WaldEck Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 und wozu dann die platin holen? jäger & sammler syndrom?
Cuurad Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 und wozu dann die platin holen? jäger & sammler syndrom? Ik sag ja, der Vollständigkeit halber. Es ist der schwächste Teil der Serie, aber trotzdem "gut" genug, wenn man das Game ausgliedert und als eigenständig betrachtet^^ ... Und jaaaa, soeine Trilogie macht sich shcon schnieke, gel^^
Yan Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 ich will unbedingt noch Killzone Shadown Fall, Sniper Elite V3 und einmal Fifa abschliessen.
i-Like-1FCS Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Football Manager Classic 2014 auf der Vita, einfach weil es eine seltene Platin ist und ich das Spiel einfach super finde. Kann aber noch dauern ^^
Polarwölfin Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 The Witcher 3: Wild Hunt Egal was die Anforderungen sind, Platin ist ein MUSS für mich als Witcher-Fangirl. Dragon Age™: Inquisition-Platintrophäe Dragon Age: Inquisition Ich bin ein großer Fan des ersten Teilst und werde daher bei diesem wohl würdigen Nachfolger die Platin erlangen. DA: Origins kommt dann irgendwann nächstes Jahr auch noch dran. Aber da ich das schon auf dem PC zu "tode" gesuchtet habe, kommt jetzt erst mal Inquisition an die Reihe. Hope’s Last Reward Danganronpa 2: Goodbye Despair Bisher zieht mich Teil zwei nicht ganz so in den Bann, wie noch Teil 1 und somit weicht es wichtigeren Spielen. Lord of Xillia 2 Tales of Xillia 2 Die Platin wid sich aber noch etwas ziehen. Das Farming für die Trophäen und zwischen den Storyabschnitten hat mir doch einiges an Wind aus den Segeln genommen. Und somit wird es wohl eine Sommerplatin in 2015. Großprojekt: TOVマスター / Tales of Vesperia Master Tales of Vesperia Dieses Spiel wird mein Meisterstück. Die Crème de la Crème all meiner Platin bisher. Ich bin auch schon mit 57% gut dabei. Allerdings liegt es nun auf Eis auf Grund der noch nötigen Stundenzahl auf Platin. Nächstes Jahr wird weitergemacht, aber zur Zeit finde ich keinen Platz in all den Releases.
WaldEck Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 so, nachdem meine laune auf minecraft erstmal weg ist, versuche ich mich wieder mal an der platin von xcom: enemy unknown. denn noch ist es in meiner plus liste, obwohl das spiel ja bereits letztes jahr bei ps+ war. weil ich somit nicht weiß, wie lange ich noch über das spiel verfüge will ich nun platin holen mehr noch: es macht momentan wieder tierisch viel spaß sitze momentan am klassik + ironman modus. ist nur anfangs recht knackig, aber später immer leichter, wie ich finde so, habe nun die platin von enemy unknown. nun kommt enemy within. danach habe ich das spiel 8x durch eu 3x auf leicht, 1 "klassisch" im ironman modus, 1x unmöglich, 1x leicht für den dlc slingshot 1x ew auf klassisch mit 4 mann für die entsprechende trophy und 1x auf leicht für die restlichen trophys und danach kommt vermutlich the bureu. Unbedingt will ich die härtesten Platin. Far Cry 2 wenn ich mich nicht irre, ist far cry 2 im gegensatz zu den anderen von dir genannten spielen nicht schwer, sondern nur sehr zeitaufwendig.
froginho Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 möchte unbedingt die Platin von Watch Dogs bekommen. Halte das aber für sehr unwahrscheinlich. ^^
mstyles Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Evil within, Aber wird ne verdammt harte Nuss. Destiny, Das härteste habe ich gepackt, Fehlt nur noch etwas Leveln.
No|Af Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Destiny (fehlt nicht mehr viel) Red Dead Redemption (fehlt nicht mehr viel) Bioshock 1 und 2 (fehlt nicht mehr viel) Dragon Age: Origins (fehlt nicht mehr viel)
GernoBill99 Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 bei mir wäre es fifa 15 aber mir fehlt im augenblick noch nen partner wegen denn online trophäen wäre HOCH ERFREUT wenn ich ein paar anfragen bekommen würde
Snieckz Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Bei mir ist es seit längerem The Last of Us (PS3). Hab dort einen angefangenen Survivor-Spielstand wo ich mal weiter machen müsste. Ist nun fast ein Jahr her. Wobei eigentlich der MP zuerst aus dem Weg sollte ... vielleicht nach der nächsten Platin. Und ich hab mich aufgerafft es anzugehen. MP ist geschafft und der Platin steht nun nur noch der Survivor+ Run im Weg. Der Plan ist es mit der Platin gleichzeitig Platin #50 und Trophy #3000 zu erreichen. Wäre ein versöhnlicher Abschluss.
WaldEck Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 so, habe nun die platin von enemy unknown. nun kommt enemy within. danach habe ich das spiel 8x durch eu 3x auf leicht, 1 "klassisch" im ironman modus, 1x unmöglich, 1x leicht für den dlc slingshot 1x ew auf klassisch mit 4 mann für die entsprechende trophy und 1x auf leicht für die restlichen trophys und danach kommt vermutlich the bureu. wenn ich mich nicht irre, ist far cry 2 im gegensatz zu den anderen von dir genannten spielen nicht schwer, sondern nur sehr zeitaufwendig. sooo, habe nun auch die vom anderen xcom titel. jetzt fehlt mir noch the bureo von der trilogy. mal schauen, vielleicht wird das die nächste platin. ansonsten vielleicht auch endlich mal rdr, mir fehlen nur noch die online trophys. vielleicht aber auch nen anderes spiel. mal schauen, bin noch unsicher...
