Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt

U11Cup

Recommended Posts

The Witcher 3: Wild Hunt

Egal was die Anforderungen sind, Platin ist ein MUSS für mich als Witcher-Fangirl. :drool5:

02933_001.pngDragon Age™: Inquisition-Platintrophäe

Dragon Age: Inquisition

Fast geschafft. :biggrin5:

Mir fehlt nur noch der Schwer- und Albtraum-Run. Beides wird in einem Run gemacht und bisher ist Albtraum machbar.

Geplant als meine 60. Platin und 4.000 Trophäe. :smile: Muss also noch ein bisschen drauf hinarbeiten.

3b6b77091.pngGamindustri's Ultimate Savior

Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. :) Teil 1 ist schon eines meiner Lieblingsspiele, da bin ich natürlich noch gespannter auf Teil 2.

Großprojekt:

gebg-ou-22fb.png

TOVマスター / Tales of Vesperia Master

Tales of Vesperia

Dieses Spiel wird mein Meisterstück.

Die Crème de la Crème all meiner Platin bisher.

Ich bin auch schon mit 57% gut dabei.

Allerdings liegt es nun auf Eis.

AC BlackFlag: 97%...SP fertig, und MP nur noch die ALLESKÖNNER Trophy ... endlich :)

Prototype2: 94% Mach gerade den zweiten Run auf SCHWER, gähnend, quäle mich da iwie nur noch durch.

Vorheriger Post um 12:37

Post hinzugefügt um 12:41

AC BlackFlag: 97%...SP fertig, und MP nur noch die ALLESKÖNNER Trophy ... endlich :)

Prototype2: 94% Mach gerade den zweiten Run auf SCHWER, gähnend, quäle mich da iwie nur noch durch.

soo Prototype2 und AC BlackFlag sind seit geraumer Zeit platiniert. YEHAA :)

nun folgen THIEF & Rogue Legacy. Ersteres hat den Nostalgie Bonus, da ich um 1999 schon The Dark Project gespielt hatte, und THIEF es auf gute, moderne Art schafft, die damalige Spiel"Idee" in die jetzige Zeit zu verfrachten. Mir machts unheimlich Laune, vor allem der eigene Schwierigkeitsgrad, bspw ohne Fokus, ohne Kills & KOs, ohne Upgrades usw. macht unheimlich Laune, und treibe die Spannung in ungeahnte Sphären.

Rogue Legacy ist ein Plattformer der besonderen Art, die PermaDeath und Nachfahren Methodik rockt wie Sau, und das ist es, was mich gen Platin treibt. Sollte ich diese packen, ist es (laut SchwierigkeitsThread in diesem Forum) die schwerste Platin, die ich je erspielen durfte ...

Also auf auf :))))

crysis 3 heute geschafft. jetzt far cry 2 und dann dust an elysian teil denke ich. will meinen durchschnitt weiter heben, daher werden wohl erstmal keine neuen spiele angefangen.

Dust und FC2 gammeln immer noch bei mir rum... :dozey:

Außerdem müsste ich CoD AW und Ghosts sowie Infamous First Light in Angriff nehmen. Auf der PS3 habe ich noch die Hitman Teile, Batman und PlayStation Allstars Battle Royale. Gibt also viel zu tun. :cry2:

Dust und FC2 gammeln immer noch bei mir rum... :dozey:

Außerdem müsste ich CoD AW und Ghosts sowie Infamous First Light in Angriff nehmen. Auf der PS3 habe ich noch die Hitman Teile, Batman und PlayStation Allstars Battle Royale. Gibt also viel zu tun. :cry2:

Infamous ist doch schnell gemacht und macht auch noch Spaß ;)

Will sie unbedingt bei Madden 15 haben. Football ist einfach mein Sport und ich hoffe, dass diese ganze MUT-Sache mir da keine Steine in den Weg legt. Aber den Aussagen anderer zu folgen, sollte das kein unüberwindbares Problem darstellen.

Na mit Seattle wird das ohnehin nichts :P

Kleiner Scherz, die waren ja beim SB großartig. War ein geiles Spiel und haben ja auch wirklich nur knapp verloren und nicht umsonst wurde ihre Defense zig mal als die beste der Liga gelobt. Außerdem ist Sherman der reinste Panzer, wenn der mal losrennt hält den so schnell nichts mehr auf (hatte man ja mehrmals im Laufe des Spiels gesehen)

Aber von mir bekommen diese trotzdem noch ein Extra Lob, da sie zuvor die Käseköpfe plattgemacht haben :D

Wie ist Madden 15 eigentlich so? Ist die Umsetzung gut? Kenne von den jüngeren EA Sport Games ja nur ein paar der NHL Ableger, bin aber echt am überlegen ob ich mir Madden 15 hole. Allein schon durch den Superbowl hätte ich wirklich Lust auf etwas Football :)

Und ja, Football ist schon ein interessanter Sport :)

Und zum Thema, mal meine Liste etwas aktualisieren:

Bioshock

Bioshock Infinite

Dead Space

Dynasty Warriors: Gundam Reborn

Just Cause 2

Kingdom Hearts Final Mix

Mugen Souls

Resogun

Resonance of Fate

Star Ocean: The Last Hope

Tales of Graces f

Tales of Xillia 2

Yakuza 4

Yakuza: Dead Souls

Na mit Seattle wird das ohnehin nichts :P

Kleiner Scherz, die waren ja beim SB großartig. War ein geiles Spiel und haben ja auch wirklich nur knapp verloren und nicht umsonst wurde ihre Defense zig mal als die beste der Liga gelobt. Außerdem ist Sherman der reinste Panzer, wenn der mal losrennt hält den so schnell nichts mehr auf (hatte man ja mehrmals im Laufe des Spiels gesehen)

Aber von mir bekommen diese trotzdem noch ein Extra Lob, da sie zuvor die Käseköpfe plattgemacht haben :D

Ja, der war wirklich großartig. Letztes Jahr konnte ich mich zwar über den Ausgang des Matches etwas mehr freuen, aber wenigstens blieb es bis zur letzten Sekunde spannend. Bis dann der "Worst play call ever" folgte.

