el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Alle God of War Teile. Werde ich im laufe des Jahres auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Midnight Club Los Angeles. Noch 2 Online Trophäen dann ist es perfekt. Zwar noch keine Platin aber wenigstens alle Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Bin gerade dabei in GTA IV Platin zubekommen. Heute erstmal mit allen Online Trophys fertig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 I am Thou... You have mastered P4A. Du hast P4A gemeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 The Final Song Drakengard 3 | Drag-On Dragoon 3 (PS3) Unbedingt wollen ist gut gesagt. Ich hab nur etwas "Angst" davor, ob ich es wirklich schaffe. Das D-Ending hat schon so einige fluchen lassen und ich bin, was Rythmus angeht, da ziemlich unbegabt. :'> Aber vorgenommen ist vorgenommen. Wahrer Zauberer! LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Einfach, schnell. Und diese Woche wirds gemacht. Mal wieder zum ausgleich eine einfache Platin, die einfach nur durchgehend Spaß macht. Omniscience Mind Zero (PS Vita) Kommt ers noch, aber ist fest geplant. Als genannter "Persona-Klon" ist es fast ein Muss, dieses Spiel zu platinieren. トロフィーマスター / Trophy Master Hatsune Miku Project DIVA f (PS Vita) Ich kämpfe immer noch mit dem Punkt alle Lieder auf Hard zu schaffen. Großprojekt für 2014: TOVマスター / Tales of Vesperia Master Tales of Vesperia Dieses Spiel wird mein Meisterstück dieses Jahr. Die Crème de la Crème all meiner Platin bisher. Ich bin auch schon mit 57% gut dabei. Die "schweren" Sachen kommen aber erst noch: Monsterbuch, Titel, Itembuch, Nebenquests ... Wenn das geschafft ist, ist der Rest ein Kinderspiel. Demon Gazer Demon Gaze (PS Vita) -- pausiert -- Wird auf Eis gelegt. Der Endboss nervt nur derbe und nach ewigem Grinden, Taktiken befolgen und und und, seh ich immer noch kein Land. Wer denkt sich denn bitte Bosse aus, die sich hinter ihren Dienern verstecken und sich dauernd heilen und einen "Zeit-Zugzwang" ala Enrage mit der der Main sich nicht mehr steuern lässt? ... Klingt schei*e? Ist schei*e! Gewollt wird die Platin immer noch, aber gerade keinen Bock mehr auf den Dreck an unausgewogenem Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Dead Space Dead Space 2 (AT) Dead Space 2 (DE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 I am Thou...You have mastered P4A. Du hast P4A gemeistert. Gib mir noch 2 Wochen und ich hab sie Außer ich heb sie mir für Nummer 50 auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Viele Spiele die ich noch nicht fertig habe... Bin zurzeit dabei,ein paar alte Spiele die ich nicht fertig bekommen hab fertig zu stellen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich hätte gerne noch in Formula 2011 für die Vita Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 God of War II (VITA), da es aktuell das einzige Spiel in meiner Trophäenliste ist, dass nicht auf 100% ist. Und da es buggy ist reizt es mich um so mehr, schon Teil 1 war verbuggt wie Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich arbeite gerade an DmC: Devil May Cry. Brauch noch ein paar Missionen auf Dante muss sterben und dann noch den Durchgang auf Hölle und Hölle. Und ein paar Missionen auf Nephillim mit SSS-Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 God of War II (VITA), da es aktuell das einzige Spiel in meiner Trophäenliste ist, dass nicht auf 100% ist.Und da es buggy ist reizt es mich um so mehr, schon Teil 1 war verbuggt wie Hölle interessante rechnung von psnprofiles, denn laut denen hast du dennoch einen schnitt von 100% und nicht 99% hast, obwohl gow 2 ja momentan noch auf 0 % steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 interessante rechnung von psnprofiles, denn laut denen hast du dennoch einen schnitt von 100% und nicht 99% hast, obwohl gow 2 ja momentan noch auf 0 % steht. Ja, psnprofiles rechnet Spiele in denen man keine Trophäen geholt hat nicht zum Schnitt hinzu. Hole ich dort jetzt eine Trophäe sinkt mein Schnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hi Leute , ich hätte gern die Platin von Max Payne 3 (inkl. DLC auf 100%). Wollte in etwa einen Monat damit anfangen. Hoffe es wird was . Zudem noch Mortal Kombat . Ewigkeiten die PS3 laufen lassen. Irgendwo etwas doof aber jeder der Trophäen sammelt geht nunmal über gewisse Grenzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 in god of war auf der vita würd ich gerne platin holen und werde ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Neben Dead Nation (PS4) auch auf jeden Fall noch AC4 (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Dirt Showdown (97%) Fehlt noch die Online Fanbase 30 Trophäe und ich bin bei 26,8! Wird aber pro Rang ab 28 nochmal doppelt so lange wie bisher dauern, aber sie gilt als sicher, wenn die Server on bleiben PDC World Championship Darts Da muss ich mich aufraffen, die letzten 2 Turniere zu gewinnen und dann habe ich auch dort Platin sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also momentan will ich Resogun auf Platin machen und dieses dumme Dead Nation. Resogun denke ich, kann ich schaffen. Dachte erst das ist unmöglich aber haben ja relativ viele hier im Forum auf Platin und man merkt richtig wie man besser wird in dem Spiel. Das wird also nur ne Frage der Zeit sein. Dead Nation schaff ich bestimmt nicht. Macht kein Spass und zu schwer, ja würde sagen sogar für mich unmöglich. Achso, ja dann noch Knack, was ich seit dem Launch habe und auf 8% gammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Auf der Ps3: God of War Ascension. Das lass ich nun bleiben. Gefällt mir gar nicht das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Neben DmC: Devil May Cry habe ich jetzt auch wieder angefangen, Prince of Persia Warrior Within zu spielen. Die Platin in diesem Spiel wird mit Sicherheit nicht recht leicht werden. Aber ich denke, dass es durchaus auch was werden könnte. Und auch an Teil 3 der PoP: Sands of Time Serie (The Two Thrones) werde ich wieder weiterspielen, und versuchen zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.