Weihnachts_hase Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Catherine Habe viele Spiele, bei denen Platin noch schick wäre, aber will kein Platin imo so sehr wie Catherine. Ausserdem kommt nächste Woche Final Fantasy, bis dahin muss ich von zocken her frei haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 an erster stelle immer noch BRINK, weil's einfach derart schlecht ist, dass ich die platin unbedingt will! außerdem: FC2 und GTA5. brink geschafft. far cry 2 und grand theft auto 5 kommen jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich will Kingdom Hearts Re:Chain of Memories platinieren. Habs auch schon fast geschafft. Nur noch ein bisschen leveln und dann noch vier mal durchspielen. Das dauert so ewig:eek6: Heute endlich geschafft! Man bin ich froh darüber! Als nächstes Peile ich Infamous Second Son an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 DJ Hero 1 & 2. kommt auch noch irgendwann ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 DJ Hero 1 & 2. kommt auch noch irgendwann ;-) DJ Hero 2 dauert einfach mal richtig extrem lange, wobei es sich einfach auch zieht DJ Hero 2 hat viel geilere Songs, aber DJ 1 macht mehr Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 was genau soll bei dj hero 2 besonders lange dauern außer online level 50? oder meinst du genau das? denn die lieder vom 2. teil finde ich auch einfacher als manche vom 1, stichwort: rockit von herbie hancock. jedoch stimme ich zu bezüglich bessere lieder im 2. teil finde den 2. teil aber auch wesentlicher spaßiger als den ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 will in Tomb Raider Platin holen... nur die LV 60 Trophy nervt gerade echt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 was genau soll bei dj hero 2 besonders lange dauern außer online level 50? oder meinst du genau das?denn die lieder vom 2. teil finde ich auch einfacher als manche vom 1, stichwort: rockit von herbie hancock. jedoch stimme ich zu bezüglich bessere lieder im 2. teil finde den 2. teil aber auch wesentlicher spaßiger als den ersten Naja, die 50k Taps zB ziehen sich extrem, da hast du schon lange alles auf 5 Sterne bevor du das packst. Auch finde ich ist die 400er Notenserie auch wesentlich schwerer/nerviger als "einfach" nur alles auf 5 Sterne wie im ersten Teil zu bringen. Ich würde sagen DJ 1 ist von der Schwierigkeit ne 6 und Zeitaufwand knapp 15-20h, DJ 2 ne 7-8 und dauert locker 30-40h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2014 Truck Racer. Online hab ich schon hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Final Fantasy X, in diesem Spiel muss ich einfach die Platin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Als Metal Gear-Fan der ersten Stunde, Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots aber den Big Boss-Rang zu bekommen ist mit echt irgendwie zu schwer Metal Gear Rising : Reveangence ebenfalls. Auf Reveangence überall S-Rankings? Was haben die Macher den geraucht? Mega-schwer =( PS: Playstation All-Stars Battle Royale wäre auch sehr cool aber da benötige ich Hilfe =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Momentan in Tomb Raider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Borderlands 2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 FF X isn muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 In Die Pinguine aud Madagaskar und die habe ich heute bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich will auch unbedingt die Platin in Borderlands 2.. .. Ich hatte mir vorgenommen die in der 30-Tage-PlaystationPlus Zeit zu schaffen, aber ob das was wird. Habe ja nebenbei noch ein paar Platinketten zu machen. -> Werde dann mir wohl mal ein Jahresabo zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Update: Nächste Ziele: Despair’s Last Reward Danganronpa: Trigger Happy Havoc Geniales, abgedrehtes, morbiedes Spiel. Am Wochenende auch endlich aus den 30ern geholt und auf über 80% gebracht. Im Endeffekt fehlen nur noch 4 Trophäen (3x Silber, 1x Gold), bei dennen ich jetzt erst mal sehen muss, in welcher Reihenfolge ich sie angehe. Wobei mir die School-Mode-Enden-Trophäe die meisten Sorgen bereitet. Bisher zwei Runs gemacht, im zweiten schon 2 von 15 Charaktere geschafft, aber dank nicht geschafter Endherausforderung war das fürn Ar***, da es ohne Bestehen nicht ins NG+ übernommen wird und ich wieder bei 0 anfange. Das frustet mich gerade etwas, dennoch wird es diese Woche platiniert. Geschafft! Hat ja lang genug gedauert. トロフィーマスター / Trophy Master Hatsune Miku Project DIVA f Alle S-Ränge auf Leicht hab ich, die Hälft von Normal ist auch schon auf S, aber jetzt geht der Frust los. Es macht immer noch mega Spaß, aber die Platin wird wohl etwas auf sich warten müssen. Zum einen gibts genug Zocks nebenbei und zum Anderen ist es doch für mich schwerer, als gedacht. Pause: Stählerner Stehler Thief Auf Meister geschafft. Und gerade im zweiten Run auf Leicht um alle Sammelsachen ab zu decken. Am Ende bleibt dann nur noch der Run auf dem 700-Punkte-Schwierigkeitsgrad, keine K.Os und ein paar weitere Trophäen, die damit verbunden werden können. Man sieht, das schwere hab ich noch vor mir. Wobei ich erst mal ne Pause einlege, da mein Freund für inFamous: Second Son die PS4 belegen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Möchte gern die Platin in dead space 3 haben müsste ich auch schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Die von Dirt 3 hätte ich gerne und bin da momentan auch dran und die von Battlefield 4 natürlich auch, aber erst wenn die Bugs mal gefixt werden oder ich genug Zeit habe um es am Stück durchzuzocken Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Gerade die ac2-ac3 Reihe... kann aber noch was dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.