Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt

U11Cup

Recommended Posts

Ich will Kingdom Hearts Re:Chain of Memories platinieren. Habs auch schon fast geschafft. Nur noch ein bisschen leveln und dann noch vier mal durchspielen. Das dauert so ewig:eek6:

Heute endlich geschafft! Man bin ich froh darüber!

Als nächstes Peile ich Infamous Second Son an.

was genau soll bei dj hero 2 besonders lange dauern außer online level 50? oder meinst du genau das?

denn die lieder vom 2. teil finde ich auch einfacher als manche vom 1, stichwort: rockit von herbie hancock.

jedoch stimme ich zu bezüglich bessere lieder im 2. teil :)

finde den 2. teil aber auch wesentlicher spaßiger als den ersten

was genau soll bei dj hero 2 besonders lange dauern außer online level 50? oder meinst du genau das?

denn die lieder vom 2. teil finde ich auch einfacher als manche vom 1, stichwort: rockit von herbie hancock.

jedoch stimme ich zu bezüglich bessere lieder im 2. teil :)

finde den 2. teil aber auch wesentlicher spaßiger als den ersten

Naja, die 50k Taps zB ziehen sich extrem, da hast du schon lange alles auf 5 Sterne bevor du das packst.

Auch finde ich ist die 400er Notenserie auch wesentlich schwerer/nerviger als "einfach" nur alles auf 5 Sterne wie im ersten Teil zu bringen.

Ich würde sagen DJ 1 ist von der Schwierigkeit ne 6 und Zeitaufwand knapp 15-20h, DJ 2 ne 7-8 und dauert locker 30-40h

Als Metal Gear-Fan der ersten Stunde, Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots aber den Big Boss-Rang zu bekommen ist mit echt irgendwie zu schwer xD Metal Gear Rising : Reveangence ebenfalls. Auf Reveangence überall S-Rankings? Was haben die Macher den geraucht? xD Mega-schwer =(

PS: Playstation All-Stars Battle Royale wäre auch sehr cool aber da benötige ich Hilfe =/

Update:

Nächste Ziele:

02317_001.pngDespair’s Last Reward check.png

Danganronpa: Trigger Happy Havoc

Geniales, abgedrehtes, morbiedes Spiel. :) Am Wochenende auch endlich aus den 30ern geholt und auf über 80% gebracht. Im Endeffekt fehlen nur noch 4 Trophäen (3x Silber, 1x Gold), bei dennen ich jetzt erst mal sehen muss, in welcher Reihenfolge ich sie angehe. Wobei mir die School-Mode-Enden-Trophäe die meisten Sorgen bereitet. Bisher zwei Runs gemacht, im zweiten schon 2 von 15 Charaktere geschafft, aber dank nicht geschafter Endherausforderung war das fürn Ar***, da es ohne Bestehen nicht ins NG+ übernommen wird und ich wieder bei 0 anfange. :facepalm: Das frustet mich gerade etwas, dennoch wird es diese Woche platiniert.

Geschafft! :) Hat ja lang genug gedauert.

01324_001.png トロフィーマスター / Trophy Master

Hatsune Miku Project DIVA f

Alle S-Ränge auf Leicht hab ich, die Hälft von Normal ist auch schon auf S, aber jetzt geht der Frust los. Es macht immer noch mega Spaß, aber die Platin wird wohl etwas auf sich warten müssen. :D Zum einen gibts genug Zocks nebenbei und zum Anderen ist es doch für mich schwerer, als gedacht.

Pause:

02340_001.pngStählerner Stehler

Thief

Auf Meister geschafft. :D Und gerade im zweiten Run auf Leicht um alle Sammelsachen ab zu decken. Am Ende bleibt dann nur noch der Run auf dem 700-Punkte-Schwierigkeitsgrad, keine K.Os und ein paar weitere Trophäen, die damit verbunden werden können. Man sieht, das schwere hab ich noch vor mir. :D

Wobei ich erst mal ne Pause einlege, da mein Freund für inFamous: Second Son die PS4 belegen wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...