ne Chance - wenn ihr auf intensive Massenschlachten und nicht auf "typisches" CoD-Gedöns steht, dann ist das Spiel ja vielleicht was für euch.
Polarwölfin Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Platin die ich 2016 unbedingt holen will: パーフェクトスルゥース / Perfect Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth (JP) Ich liebe Digimon seit meiner Kindheit. Perfect Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth (US) Daher müssen auch beide Versionen: US und JP platiniert werden. GODZILLA Godzilla (PS4) "Nur" noch farming für alle Kaijus aufleven und alle Figuren für das Diorama freischalten fehlt. TOVマスター / Tales of Vesperia Master Tales of Vesperia (JP) Ich bin mit 57% gut dabei. Wird aber noch dauern. Die Grenze des Möglichen The Witcher 3: Wild Hunt Im Grunde fehlen mir nur noch ein paar Killtrophäen und der Run auf Todesmarsch (und Schwer). Machbar mit Geduld. Dragon Age™: Inquisition-Platintrophäe Dragon Age: Inquisition Mir fehlt nur noch der Schwer- und Albtraum-Run. Beides wird in einem Run gemacht. Ich weiß nur noch nicht wann genau ich ihn angehe. Golden Completed Persona 4 Golden (EU) Bekennender, rießiger Personafan! Und nachdem ich Persona 3 schon mehrmals durchgesuchtet habe und Persona 4 Golden schon als US-Version platniert habe, fehlt noch die EU-Version. Den ganzen Spaß nochmal! Ich freu mich wirklich! Je nachdem, wann jetzt der Release von Persona 5 ist, wird Persona 4 als "Vorbereitung" nochmal platiniert.
LC-Gamerin Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Ich habe mir jetzt in den Kopf gesetzt dass ich Trackmania Turbo platinieren will. Das wird schwer, aber ich denke das klappt.
team-DX-treme Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Ich bin momentan dabei meine Wunschplatin von Battlefield Bad Company zu holen. Es geht gut vorran, aber man oh man, was für ein Aufwand. ^^
OutofChaos13 Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Ich will die XCOM 2 Platin aber derzeit hab ich keine Muse das Spiel zu spielen, da mich die "Schaffe das Spiel bis zum ersten Juli"-Trophäe so ärgert.
Don Tito Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 Moto GP 13 (PS3) die Splitscreen Trophy,fehlt mir genau wie ein Mitspieler zur Platin.
darkcroos Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 Black Ops 3 Platin !!! Und dann noch als Platin 115 wegen den Element 115 . Das wird leider echt noch Ewigkeiten dauern...
Jasedaia Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 SAO: Hollow Realization Platin - aber bis ich da weiter mache bzw. nen Rerun starte, warte ich bis alle DLC´s draussen sind.
Markuhlos Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 God of War 3 Remaster... eigentlich ja recht einfach aber ich bekomme einfach nicht meinen Arsch hoch um das Labyrinth in einem Rutsch durchzuzocken...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Geschrieben 13. September 2017 Leute, um diese Frage zu beantworten, müssen wir eine kleine Zeitreise ins Jahr 2012 machen - da wir die Ps3 noch das Nonplusultra und die Online-Server der meisten Spiele noch nicht geschlossen wurden. ...da konnte man es noch spielen --> TOM CLANCY'S ENDWAR. Viele werden sich jetzt fragen, warum will der Spacken denn in diesem Schund-Game Platin? Ja, diese Frage stellt ihr euch zurecht. Im Zeitalter der Zockerei, wo auch immer mehr Frauen die Videospielwelt entdecken, ist eine Platin in diesem verhassten Drecksspiel mit seinen Folter-Trophäen einfach Gold wert! Frauen hätten sich meine Trophäenliste stundenlang angesehen (was sollen sie auch sonst tun!? ) und gedacht: "Oh man, was ist das ein geiler Typ" Platin bei Tom F***** Clancy's Endwar". Der hat hundertpro nen langen schwarzen super Prügel. (von Haaren ganz zu schweigen.) Und auch wenn sich diesen Beitrag nie jemand durchlesen wird, ich weiß, dass ich ihn verfasst habe und hoffe darauf, dass DU - junge blonde hübsche Frau, das hier liest und dich bei mir meldest, denn: JA, ER IST RIESIG. Sport frei!
Phoenixfeder Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 The Last of Us Remastered Das würde sich echt super in der Liste machen. Hab auch alle Trophäen soweit bis auf die beiden Multiplayertrophäen. Aber mit über 80 Matches für jede Fraktion + der Aussicht bei Versagen der Zusatzaufträge wieder bei 0 anfangen zu müssen kann ich mich gerade einfach nicht dazu motivieren.
gamer2010 Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Fallout 4 - Bin jetzt schon mehr als 2 Jahre an dem Spiel dran, langsam aber sicher sollte ich das teil jetzt mal platinieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 Need for Speed Payback möchte ich auf jeden Fall platinieren und das wird auch funktionieren.
Moonfog Geschrieben 25. Januar 2018 Geschrieben 25. Januar 2018 Die Platin zu Night in the Woods Und es sieht derzeit ganz gut aus....
saeschmaen79 Geschrieben 25. Januar 2018 Geschrieben 25. Januar 2018 Wolfenstein - The new Colossus Da sieht es aber gar nicht gut aus...
Moonfog Geschrieben 12. März 2018 Geschrieben 12. März 2018 Am 25.1.2018 um 12:52 schrieb Moonfog: Die Platin zu Night in the Woods Und es sieht derzeit ganz gut aus.... heute endlich geschafft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.