Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt

U11Cup

Recommended Posts

Die von Dirt 3 hätte ich gerne und bin da momentan auch dran und die von Battlefield 4 natürlich auch, aber erst wenn die Bugs mal gefixt werden oder ich genug Zeit habe um es am Stück durchzuzocken ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ja die von Dirt 3 hätte ich auch gerne, außerdem noch die von Blood Stone 007 :biggrin5:

uucxqkpg.png It can't be for nothing

The Last of Us

Im Hauptspiel alles an Trophäen geholt, jetzt fehlen nur noch die beiden unerträglichen Multiplayer-Trophäen "Firefly" & "Hunter".

Wäre ich nicht so begeistert von diesem Spiel, hätte ich die Platin gar nicht erst angestrebt. Die meisten Multi-Trophäen sind ein Fluch, wenn man kein Bock auf Boosting hat (bin ich kein Fan von). Bei diesem Spiel geht es zum Glück auch ohne, nur hat man es mit der Länge übertrieben - 2x 12 Wochen lange Durchgänge -.-

Das wird eine Lebensaufgabe :cry2:

Geschafft! Das bedurfte einiges an Willen. Bin nicht selten in den letzten Minuten eines Matches rausgeflogen, weil der Host abgehauen ist oder sonstwas war.

Nun war's das erstmal mit Platin-Trophäen, die ich unbedingt erspielen möchte. :smile:

Nächste Ziele:

01324_001.png トロフィーマスター / Trophy Master

Hatsune Miku Project DIVA f (PS Vita)

Alle Lieder auf Leicht und Normal jetzt abgeschlossen. Mal sehen, wie es auf Schwer läuft. :) Zur Zeit hat es mich ziemlich gepackt.

02340_001.pngStählerner Stehler

Thief

Auf Meister geschafft. :D Und gerade im zweiten Run auf Leicht um alle Sammelsachen ab zu decken. Am Ende bleibt dann nur noch der Run auf dem 700-Punkte-Schwierigkeitsgrad, keine K.Os und ein paar weitere Trophäen, die damit verbunden werden können. Man sieht, das schwere hab ich noch vor mir. :D

Killzone 2, ...

Deine Liste ist lang

Résistance 3, Brink, das Testament des Sherlock Holmes, Cartoon Network Punchtime Explosion XL, X-Men destiny, legends of war, eat lead, Alien breed, x-blades, x-factor... Ich könnte bis morgen weitermachen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...