Polarwölfin Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Nächste Ziele: トロフィーマスター / Trophy Master Hatsune Miku Project DIVA f (PS Vita) Alle Lieder auf Leicht und Normal jetzt abgeschlossen. Mal sehen, wie es auf Schwer läuft. Muss ja immerhin fertig werden, bevor 2nd zu uns kommt. Stählerner Stehler Thief Auf Meister geschafft. Und gerade im zweiten Run auf Leicht um alle Sammelsachen ab zu decken. Am Ende bleibt dann nur noch der Run auf dem 700-Punkte-Schwierigkeitsgrad, keine K.Os und ein paar weitere Trophäen, die damit verbunden werden können. Man sieht, das schwere hab ich noch vor mir. Großprojekt für 2014: TOVマスター / Tales of Vesperia Master Tales of Vesperia Schwierigkeit : 7/10 Zeitschätzung : 150+ Stunden laut playstationtrophies.org Dieses Spiel wird mein Meisterstück dieses Jahr. Die Crème de la Crème all meiner Platin bisher. Tales of Vesperia kenne ich noch von der Xbox 360, es war damals dieses eine Spiel, wegen dem ich mir die Xbox kaufte und Wochen vor dem Fernseher mit dem Pad in der Hand verbrachte. Es ist dieses eine Spiel, dass einen einfach in den Bann zieht und nie wieder los lässt. Das man noch nach Jahren kennt und liebt. Und seit ich meine PS3 besitze, ärgert es mich, dass dieses eine, für mich so wichtige Spiel, nie im Westen lokalisiert werden wird, wegen Microsoft. Oft habe ich überlegt, ob ich es probieren sollte. Ob ich es importieren sollte, obwohl es nur eine japanische Lokalisierung hat. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es sein muss. Ich kenne die Geschichte noch auswendig, außer die der PS3-exclusive Teamkameradin, und kann mich daher an einen Guide orientieren und entlang hangeln für die Trophäen. Es wird eine ziemlich schwere Herausforderung, das weiß ich, aber kennt ihr dass, wenn es einfach in euch brennt. Als hätte man keine Wahl. Das ist mein "keine Wahl". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 Fang doch mit dem an, in dem du der Platin am nähesten stehst.Oder wo du am weitesten davon entfernt bist. Such dir doch ne Methode aus nach der du deine Spiele angehst Alles klar. Wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bei mir ist es CoD Ghosts, 88%. Kein Bock Story auf Veteran zu zocken, dafür ist mir das Spiel zu schlecht. Dann noch Tomb Raide. 92%. Muss nur noch Online Trophies machen. Aber auf der PS3 hat es masive Framedropps (Evt. hatte es, laggt das noch? Als es rauskam hat es extrem gelaggt und ich hab die Pfotzen davon gelassen, währe nett wenns mir einer sagen könnte) Zuguter letzt Resistance 3. Ich geb keine 20€ für en Onlinepass aus wo der MP bald runtergefahren wird.. Verschwinden die Onlinetrophies wenn der MP runtergefahren wird? ;o Währe mal interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Zuguter letzt Resistance 3. Ich geb keine 20€ für en Onlinepass aus wo der MP bald runtergefahren wird.. Verschwinden die Onlinetrophies wenn der MP runtergefahren wird? ;o Währe mal interessant ooooooh, wiiie schön wäre das, würden bei allen spielen vor dem server shutdown ö.ä. alle online trophys gelöscht oder zumindest als dlc ausgelagert werden und damit die platin als reine offline platin doch ermöglicht werden! *träum* wurden eigentlich bereits überhaupt bei einem spiel trophys im nachhinein entfernt? der name der trophy sowie die bedindungen, diese zu bekommen, wurde ja bereits schon mal geändert, aber eine oder mehre entfernt? kann mich nicht erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Resistance 3 hat nichtmal ne mp trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Demon souls, dark souls, dark souls 2 und alle ff teile. Is alles da aber alles so langwierig das doch immer was andres zwischenreinnrutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 #Driveclub #The Crew #Minecraft(PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hab jetzt mit Legends of War angefangen, gefällt mir aber nicht so gut. Mal schauen wies da so weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hab jetzt mit Legends of War angefangen, gefällt mir aber nicht so gut. Mal schauen wies da so weiter geht. Hab ich vor 2 Wochen auch gezockt. Am Anfang gefiel es mir auch überhaupt nicht, aber wenn man sich eingespielt hat, macht es schon Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hab ich vor 2 Wochen auch gezockt. Am Anfang gefiel es mir auch überhaupt nicht, aber wenn man sich eingespielt hat, macht es schon Spaß Gut, werde mich ranhalten. Bin gerade in Mission 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2, um meine Sammlung zu vervollständigen. Brauche aber erstmal das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Uncharted Golden Abyss fehlen nur noch 6 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Also jetzt im moment will ich nichts mehr, als die platin in earth defense force insect armageddon. Ich habe das schon ewig lang gezockt und nun liegen mir nur noch die zeitaufwaendigsten trophaeen im weg :-/ Jede menge credits, xp, waffen und kills farmen :-/ Da das aber eintoenig ist hoffe ich, halte ich das durch :-D Was ich danach hole ist mir egal, hauptsache erstmal dieses ewig dauernde game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 momentan versuche ich mich wieder mal an der von ein quantum trost. muss dazu noch die story durchspielen und alles einsammeln. alle mp trophys hatte ich gottseidank schon vor jahren geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Unter anderem: Bioshock Bioshock Infinite Dead Space Kingdom Hearts Final Mix Mugen Souls Resonance of Fate Star Ocean: The Last Hope Tales of Graces f Yakuza 4 Yakuza: Dead Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Unter anderem:Mugen Souls Star Ocean: The Last Hope da haste dir ja was vorgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 da haste dir ja was vorgenommen Ich weiß :'> Aber das sind dann wenigstens auch mal wieder zwei, auf die ich richtig stolz sein kann (natürlich nur für den Fall das ich die wirklich mal fertig bekomme) Na ja, Mugen Souls ist ohnehin schon als Langzeitprojekt verbucht. Wird ja immer wieder mal wenn Lust da ist gezockt und ein bisschen dran gearbeitet ^^ Bei Star Ocean: The Last Hope muss einfach mal schauen, wann und wie ich das am besten mal angehe bzw. mit einplane... Und selbst wenn das noch ein paar Jahre dauern sollte, stehen diese dennoch auf meiner Liste an Games bei denen der Plan zum platinieren angedacht ist, auch wenn ich bei manchem noch recht planlos bin. Was Strategie und Zeitpunkt/raum angeht... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Killzone Shadow Fall ;-)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Fifa 14,TR Definitive Edition,Infamous Second Son...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 Moto Gp 13 und Legends of War (beide Vita). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.