U11Cup Geschrieben 23. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hab 007 Ein Quantum Trost nun Platin, hat wirklich Spaß gemacht. Manchmal lohnt es sich echt nochmal die alten Spiele rauszuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 mir hat das spiel damals auch wirklich gefallen vor allem bin ich auf das spiel damals nur gekommen, weil ich die trophy listen von anderern usern durchgegangen bin und das spiel dort entdeckt habe und auf gut glück mir gekauft hatte verstehe aber nicht, wieso alte spiele nicht mehr gut sein sollten und du meinst, dass es sich doch lohnt, diese zu platinieren? zum thema: da ich momentan dabei bin in den ältesten ps3 spielen überhaupt die ganzen online trophys nachzuholen und dies bei einigen bereits geschafft habe, fehlen mir nun noch die offline trophys für platin. das eilt zwar nicht, aber diese platin möchte ich noch unbedingt haben: gta 4, killzone 2, blur, far cry 2, dj hero 2, dj hero 1, red faction guerrilla usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albireyo Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Mein Platin-Traum wäre Kingdom Hearts: 1.5 Remix, aber diese dämlichen Gummischiff-Missionen halt ich nicht aus. Durchspielen würd ichs ja glatt noch zweimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Konnte mir vor zwei Wochen den Weg zur BO2 Platin frei machen, obwohl ich dachte dass es nix wird. Nur noch die Infos und die Herausforderungen und die BO2 Platin is mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich wollte unbedingt die Platin in GTA5 für die PS3 nachdem ich dann das Spiel zu 99,8% erledigt hatte und die 100% durch einen Bug nicht mehr möglich waren hatte ich die Schnauze voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Momentan Final Fantasy 14, was aber echt ein mega Projekt werden wird. Und Lego Harry Potter 1-4 muss ich nochmal starten (dank eines coolen Bugfestes ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Für die nahe Zukunft sind vollgende Platin unbedingt angedacht: Platin Nr. 67: Memories Returned Amnesia: Memories Geschafft, Platin. Platin Nr. 68: Das Leben findet immer einen Weg Lego Jurassic World (PS4) Filme 1 und 2 hab ich schon mal geschafft und der Rest kommt auch noch. Obwohl der 4te Film im Kino eher eine Enttäuschung war, so find ich das Legospiel klasse geworden. Platin Nr. 69: GODZILLA Godzilla (PS4) Bis auf die 20 Hilkopter fehlen mir nur noch die beiden längsten Trophäen, einmal alle Kaiju aufleveln und einmal alle Figuren freischalten. Platin Nr. 70: Eine Symphonie von Horror-Trophäen Until Dawn Da ich das Spiel schon bei meinem Freund gesehen habe und es richtig gut geworden ist, hab ich verdammt Bock drauf und verbinde es mit einem kleinen Meilenstein. Lanzeitziele: Platin Nr. 100: TOVマスター / Tales of Vesperia Master Tales of Vesperia Dieses Spiel wird mein Meisterstück. Die Crème de la Crème all meiner Platin bisher. Ich bin auch schon mit 57% gut dabei. Platin Nr. 80: Die Grenze des Möglichen The Witcher 3: Wild Hunt Im Grunde fehlen mir nur noch ein paar Killtrophäen und der Run auf Todesmarsch (und Schwer). Machbar mit Geduld. Zusatzziel: Dragon Age™: Inquisition-Platintrophäe Dragon Age: Inquisition Mir fehlt nur noch der Schwer- und Albtraum-Run. Beides wird in einem Run gemacht. Ich weiß nur noch nicht wann genau ich ihn angehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich muss gestehen, dass ich mir bisher immer recht leicht platinierbare Spiele vorgenommen habe. Nahezu alle Lego Titel, wobei die auch einen heiden Spaß machen und so manch anderen leichten Kram. Meine Projekte, die ich unbedingt platinieren möchte sind derzeit, Project Cars und CoD Advanced Warfare. Diese sind für meine bisherigen Verhältnisse schon recht anspruchsvoll. Aber das wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 verlangt