gamer2010 Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Mein Aktuelles Projekt; Diablo III RoS (wird noch ein paar Monate dauern) The Testament of Sherlock Holmes (EU) Sherlock Holmes Crimes & Punishment Counter Strike GO The Legend of Korra
Snieckz Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 sooo, habe nun auch die vom anderen xcom titel. jetzt fehlt mir noch the bureo von der trilogy. mal schauen, vielleicht wird das die nächste platin. ansonsten vielleicht auch endlich mal rdr, mir fehlen nur noch die online trophys.vielleicht aber auch nen anderes spiel. mal schauen, bin noch unsicher... Das ist eines meiner Ziele für nächstes Jahr. Die drei XCOM-Titel zu platinieren. EU hab ich schon länger angefangen. EW und Bureau hab ich hier rumfliegen - hat ja beides auch nur 5 Euro gekostet.
WaldEck Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Das ist eines meiner Ziele für nächstes Jahr. Die drei XCOM-Titel zu platinieren. EU hab ich schon länger angefangen. EW und Bureau hab ich hier rumfliegen - hat ja beides auch nur 5 Euro gekostet. enemy within für 5 euro? auch letztes jahr bei mediamarkt im weihnachtsangebot gekauft? die spiele machen mir wirklich sehr viel spaß, was daran liegt, dass ich rundenbasierende spiele liebe. kenne auf ps3 leider nicht so viele. und die kombination mit basisbau kannte ich so noch gar nicht, weil ich eher fallout gewohnt war. der unmöglich modus bei eu ist am anfang echt heftig, habe viel öfter neugeladen als noch auf klassik im ironman modus. erst recht die 1. ratsmission war richtig übel mit den dünnen männern und ihren heftigen plasma pistolen. aber ab ca. dem 3. spielmonat wurde es erheblich leichter. dennoch war auch die trophy, eine sehr schwere entführung in max. 5 runden auf klassik zu packen, richtig knackig. zu meinem riiesen glück hatte ich dank einer rakete meiner "schwer" einheit sogar in nur 3 runden geschafft und dumm wie ich war, hatte ich die mission mit dem zug im dlc "slingshot" auf klassik gespielt und mich echt gequält, die mission in 6 oder 7 runden zu packen, für die entsprechende trophy. erst im nachhinein fiel mir ein, dass ich doch die mission auf "leich" hätte stellen können jedoch verstehe ich nicht diese leicht wertungen bei ew: der klassik modus hat es wirklich in sich im vergleich zu eu, vor allem mit nur 4 mann! der kleinste fehler kann einen zunichte machen! die sectopods sind auch echt übel im vergleich zu eu, weil jede waffen nur halben schaden macht. und wenn dann noch ein 2. sectopod kommt und am besten noch 1 oder 2 mechdroiden hat man ein wirkliches problem und lädt die mission am besten neu! auch exalt hatte mich zunächst fast völlig fertig gemacht, weil ich ja nur zu 5. war (4 mann + 1 spion) und die schon in deren 1. mission mich fast überrannt hatten: immer mehr und mehr gegner, aber dafür miserable zielgenauigkeit von mir! die gen mods machen dafür aber einiges wieder wett, allen voran "mimetische haut", was im gegensatz zur geist rüstung unbegrenzt unsichtbar erlaubt, wenn man die richtige verteidigung hat. und auch der sprungkraft mod ist echt gut, weil man noch leichter als mit dem haken auf hohe positionen kommt und somit im vorteil ist der knaller war die letzte mission auf klassik mit 4 mann: ich hatte mich wie gehabt mit 2 snipers unsichtbar auf die hohen podeste vor dem über-etherer gestellt, damit diese in der nächsten runde den meisten schaden machen. das klappte auch wie gehabt. und was war der angriff vom endgegner? ein psi angriff auf meinen freiwilligen, der aber den psi konter gen mod hatte. damit hatte der über-etherer sich selber gekillt und ich nicht nur die trophy "Vier sind 'ne Armee", sondern sogar "Mentales Minenfeld" dazu bekommen! echt geil das war nun mein fazit zu den bisherigen xcom teilen mal sehen, wie sich the bureau macht
Snieckz Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 enemy within für 5 euro? auch letztes jahr bei mediamarkt im weihnachtsangebot gekauft? ... das war nun mein fazit zu den bisherigen xcom teilen mal sehen, wie sich the bureau macht Ja irgendwann war es mal für 5 Euro bei Saturn/Media Markt drin. Bei den XCom Teilen werde ich mich zunächst auf EU stürzen. Dort hab ich noch Ironman und Impossible vor mir. Es gibt dann halt nur immer wieder was das dazwischen kommt. Wenigstens hab ich mittlerweile den MP von The Last of Us abgeschlossen und mach mich diese Woche an den Survivor+ Playthrough. Gegen Ende Januar/Mitte Februar hab ich dann mal XCom eingeplant.
gamer2010 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Mein Aktuelles Projekt;Sherlock Holmes Crimes & Punishment Counter Strike GO The Legend of Korra Update; Sherlock Holmes Crimes & Punishment (Platin unmöglich-Bug)(PS3) Neues Projekt; Diablo III RoS (wird noch ein paar Monate dauern) The Testament of Sherlock Holmes (EU) Mirrors Edge Dead Island Riptide Bioshock 2 Thief
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 dust an elysian tailcrysis 3 crysis 3 heute geschafft. jetzt far cry 2 und dann dust an elysian teil denke ich. will meinen durchschnitt weiter heben, daher werden wohl erstmal keine neuen spiele angefangen.
Suong Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 C&C 3. Nach 6 Jahren will ich das Game endgültig auf Platin spielen. Nur noch 4 Trophäen und mein Ziel ist erreicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.