erni54321 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 The Last of Us = Da fehlt mir eine Sammelsache und ich weis nicht wo! Far Cry 3 = Komme einfach nicht dazu, durch die ganzen PK an denen ich teilnehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich will gerne platin in dead space 2 Ist aber sau schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Meine Projekte sind Der Pate 2 (fehlt nur noch eine Sache) Mafia 2 Monopoly Streets (aber erst wenn mein Internet stabil läuft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 In Dead Nation auf der PS4 !! Finde bloß keinen Partner mit dem ich noch meine Trophäen holen könnte !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Die Platin in drachenzähmen 2, die wird aber wohl ne richtig Harte Nuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Vanquish ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Fifa 14 vor dem release von Fifa 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Risen 2 wird definitiv meine nächste Platin, will es so schnell wie möglich hinter mich bringen. Bin seit gut 50 Stunden dran, wird schön langsam langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Jetzt endgültig G-Force bin schon zulange dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Nochmal DIII UE, ab morgen dann wäre dann meine erste Doppelplatin. yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Lord of Xillia 2 Tales of Xillia 2 Nachdem ich schon Tales of Xillia platiniert habe, die Tales of-Reihe allgemein sehr mag und gespannt bin, wie die Geschichte weiter geht, steht die Platin schon fest, auch wenn es ein gutes Stück arbeit wird. Großprojekt für 2014: TOVマスター / Tales of Vesperia Master Tales of Vesperia Dieses Spiel wird mein Meisterstück dieses Jahr. Die Crème de la Crème all meiner Platin bisher. Ich bin auch schon mit 57% gut dabei. Die "schweren" Sachen kommen aber erst noch: Monsterbuch, Titel, Itembuch, Nebenquests ... Wenn das geschafft ist, ist der Rest ein Kinderspiel. Pausiert: The Final Song Drakengard 3 | Drag-On Dragoon 3 (PS3) Ok, Plan A hat nicht funktioniert ... Ich muss wirklich sehen, wann ich die Lust dazu finde mir nochmal dieses dermaßen bescheuerte Musik-Ende an zu tun. Omniscience Mind Zero (PS Vita) Um so länger das Spiel geht, um so langgezogener und fader wirds es. Platin will ich auf jeden Fall ... irgendwann. Demon Gazer Demon Gaze (PS Vita) Auch wenn ich das Spiel absolut unbalanced finde, geht es mir doch nicht aus dem Kopf. Und liegt derzeit nur auf Eis, weil mir gerade die Lust fehlt auf das langgezogene Leveln der neuen Gruppe... トロフィーマスター / Trophy Master Hatsune Miku Project DIVA f (PS Vita) Ich kämpfe immer noch mit dem Punkt alle Lieder auf Hard zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 I am Thou... Persona 4 Arena Der Platin in Persona 4 Arena steht nicht mehr viel im Wege. Im Score Attack habe ich bereits 6 Charaktere geschafft und weiß, wie die Gegner ticken. Natürlich gibt es noch Runden, wo ich aufgrund von Fehlern, versage. Aber zu meinem Glück und Ehrgeiz kann ich sagen, dass ich 2 sehr schwere Charaktere geschafft habe. Das wäre einmal Aigis, die keine ordentlichen Combos besitzt und dann noch Kuma bzw. Teddie. Dann gibt es noch die Trials, doch die werden mir nicht soviele Probleme, wie der Score Attack, bereiten. Mit freundlichen Grüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Mal wieder updaten. Ist ja sonst auch nicht viel los hier. Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 Master Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Sehr schönes Spiel und meine erste Erfahrung mit der Reihe. Bin hin und weg von dem Spiel und musste schon mehr als ein paar mal Schmunzeln. Lord of Xillia 2 Tales of Xillia 2 Die Platin wid sich aber noch etwas ziehen. Das Farming für die Trophäen und zwischen den Storyabschnitten hat mir doch einiges an Wind aus den Segeln genommen. Großprojekt für 2014: TOVマスター / Tales of Vesperia Master Tales of Vesperia Dieses Spiel wird mein Meisterstück dieses Jahr. Die Crème de la Crème all meiner Platin bisher. Ich bin auch schon mit 57% gut dabei. Die "schweren" Sachen kommen aber erst noch: Monsterbuch, Titel, Itembuch, Nebenquests ... Wenn das geschafft ist, ist der Rest ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Was ist denn Hyperdimension Neptunia Rebirth ? Ist das ein Remake von Hyperdimension Neptunia für PS3 ? Meine Platin die ich jetzt unbedingt noch will ist Payday 2 (98%), Lightning Returns (0%) und Majin and the Forsaken Kingdom (noch nicht in meinem Besitz). Wenn man 100% Games noch dazu nehmen möchte will ich unbedingt Sanctum 2 (90%) mit der letzten Silbertrophäe auf 100% bringen. Weitere Platintrophäen welche ich sehr gern schaffen würde, dafür mein Skill aber nicht ausreicht, wären: Lost Planet 2, Child of Eden und Mirror's Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Was ist denn Hyperdimension Neptunia Rebirth ? Ist das ein Remake von Hyperdimension Neptunia für PS3 ? Es ist ein komplett überarbeitetes Remake des ersten Neptunia-Teils von der PS3 für die Vita. Story etwas geändert, mehr Charaktere, anderes Kampfsystem. Jedenfalls les ich das immer wieder. Für mich ist es der erste Teil den ich von der Reihe spiele. Nächsten Frühling kommt dann Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 zu uns. Wieder für die Vita. Und wird das Remake von Hyperdimension Neptunia mk2 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Die einzige Platin, die ich wirklich unbedingt haben wollte, ist leider nicht mehr erspielbar, weil der Server 2012 abgeschaltet wurde. Einige ahnen es bereits, ich rede mal wieder von meinem absoluten Lieblingsgame: Motorstorm Pacific Rift Aber es gibt die eine oder andere, welche ich immerhin gerne mein eigen nennen würde, z.B. alle aus der Need for Speed Reihe. 5 von 7 habe ich inzwischen, die andern beiden (The Run und Hot Pursuit) sind angezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Destiny | FIFA Street | GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 MGS IV und MGR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 GTA IV wär ziemlich geil. Sind nur noch ein paar Hunderttausend $ und dann wäre ich auch in der Lage mich mit dieser einzigartigen Platin zu rühmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2014 Dead Nation auf der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.