WaldEck Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 momentan versuche ich mich wieder mal an der von ein quantum trost. muss dazu noch die story durchspielen und alles einsammeln. alle mp trophys hatte ich gottseidank schon vor jahren geholt so, heute nacht bekommen mal gucken, was als nächstes drankommt. vermutlich ein weiterer shooter, nachdem ich wieder mal auf dieses genre bock habe vielleicht bulletstorm oder crysis 2. auf jeden fall aber erstmal die online trophys bei einigen spielen, bei denen ja bald der online modus dank der abschaltung von gamespy ende mai nicht mehr möglich sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 für die ps3 nur noch grand theft auto 5 und - wenn ich es mir wieder kaufen sollte - call of duty black ops 2... uuund evtl. far cry 2 sowie test drive unlimited 2 (sind aber beide extrem langwierig)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Die von Beyond Two Souls und die werde ich auch demnächst mir holen.Brauch nurnoch ein paar Trophäen.Will das die meine 60.Platin ist weil mir das Spiel sehr gut gefällt. Sieht auch toll aus.Muss unbedingt auf meine Liste. Danach weiß ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2014 Moto Gp 13 und Legends of War (beide Vita). Legends of War habe ich. Moto Gp 13 hebe ich mir noch etwas auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Jede von Borderlands. Hab zwar alle aber es kommen in den nächsten 6 Monaten zwei neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 für die ps3 nur noch grand theft auto 5 und - wenn ich es mir wieder kaufen sollte - call of duty black ops 2...uuund evtl. far cry 2 sowie test drive unlimited 2 (sind aber beide extrem langwierig)... grand theft auto 5 ist erledigt! gestern black ops 2 gekauft! fc2 lass ich mal ein wenig stehen... tdu2 werde ich mal die eine oder andere trophäe holen, um es in meiner psnprofiles liste ein wenig nach oben zu holen... da fällt es mir dann wenigstens öfters auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Habe jetzt bei Uncharted Golden Abyss die Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Nächstes Ziel ist InFamous Second Son. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 versuche mich momentan an dead island. macht erstaunlich viel laune, hätte ich wirklich nicht gedacht besonders die rollenspiel elemente erinnern mich an fallout 3, dass ich auch sehr genossen habe. eventuell kommt da noch dann die japan version hinzu sowie ebenfalls der nachfolger riptide mit japan. mal schauen... ansonsten auch sehr gerne die restlichen von borderlands. habe das spiel auch sehr geliebt und doppel 100% im 1. teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Nächstes Ziel ist InFamous Second Son. Vor ca 1,5h erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuNicz Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Aufjedenfall Kingdom Hearts 2.5 HD Remix, sprich KH 2 Final Mix und KH Birth by Sleep Final Mix @.@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 GoW III und Ascension, dann wäre die GoW Saga komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Spec Ops The Line wäre nicht schlecht, wenn ich die machen könnte. Wäre auch eine Platin, auf die ich stolz sein könnte, aber die wirklich schwierigen Passagen kommen erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Auf der Ps3: God of War Ascension. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 トロフィーマスター / Trophy Master Hatsune Miku Project DIVA f (PS Vita) Ich kämpfe immer noch mit dem Punkt alle Lieder auf Hard zu schaffen. Demon Gazer Demon Gaze (PS Vita) Mein erster Dungeoncrawler und ich bin schon ziemlich gut durch. Nur noch die letzten paar Monsterchen, zwei Quests beenden und schon ist Platin mein. Spaßig, manchmal bock unfair, aber eine nette Platin dann. Großprojekt für 2014: TOVマスター / Tales of Vesperia Master Tales of Vesperia Dieses Spiel wird mein Meisterstück dieses Jahr. Die Crème de la Crème all meiner Platin bisher. Ich bin auch schon mit 57% gut dabei. Die "schweren" Sachen kommen aber erst noch: Monsterbuch, Titel, Itembuch, Nebenquests ... Wenn das geschafft ist, ist der Rest ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ALLE SLY & BORDERLANDS Ab heute erfüllt Borderlands wurde schon neuer Teil angekündigt und das Ende vom aktuell letzten Sly lässt auch hoffen auf einer Vorsetzung und bis dahin hab ich alle Platins von diesen zwei Serien PS beitrag #1500 diesen Games gewitmet, Danke an die Hersteller für diese tollen Games ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 nächstes Ziel: Schlag den Raab Das 2. Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 nächstes Ziel: Schlag den Raab Das 2. Spiel Da wünsche ich dir viel Spaß beim ''Würfeln'' Zur Zeit bin ich an God of War 2 und der Doppelplatin von Saints Row 3 dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Da wünsche ich dir viel Spaß beim ''Würfeln''Zur Zeit bin ich an God of War 2 und der Doppelplatin von Saints Row 3 dran. Danke ich schaffe es immer bis zu ca. 36 Punkte dann kommt die 1. Sechs, und dann macht Raab 12 Punkte und gewinnt Nach Schlag den Raab will ich Dirt 3 Platiieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Im Moment Dead Nation Apocalypse Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.