Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt

U11Cup

Recommended Posts

Update:

Nächste Ziele:

02317_001.pngDespair’s Last Reward

Danganronpa: Trigger Happy Havoc

Geniales, abgedrehtes, morbiedes Spiel. :) Genau was ich wollte. Und Danganronpa macht sich später sicher gut neben Persona 4 Golden, Dragon's Crown und Okami.

33.png Platin für alle weiteren Trophäencheck.png

Alice: Madness Returns

Zur Zeit gerade in Arbeit und diese Woche wird hoffentlich auch die Platin endlich mein sein. :) Lange genug hatte ich den Run auf Albtraum und dem Sammelzeug vor mir hergeschoben.

Ziel erreicht: 28.02.2014

02340_001.pngStählerner Stehler

Thief

Meine PS4-Version ist bestellt und auf dem Weg aus den UK. :) Die Trophäenliste ist durchgegangen und der Wille ist da. :biggrin5:

Ich bin gespannt, ob ich dieses Ziel erreiche oder jämmerlich an den Herausforderungen scheitere. Wir werden sehen. Auf jeden Fall ist es eine Platin, die ich unbedingt meiner Sammlung hinzufügen möchte.

Und drei Ziele, die ich langfristig versuche dieses Jahr:

01756_001.pngMeister von Kingdom Hearts

Kingdom Hearts Final Mix HD

Hätte zu Beginn nicht gedacht, dass ich gerade an den Gummishipmissionen und seltenen Sammelobjekten so hänge. Aber aufgegeben wird nicht. :) Auch wenn das Spiel gerade warten muss, auf Grund von zu vielem anderen Zocks.

37.pngLegende des Westens

Red Dead Redemption

Für mich immer noch das beste Spiel der letzten Konsolengeneration. Und immer wieder ärgert es mich, dass mir fast nur noch die MP-Trophäen fehlen. ... Ohne, wäre Platin ein leichtes für mich.

01291_001.png I am Thou...

Persona 4 Arena

Wobei ich kein wirklich B'm'U-Fan bin. Mir geht es mehr darum die möglichen Persona-Platin zu bekommen, da ich ein Persona-Fan bin. Und nach Persona 4 Golden, 100% bei Persona 3 Portable und 100% bei Persona 2 Innocent Sin, will ich Persona 4 Arena nicht auslassen.

01828_001.png Master of the Oboro Style!

Muramasa Rebirth

Bisher eine der schwersten Singleplayerplatin, die ich in der Liste habe. :frown: Der Fury-Mode bringt mich fast zum verzweifeln. Und auch wenn ich immer schwanke zwischen Verzweiflung und Ehrgeiz, kann ich es doch nicht lassen, an meinem Plan fest zu halten in diesem wundervollen Spiel Platin zu versuchen. :D Und ich werd mich so lange durchversuchen, bis ich sie irgendwann habe. Und wenn es mich noch das ganze Jahr kostet

uucxqkpg.png It can't be for nothing

The Last of Us

Im Hauptspiel alles an Trophäen geholt, jetzt fehlen nur noch die beiden unerträglichen Multiplayer-Trophäen "Firefly" & "Hunter".

Wäre ich nicht so begeistert von diesem Spiel, hätte ich die Platin gar nicht erst angestrebt. Die meisten Multi-Trophäen sind ein Fluch, wenn man kein Bock auf Boosting hat (bin ich kein Fan von). Bei diesem Spiel geht es zum Glück auch ohne, nur hat man es mit der Länge übertrieben - 2x 12 Wochen lange Durchgänge -.-

Das wird eine Lebensaufgabe :cry2:

Update:

Nächste Ziele:

02317_001.pngDespair’s Last Reward

Danganronpa: Trigger Happy Havoc

Geniales, abgedrehtes, morbiedes Spiel. :) Genau was ich wollte. Und Danganronpa macht sich später sicher gut neben Persona 4 Golden, Dragon's Crown und Okami. Es fehlt nur noch der School-Modus, alle Einträge und etwas farming bei den Coins und Geschenken. Wäre also machbar. :D

02340_001.pngStählerner Stehler

Thief

Meine PS4-Version ist da. Die Trophäenliste ist durchgegangen und der Wille ist vorhanden. :biggrin5: Angefangen hab ich auch schon.

Ich bin gespannt, ob ich dieses Ziel erreiche oder jämmerlich an den Herausforderungen scheitere. Wir werden sehen. Auf jeden Fall ist es eine Platin, die ich unbedingt meiner Sammlung hinzufügen möchte, nicht nur weil es meine erste PS4-Platin wäre. :D

01324_001.png トロフィーマスター / Trophy Master

Hatsune Miku Project DIVA f

Hab mir dieses Spiel vorgestern ausm Store für die Vita geladen und muss sagen, es macht süchtig. Ich bin zwar noch echt mies und schaffe nur S-Ränge auf Leicht, aber es wird mit der Übung besser. Als nächstes dann alle S auf Normal. Mal sehen, wie lange ich beißen und fluchen werde. :D

Aber ein geniales Spiel. :) Für mich das erste dieser Art und ich könnte danach richtig süchtig werden. ^_^

Ich möchte die Platin von Ninja Gaiden Sigma 2 :D

Zum einen, weil sie geil aussieht und zum anderen, weil die Platin knüppelschwer ist.

Leider ist das Genre nix für mich, weswegen ich mir das Spiel gar nicht erst holen werde.

Kann es ja eh nicht mehr zocken, wegen der PS4.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...