Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt

U11Cup

Recommended Posts

mir hat das spiel damals auch wirklich gefallen :)

vor allem bin ich auf das spiel damals nur gekommen, weil ich die trophy listen von anderern usern durchgegangen bin und das spiel dort entdeckt habe und auf gut glück mir gekauft hatte :D

verstehe aber nicht, wieso alte spiele nicht mehr gut sein sollten und du meinst, dass es sich doch lohnt, diese zu platinieren?

zum thema: da ich momentan dabei bin in den ältesten ps3 spielen überhaupt die ganzen online trophys nachzuholen und dies bei einigen bereits geschafft habe, fehlen mir nun noch die offline trophys für platin. das eilt zwar nicht, aber diese platin möchte ich noch unbedingt haben:

gta 4, killzone 2, blur, far cry 2, dj hero 2, dj hero 1, red faction guerrilla usw....

Für die nahe Zukunft sind vollgende Platin unbedingt angedacht:

Platin Nr. 67: check.png

03450_001.png Memories Returned

Amnesia: Memories

Geschafft, Platin.

Platin Nr. 68:

03396_001.pngDas Leben findet immer einen Weg

Lego Jurassic World (PS4)

Filme 1 und 2 hab ich schon mal geschafft und der Rest kommt auch noch. :) Obwohl der 4te Film im Kino eher eine Enttäuschung war, so find ich das Legospiel klasse geworden.

Platin Nr. 69:

03472_001.pngGODZILLA

Godzilla (PS4)

Bis auf die 20 Hilkopter fehlen mir nur noch die beiden längsten Trophäen, einmal alle Kaiju aufleveln und einmal alle Figuren freischalten.

Platin Nr. 70:

03595_001.pngEine Symphonie von Horror-Trophäen

Until Dawn

Da ich das Spiel schon bei meinem Freund gesehen habe und es richtig gut geworden ist, hab ich verdammt Bock drauf und verbinde es mit einem kleinen Meilenstein. :D

Lanzeitziele:

Platin Nr. 100:

gebg-ou-22fb.png

TOVマスター / Tales of Vesperia Master

Tales of Vesperia

Dieses Spiel wird mein Meisterstück.

Die Crème de la Crème all meiner Platin bisher.

Ich bin auch schon mit 57% gut dabei.

Platin Nr. 80:

03341_001.png

Die Grenze des Möglichen

The Witcher 3: Wild Hunt

Im Grunde fehlen mir nur noch ein paar Killtrophäen und der Run auf Todesmarsch (und Schwer).
:)
Machbar mit Geduld.

Zusatzziel:

02933_001.png

Dragon Age™: Inquisition-Platintrophäe

Dragon Age: Inquisition

Mir fehlt nur noch der Schwer- und Albtraum-Run. Beides wird in einem Run gemacht. Ich weiß nur noch nicht wann genau ich ihn angehe.

Ich muss gestehen, dass ich mir bisher immer recht leicht platinierbare Spiele vorgenommen habe. Nahezu alle Lego Titel, wobei die auch einen heiden Spaß machen und so manch anderen leichten Kram.

Meine Projekte, die ich unbedingt platinieren möchte sind derzeit, Project Cars und CoD Advanced Warfare. Diese sind für meine bisherigen Verhältnisse schon recht anspruchsvoll. Aber das wird schon. :smile:

Für die nahe Zukunft sind vollgende Platin unbedingt angedacht:

Nach der 70:

gebg-rv-6241.jpgパーフェクトスルゥース / Perfect Sleuth

Digimon Story: Cyber Sleuth (JP)

Ich liebe Digimon seit meiner Kindheit. :D Neben Pokemon noch so eine Leidenschaft von mir. Und das Spiel fängt meine "Sammelwut" sehr gut ein. ^_^ Daher: Ich will es noch platinieren, bevor die lokalisierten Fassungen in US/EU ankommen, damit ich mich dann ausschließlich den lokalisierten Fassungen zuwenden kann.

03472_001.pngGODZILLA

Godzilla (PS4)

Bis auf die 20 Hilkopter fehlen mir nur noch die beiden längsten Trophäen, einmal alle Kaiju aufleveln und einmal alle Figuren freischalten.

Langzeitziele:

Platin Nr. 100:

gebg-ou-22fb.png

TOVマスター / Tales of Vesperia Master

Tales of Vesperia
(JP)

Dieses Spiel wird mein Meisterstück.

Die Crème de la Crème all meiner Platin bisher.

Ich bin auch schon mit 57% gut dabei.

Platin Nr. 80:

03341_001.png

Die Grenze des Möglichen

The Witcher 3: Wild Hunt

Im Grunde fehlen mir nur noch ein paar Killtrophäen und der Run auf Todesmarsch (und Schwer).
Machbar mit Geduld.

Zusatzziele:

02933_001.png

Dragon Age™: Inquisition-Platintrophäe

Dragon Age: Inquisition

Mir fehlt nur noch der Schwer- und Albtraum-Run. Beides wird in einem Run gemacht. Ich weiß nur noch nicht wann genau ich ihn angehe.

01571_001.png

Golden Completed

Persona 4 Golden
(EU)

Bekennender, rießiger Personafan!
:D
Und nachdem ich Persona 3 schon mehrmals durchgesuchtet habe und Persona 4 Golden schon als US-Version platniert habe, fehlt noch die EU-Version.
Den ganzen Spaß nochmal! Ich freu mich wirklich!
:D
Je nachdem, wann jetzt der Release von Persona 5 ist, wird Persona 4 als "Vorbereitung" nochmal platiniert.

Das artet schon fast in ein kleines Projekt aus. xD

Ich bin gerade bei Vanquish dran.

Habe die Story auf Schwer durch. Muss dann nochmal die restlichen Storytrophäen nachholen auf leicht.

Dann kommen die Herausforderungen. Deswegen hab ich mir das Spiel geholt, freu mich schon richtig drauf :)

Hab n neues Ziel und zwar NBA 2K14 (PS4).

Hab da schon so viel Zeit und Nerven reingesteckt und möchte nicht bei 97% Trophäenfortschritt bleiben. Ich kann also nur hoffen, dass 2K die Smaragd Packs wieder ins Sortiment aufnimmt, ansonsten ist die Platin für mich nie mehr zu schaffen :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...