gematria92 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich würde gerne die platin in sniper ghost warrior haben.aber online ist fast nie jemand und es gibt 4 verbugte trophies. das macht das ganze echt schwer Bleib bei den verbuggten einfach am Ball und gib nicht auf. Such dir für die Online Trophies ne Booster Truppe und Platin ist definitiv erreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bleib bei den verbuggten einfach am Ball und gib nicht auf. Such dir für die Online Trophies ne Booster Truppe und Platin ist definitiv erreichbar ja mir fehlen noch ca 800 kills online. nur die verbugten machen mir sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also ich wurde in allen NFS teilen platins haben gerade an arbeit in shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich hab mir jetzt noch als ziel gesetzt, die platin in uDraw Studio Instant Artisr zu holen. ich hätte nicht gedacht, dass diese so schwer ist Das versuche ich auch gerade... finde das Spiel aber brutal langweilig. Was ich unbedingt noch haben will ist die Final Fantasy XIII Platin - furchtbar aufwändig und Skate 2 und 3, die sind für mich aber fast unmöglich wegen den Online Rängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 also ich will auf jedenfall bei COD WAW Platin und bei COD Classic dann hab ich alle Spiele von COD Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Neues Ziel: die Platin in Mafia 2. Aber mich nervt das sammeln und der Bug in Kapitel 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 mein neuestes ziel ist ufc 3 was dann auch die dritte der reihe wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich möchte unbedingt bei Mortal Kombat vs. DC universe Platin haben. Ich wollte es zwar schon oft hinschmeissen aber ich gebe nicht auf, auch wenn es sooooo schwer ist! Drückt mir die Daumen;) ------------ Gruß Strolch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hätte sehr gerne die Far Cry 2 Platin. Ich hoffe sehr das ich die noch schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Uncharted 1-3 was ich aber nicht schaffe, weil ich zu schlecht für die hohen Schwierigkeitsgrade bin. Ansonsten Motorstorm Apocalypse und LA Noire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wolfenstein, aber der MP ist so gut wie ausgestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Riddick, das werde ich in den nächsten Ferien angehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Im Moment Skyrim, AvP & DiRT 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 BF3 & U3 kurz vor platin : ) muss nurnoch story auf schwer bzw extrem schwer durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Will bei Call of Juarez und NFS The Run Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich will noch die Platin von GTA IV schaffen, mir fehlen schon seit 2 Jahren nur noch die Onlinetrophäen. Wenn ich endlich wieder mal eine bessere Internetverbindung habe, setze ich mich da nochmal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Momentan bin ich dabei mir die Platintrophäen von LittleBigPlanet 2 und die von Need for Speed Shift 2 Unleashed zu holen. Dann hätte ich alle NfS Teile platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich würde unbedigt die Platin von Gran Turismo haben, is mir aber bissel zu schwer, obwohl ich ein guter Renngahrer bin ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Uncharted 1 Teil 2+3 habe ich schon platin den ersten werde ich nächsten monat angreifen habe ja gehört soll der schwerste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich möchte bei Mortal Kombat Universe unbedingt platin haben, aber ich bin kurz vor dem Aufgeben:banghead: @Singstar Ich habe die ersten 2 Uncharted Teile gespielt und muss sagen das der erste zwar ein Tick schwerer ist, aber nicht unmöglich. Klämme dich dahinter dann schaffst du es auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.