Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt

U11Cup

Recommended Posts

02707_001.pngHope’s Last Reward

Danganronpa 2: Goodbye Despair

Nachdem ich Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 geschafft habe, hat mich nun Danganronpa 2 in seinen Bann gezogen. ^_^ Da ich Teil 1 schon genial gut fand, und auch Teil 2 viel Spaß macht bisher, strebe ich hier natürlich auch wieder die Platin an.

02653_001.pngLord of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Die Platin wid sich aber noch etwas ziehen. ^_^ Das Farming für die Trophäen und zwischen den Storyabschnitten hat mir doch einiges an Wind aus den Segeln genommen.

Großprojekt für 2014:

gebg-ou-22fb.png

TOVマスター / Tales of Vesperia Master

Tales of Vesperia

Dieses Spiel wird mein Meisterstück dieses Jahr.

Die Crème de la Crème all meiner Platin bisher.

Ich bin auch schon mit 57% gut dabei.

Die "schweren" Sachen kommen aber erst noch: Monsterbuch, Titel, Itembuch, Nebenquests ... Wenn das geschafft ist, ist der Rest ein Kinderspiel.
:smile:

Möchte gerne bei Borderlands Platin haben, suche nun Leute aus meiner Umgebung für eine Online Trophäe da die Server abgeschaltet wurden, um die über LAN zu erspielen. Falls jemand Interesse hat und den Speicherstand, mit der die Trophäe erspielt wurde, noch besitzt würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Gruß c :)

vermutlich minecraft für ps3 und vita. bin mir aber unsicher, ob ich die platin schnell angehen will oder das spiel genießen und die platin aufheben will. mal schauen :D

so, nachdem meine laune auf minecraft erstmal weg ist, versuche ich mich wieder mal an der platin von xcom: enemy unknown. denn noch ist es in meiner plus liste, obwohl das spiel ja bereits letztes jahr bei ps+ war. weil ich somit nicht weiß, wie lange ich noch über das spiel verfüge will ich nun platin holen :)

mehr noch: es macht momentan wieder tierisch viel spaß :D

sitze momentan am klassik + ironman modus. ist nur anfangs recht knackig, aber später immer leichter, wie ich finde :)

Ich habe mir gerade die ''BioShock-Ultimate Rapture'' Edition für die PS3 bestellt. Ich hatte BioShock 1&2 schon mal komplett auf einer anderen Konsolenplattform durchgespielt. Mich aber auch endlich dazu entschlossen die 100% der beiden Spiele auf der PS3 in Angriff zu nehmen. BioShock ist einfach nur genial und Legendär und daher will ich diese mit Platin veredeln. Ich weiß auch das es relativ einfach ist dort Platin zu holen, nur halt beim zweiten Teil müsste ich gucken wie die online Aktivitäten so sind um an diese Trophies zu kommen. ;-)

Mich hat es einfach in den Fingern gejuckt die beiden Teile zu spielen und wenn dabei evt. Platin rausspringen sollte um so besser... :-P

Mein Großprojekt (100% und natürlich die Platin) beinhaltet neben den Anschaffungskosten:

DragonAge + alle relevanten Addons

DragonAgeII + alle relevanten Addons

DragonAgeIII Inquisition + SeasonPass

TwoWorldsII

Skyrim + alle relevanten Addons

Viele der genannten Games habe ich schon ein oder mehrfach durchgespielt, trotzdessen keimte in mir der Gedanke, diesen Game die (Platin)Krone aufzusetzen. Bin RPG Narr (genetisch bedingt xD), ergo haben auch olle Kamellen wie TW2 einen gewissen Charme, dem ich erliege.

Das Projekt, wenn man das so nennen darf, wird sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen. Habe mir zum Ziel gesetzt, alle oder den Großteil bis zum 24.Februar zu platinieren. Warum? Dann erscheint mein erster Kaufgrund für die PS4 ... The Witcher III

tow worlds 2 soll die platin ja noch machbar sein, obwohl die server zunächst bereits zum 31. mai abgeschaltet werden sollten. somit haste wohl also noch glück :)

und zu dragon age 1 + 2: holste dir auch mit der japan version auch die doppelplatin? ich überlege das nämlich, wenn mir die spiele sehr gefallen :D

im übrigen möchte ich auch bei allen von dir genannten spielen 100%, sofern sie mir gefallen. muss aber noch dragon 2 + skyrim testen. schauen wir mal :)

NEIN, DragonAge2 wird keine DoppelPlatin durch mich erhalten. Aus zweierlei Gründen. Es ist mit Abstand das schlechteste RPG aus dem Hause Bioware, im Grunde ist es eher ein Action-Hack`n`Slay ohne taktischen Anspruch mit enormen Backtracking und LevelRecycling. Icch platiniere das Game nur der Vollständigkeit halber. Für sich allein ist das Spiel ok, aber gemessen an den großen RPG Urvätern wie Baldurs Gate und DA: Origins, nunja ... Du konntest es ja oben shcon lesen^^

TW2 Server laufen (noch). Priorität hat im Moment auch der Online Part, da dieser doch recht mies daher kommt. Ergo booste ich mich momentan mit einem Kollegen durch die verschiedenen Modi, gemäß dem Motto "schnell ferdsch werden^^"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...