Okay, zugegebener Maßen kann ich schon ein wenig nachvollziehen, was sich der Offensive Coordinator dabei dachte, aber an der 1-Yard-Linie hätte Marshawn Lynch kurz mal den Beast Mode angeschmissen und dann wär's das gewesen. Er wurde zwar relativ gut kontrolliert, aber ihn bei einem Yard zu stoppen, ist so gut wie unmöglich. Ein bis zwei Yards sind da immer drin. Selbst wenn er manchmal von vier Gegenspielern gleichzeitig bedrängt wird. Dann wäre das fast ein sicherer Sieg gewesen, da die Patriots sehr risikoreich spielten und scheinbar geradezu darauf spekulierten, dass der Angriff nicht funktioniert, denn sie hatten kein Time-out genommen. Hätten die Seahawks den Touchdown verwandelt, wären New England nur noch 30 Sekunden ca. geblieben, ein FG zu erzielen, um sich in die Overtime zu retten. Wäre wahrscheinlich gescheitert.

Das Spiel gegen Green Bay war der absolute Wahnsinn. Was habe ich mich danach gefeiert. :biggrin5:

Ich glaube, Du verwechselst Sherman mit Lynch. :biggrin5:

Wie ist Madden 15 eigentlich so? Ist die Umsetzung gut? Kenne von den jüngeren EA Sport Games ja nur ein paar der NHL Ableger, bin aber echt am überlegen ob ich mir Madden 15 hole. Allein schon durch den Superbowl hätte ich wirklich Lust auf etwas Football :)

Und ja, Football ist schon ein interessanter Sport :)

Mein Urteil fällt da natürlich etwas voreingenommen aus. Ich habe es schon gemocht, da war es noch nicht mal da. :biggrin5:

Finde es jedoch deutlich besser als den Vorgänger. Grafik ist spitzenmäßig und gerade was das Trainingscamp betrifft, hat EA wirklich 'ne Schippe draufgelegt. Spielspaß sollte garantiert sein, wenn man nur ein klein wenig was für Football übrig hat. :)

Ja stimmt, hab die zwei verwechselt :xd::'> Keine Ahnung wie ich da jetzt auf Sherman gekommen bin... Wie peinlich :xd::'>

Aber das wäre wohl die klügere Wahl gewesen, auch wenn ich glaub das die Patriots genau das vermutet bzw. erwartet hatten und die Seahawks das auch wussten und es daher lieber mit dem Pass versuchen wollten, da sie so wohl hofften die Gegner zu überraschen. Hätte ja auch fast geklappt, wäre der Mann der Patriots nicht zur richtigen Zeit zur Stelle gewesen :D Aber genau solche Überraschungen macht das ja auch wieder so interessant und ein ohnehin schon spannendes und interessantes Spiel noch interessanter (auch wenn das in diesem Fall am Ende des Spiels war) ^^

Mein Urteil fällt da natürlich etwas voreingenommen aus. Ich habe es schon gemocht, da war es noch nicht mal da. :biggrin5:

Finde es jedoch deutlich besser als den Vorgänger. Grafik ist spitzenmäßig und gerade was das Trainingscamp betrifft, hat EA wirklich 'ne Schippe draufgelegt. Spielspaß sollte garantiert sein, wenn man nur ein klein wenig was für Football übrig hat. :)

Ok, das klingt ja schon mal ganz gut :)

Interesse an dem Sport wäre/ist ja vorhanden, also denk ich mal wäre es einen Blick wert ^^

Ja stimmt, hab die zwei verwechselt :xd::'> Keine Ahnung wie ich da jetzt auf Sherman gekommen bin... Wie peinlich :xd::'>

Kann doch mal passieren. ;)

Aber das wäre wohl die klügere Wahl gewesen, auch wenn ich glaub das die Patriots genau das vermutet bzw. erwartet hatten und die Seahawks das auch wussten und es daher lieber mit dem Pass versuchen wollten, da sie so wohl hofften die Gegner zu überraschen.

Genau das wird nämlich der springende Punkt gewesen sein. Aber dennoch erklärt das nicht, den nicht versuchten Run. Selbst wenn die Defense genau damit rechnete, wäre es unmöglich gewesen, vier Versuche für einen Yard zu unterbinden. Gerade dann, wenn es sich um Lynch handelt. Zumal wäre das Risiko, einen Fumble zu kassieren sicherlich deutlich geringer als in einer solchen Feldposition einen Querpass zu spielen.

Ok, das klingt ja schon mal ganz gut :)

Interesse an dem Sport wäre/ist ja vorhanden, also denk ich mal wäre es einen Blick wert ^^

Wenn ich mich nicht irre, war es glaube ich die Tage für 29,99 € im PSN Store erhältlich. Habe vor 'nem Monat noch das Doppelte bezahlt, also solltest Du zuschlagen. ;)

Nein!! - Werter Ryuzaki, ich muss deine Aussage "Football sei interessant" mit Nachdruck negieren^^. Dieser Sport ist nicht!!, nie!!, nimmer!!, in keinster Weise, niemals!!, never", gar und nicht! interessant xD:P

Dünnes Eis. Ganz dünnes Eis. :mad1::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...