U11Cup Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Endlich Dead Nation Apocalypse Edition geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Mafia 2 Lone Survivor Director's Cut Der Puppenspieler (vielleicht) Diablo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 The Final Song Drakengard 3 | Drag-On Dragoon 3 (PS3) Es steht fest: Dieses schmucke Stück wird meine 50te Platin. Ich muss zwar jetzt noch etwas hinarbeiten mit 7 anderen Spielen. Und auch bei Drakengard 3 ist noch ein bisschen offen (Ende D, Alle Waffen maxen, Alle Quests), aber es steht fest. Perfektionist Kingdoms of Amalur: Reckoning (PS3) Ich kenne das Spiel ja noch aus meiner Xbox 360-Zeit und fand es damals schon sehr gut. Und neben dem sich langsam ziehenden und repetativen Mind Zero brauchte ich einfach eine schöne Abwechslung. Bisher ist der schwere Schwierigkeitsgrad auch nicht sonderlich schwer. Man muss nur etwas taktischer sein. Omniscience Mind Zero (PS Vita) Am Wochenende angefangen und es macht wirklich Spaß. Vor allem die Charaktere sind interessant und die Kämpfe z. T. auch auf Normal schon gut fordernd. Bin gespannt, in wie weit NG+ mir dann auf Expert hilft. Demon Gazer Demon Gaze (PS Vita) Auch wenn ich das Spiel absolut unbalanced finde, geht es mir doch nicht aus dem Kopf. Und ich werde nochmals Stunden investieren um eine neue Gruppe so zusammen zu stellen, wie sie in den englischen Foren vorgeschlagen wird. Vielleicht hilft das dann... トロフィーマスター / Trophy Master Hatsune Miku Project DIVA f (PS Vita) Ich kämpfe immer noch mit dem Punkt alle Lieder auf Hard zu schaffen. Großprojekt für 2014: TOVマスター / Tales of Vesperia Master Tales of Vesperia Dieses Spiel wird mein Meisterstück dieses Jahr. Die Crème de la Crème all meiner Platin bisher. Ich bin auch schon mit 57% gut dabei. Die "schweren" Sachen kommen aber erst noch: Monsterbuch, Titel, Itembuch, Nebenquests ... Wenn das geschafft ist, ist der Rest ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Nächstes längeres Ziel ist dann Dead Nation auf der Ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Habe noch ein paar Leichen in meiner TrophyListe mit Spielen, die zwar fertig durchgespielt sind, aber deren 100% noch 2 oder 3 fehlende Trophäen im Weg stehen. Dazu zählen: MafiaII Skyrim und DragonAge:Origins ... iwann oh ihr lieben Games, hol ich es nach ... versprochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Watch Dogs Doppelplatin auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Mafia 2 Lone Survivor Director's Cut Der Puppenspieler (vielleicht) Diablo 3 Mafia 2 erledigt, den rest verworfen. Neues Ziel; X-Men Origins Murdered Soul Suspect (PS3) Jak III Cars 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Im Laufe des nächstes Monats Juli hole ich mir die von Sniper Ghost Warrior 2 und Battlefield 4 ganz sicher. Und vielleicht ergibt sich noch eine andere.Je nachdem,ich zock ja viele verschiedene Games. @Achja,The Walking Dead Season 1 für die PS Vita habe ich mir auch fest vorgenommen für den Juli da man es jetzt gerade im Angebot für 8,99 Euro bekommt.Da brauch ich vorher aber erstmal noch eine PSN Card für.Das Geld reicht nämlich grad nicht aus was derzeit oben ist. Heavy Rain wäre auch ganz cool.Aber Kamikaze und alle Enden,ich weiß nicht ob ich die wirklich bekomme.Ist ein längerfristiges Projekt.Abgeschrieben hab ich die Platin jedenfalls noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 versuche mich momentan an dead island. macht erstaunlich viel laune, hätte ich wirklich nicht gedacht besonders die rollenspiel elemente erinnern mich an fallout 3, dass ich auch sehr genossen habe. eventuell kommt da noch dann die japan version hinzu sowie ebenfalls der nachfolger riptide mit japan. mal schauen... ansonsten auch sehr gerne die restlichen von borderlands. habe das spiel auch sehr geliebt und doppel 100% im 1. teil dead island wäre erledigt. hat mich wie fallout zum schluss leider jedoch eher genervt. dennoch werde ich bei gelegenheit noch die japan version und riptide international und japan platinieren mal schauen, was das nächste projekt ist. habe momentan zwar viele, die ich interessant finde, aber keines, was ich momentan auf platin bringen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nächstes längeres Ziel ist dann Dead Nation auf der Ps3. Heute geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 The Wolf Among Us The Last of Us Super Street Fighter 4 Time Crisis Razing Storm Erstmal die 4, damit mein Account wieder auf 100% ist. Dann Lost Planet 2 und paar reine offline Spiele... keine Lust mehr auf Online Zeug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Dyad, soll wenn nichts schief geht meine 250. Platin werden Und sonst halt Platin in jedem Spiel das ich einlege :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 hätte nie gedacht, dass ich das mal mache. Aber beim gestrigen Einkauf eines neuen Controllers fiel auch eine gebrauchte Terminator:Salvation Disk (9Euro) in meine Hand. Zur Info: Dieses Spiel hat 11 Gold und eine Platin Trophäe und ist nach guten 5 bis 6h durchgespielt. Das erste mal in meinem Leben, das ich ein Game wegen der Platin gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Fight night champion und gran turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Alle 3 One Piece spiele auf PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Fight night champion und gran turismo 5 Muss dich enttäusche, 3 Trophies bei FN Champion sind nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Gestern habe ich die Platin bei Battlefield Bad Company 2 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Nächstes Projekt: Magus Master Reboot Counter Strike The Wolf Among Us Dead Space 2 DE Saints Row 3 DE Diablo III RoS (ab 19.8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Alle 3 One Piece spiele auf PS3 Es gibt bereits 3 ? :emot-raise: Dann muss ich mal bald mit dem zweiten Teil anfangen Ich würde noch gerne die Platin bei Bioshock Infinite bekommen, aber bis ich dazu komme wird noch etwas Zeit vergehen Ansonsten kommt noch InFamous und InFamous 2 ran. Auf diese Platin-Trophies freue ich mich schon :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 inzwischen sinds wohl ca. 4 oder 5 Spiele, die fast fertig rumliegen und nur noch lästigen Sammelkram beinhalten (MafiaII). Werde diese aber alle bis zum Release von Reaper of Souls versuchen zu platinieren. Das Gefühl, dann "aufgeräumt" zu haben, ist gleich um so schöner. Achja die Titel: Borderlands2, welches ich geniesse und grad am durchspielen bin Bioshock Infinite: mitten im 1999Modus + RM, für alle Infusionen und Sammelkrams MafiaII, nur noch Playboy-Hefte und diese 160 Sammelteile in der City Lone Survivor, komplett mit RM an zwei Abenden schaffbar. (das Spiel sieht soo ... scheiße ... aus, auch wenn der Grafikstil wohl eben so gedacht war) Metro: Last Light, tja, ohne Wissen der RM ist das gute Ende und die Instrumente in richtiger Reihenfolge kaum zu bewerkstelligen. mal sehen, wie ich das alles unter einen Hut bringe, aber genug Zeit ist ja GamingGott-sei-Dank noch. Gruß Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.