doch keiner, dass du nur harte platins knackst. ist ja jedem selber überlassen, welche spiele in welchem umfang mit welcher motivation er zocken möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Die Platin muss ich unbedingt haben, auch wenn es mich wahrscheinlich Monate kosten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Super Time Force Ultra und IA VT Colorful Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Für die nahe Zukunft sind vollgende Platin unbedingt angedacht: Nach der 70: パーフェクトスルゥース / Perfect Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth (JP) Ich liebe Digimon seit meiner Kindheit. Neben Pokemon noch so eine Leidenschaft von mir. Und das Spiel fängt meine "Sammelwut" sehr gut ein. Daher: Ich will es noch platinieren, bevor die lokalisierten Fassungen in US/EU ankommen, damit ich mich dann ausschließlich den lokalisierten Fassungen zuwenden kann. GODZILLA Godzilla (PS4) Bis auf die 20 Hilkopter fehlen mir nur noch die beiden längsten Trophäen, einmal alle Kaiju aufleveln und einmal alle Figuren freischalten. Langzeitziele: Platin Nr. 100: TOVマスター / Tales of Vesperia Master Tales of Vesperia (JP) Dieses Spiel wird mein Meisterstück. Die Crème de la Crème all meiner Platin bisher. Ich bin auch schon mit 57% gut dabei. Platin Nr. 80: Die Grenze des Möglichen The Witcher 3: Wild Hunt Im Grunde fehlen mir nur noch ein paar Killtrophäen und der Run auf Todesmarsch (und Schwer). Machbar mit Geduld. Zusatzziele: Dragon Age™: Inquisition-Platintrophäe Dragon Age: Inquisition Mir fehlt nur noch der Schwer- und Albtraum-Run. Beides wird in einem Run gemacht. Ich weiß nur noch nicht wann genau ich ihn angehe. Golden Completed Persona 4 Golden (EU) Bekennender, rießiger Personafan! Und nachdem ich Persona 3 schon mehrmals durchgesuchtet habe und Persona 4 Golden schon als US-Version platniert habe, fehlt noch die EU-Version. Den ganzen Spaß nochmal! Ich freu mich wirklich! Je nachdem, wann jetzt der Release von Persona 5 ist, wird Persona 4 als "Vorbereitung" nochmal platiniert. Das artet schon fast in ein kleines Projekt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hätte gerne die von L.A. Noire. Die Zeichen stehen gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hätte gerne die von L.A. Noire. Die Zeichen stehen gut ^^ Sehr geiles Spiel, hol dir die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich bin gerade bei Vanquish dran. Habe die Story auf Schwer durch. Muss dann nochmal die restlichen Storytrophäen nachholen auf leicht. Dann kommen die Herausforderungen. Deswegen hab ich mir das Spiel geholt, freu mich schon richtig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Mafia II hätte ich gerne, das sollte machbar sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 raues terrain in the crew, fehlt mir noch zur Platin. ist bei mir leider verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich hätte gerne die Killzone 2 Platin Trophäe. Habe sogar schon alles, außer das spiel auf Elitesoldat Abschließen. Ich weis nicht wie ich das schaffen soll, hänge im letzten kapitel kurz vor dem Endboss und bin am verzweifeln mfg Sherlyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich bin gerade bei Vanquish dran. Habe die Story auf Schwer durch. Muss dann nochmal die restlichen Storytrophäen nachholen auf leicht. Dann kommen die Herausforderungen. Deswegen hab ich mir das Spiel geholt, freu mich schon richtig drauf Hab n neues Ziel und zwar NBA 2K14 (PS4). Hab da schon so viel Zeit und Nerven reingesteckt und möchte nicht bei 97% Trophäenfortschritt bleiben. Ich kann also nur hoffen, dass 2K die Smaragd Packs wieder ins Sortiment aufnimmt, ansonsten ist die Platin für mich nie mehr zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Diablo 3 für PS4 will ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.