ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 okay, das widerum kann ich voll verstehen und stimme dem auch zu. ich mag den zombie modus auch nicht und somit die damit verbundenen trophys erst recht nicht. aber irgendwann versuch ich mich auch mal da dran alleine alle waffen in einem spiel von den wänden zu kaufen, das war schon echt anstrengend. musste den plan erstmal studieren um auswenig zu wissen, wo sich alle waffen befinden. dann musste ich auch checken, dass man das bowie messer (weil es mit 3000$ die mit abstand teuerste waffe ist) relativ früh kaufen sollte, gerade weil das spiel gegen ende hin immer schwerer wird... man darf wenigstens zwischendurch sterben dabei - das einzig positive. dann gehts aber wieder los mit den pack a punch sachen (da braucht man alleine 5000$, um die waffe zu punchen und obendrein glück bei der waffenkiste)... aber naja, das wird schon irgendwie, irgendwann! back2topic: jetzt sind wie gesagt erstmal brink, far cry 2 (will die platin, weil sie extrem selten ist) hatte ich eben vergessen zu nennen und eben gta 5 dran. danach versuche ich mich evtl. mal wieder an cod bo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 In Gran Turismo 6 heute sollte Platin drin sein muss nur noch 900 km fahren und dann ist sie da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 bf3 will ich noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Catherine :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 In Gran Turismo 6 heute sollte Platin drin sein muss nur noch 900 km fahren und dann ist sie da Das wirst du mit Sicherheit packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 CoD Ghosts. Das Spiel ist aber stinklangweilig und der absolute Tiefpunkt der Ramschserie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 CoD Ghosts. Das Spiel ist aber stinklangweilig und der absolute Tiefpunkt der Ramschserie. Online ist langweilig. Kanpagne und Extinction bockt sich richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 catherine mach ich nicht. hab des 2min gespielt und finde des so komisch. aber sonst eig noch driver ist ja noch bald platin. nur noch fahne und 1 level aufsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Nächste Ziele: Despair’s Last Reward Danganronpa: Trigger Happy Havoc Geniales, abgedrehtes, morbiedes Spiel. Genau was ich wollte. Und Danganronpa macht sich später sicher gut neben Persona 4 Golden, Dragon's Crown und Okami. Platin für alle weiteren Trophäen Alice: Madness Returns Am Wochenende wird es endlich angegangen. Nachdem das Spiel mich schon mal geärgert hat, in dem es meinen Run auf Hardcor für das erste Kapitel einfach nicht anerkannt hat, was mich ziemlich ärgerte, ist es am Wochenende endlich so weit und wir, mein Freund hat auch bei sich Alice noch offen, bringen es parallel auf Platin. Dazu kommt noch ein Ziel, dass auf jeden Fall noch dieses Halbjahr gemacht wird: Meister von Kingdom Hearts Kingdom Hearts Final Mix HD Hätte zu Beginn nicht gedacht, dass ich gerade an den Gummishipmissionen und seltenen Sammelobjekten so hänge. Aber aufgegeben wird nicht. Die Platin kommt mir noch ins Haus, bevor das erste Halbjahr um ist. Und drei Ziele, die ich langfristig versuche dieses Jahr: Legende des Westens Red Dead Redemption Für mich immer noch das beste Spiel der letzten Konsolengeneration. Und immer wieder ärgert es mich, dass mir fast nur noch die MP-Trophäen fehlen. ... Ohne, wäre Platin ein leichtes für mich. I am Thou... Persona 4 Arena Wobei ich kein wirklich B'm'U-Fan bin. Mir geht es mehr darum die möglichen Persona-Platin zu bekommen, da ich ein Persona-Fan bin. Und nach Persona 4 Golden, 100% bei Persona 3 Portable und 100% bei Persona 2 Innocent Sin, will ich Persona 4 Arena nicht auslassen. Master of the Oboro Style! Muramasa Rebirth Bisher eine der schwersten Singleplayerplatin, die ich in der Liste habe. Der Fury-Mode bringt mich fast zum verzweifeln. Und auch wenn ich immer schwanke zwischen Verzweiflung und Ehrgeiz, kann ich es doch nicht lassen, an meinem Plan fest zu halten in diesem wundervollen Spiel Platin zu versuchen. Und ich werd mich so lange durchversuchen, bis ich sie irgendwann habe. Und wenn es mich noch das ganze Jahr kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gerade reizt mich GTA V enorm. Dann noch Sniper Ghost Warrior 2 und Ratchet & Clank All 4 One. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Das wirst du mit Sicherheit packen. Das denke ich das das jetzt klappt. Hatte schon länger kein Platin erfolg:biggrin5: wird zeit wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Online ist langweilig. Kanpagne und Extinction bockt sich richtig. In dem Spiel bockt gar nix. Die Kampagne ist auf Veteran sowas von einfach und langweilig. Den Alienmodus hab ich noch nicht richtig gespielt, hab aber auch kein Interesse dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Persona 4 Arena. Wohl das derzeit schwerste Spiel für mich........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich will unbedingt Little Deviants als meine Nummer 30 haben und es fehlt auch nur eine verdammte verbuggte online Trophy -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Habe jetzt endlich Platin in Gran Turismo 6 Jetzt kommt eine schnelle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Call of Duty Ghosts auf der Ps3 und auf der Ps4. Ps3 Version hab ich nun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Call of Duty Ghosts auf der Ps3 und auf der Ps4. Nun auch die Ps4 Version auf Platin gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 FIFA 14, bin gerade auch kurz davor und es fehlen mir nur noch 3 kleine Online Koop Trophäen - finde bisher keinen Partner, also bitte ne PN wenn Interesse am helfen besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 seit der ankündigung der server abschaltung ende märz ist es nun free realmshttps://forum.trophies-ps3.de/free-realms/121437-wichtig-onlineserver-werden-am-31-03-14-abgestellt.html werde dafür wohl ordentlich geduld brauchen, da die platin ja sehr zeitintensiv und langweilig sein soll. und nach knapp 3 wochen habe sie nun endlich nächstes ziel steht noch nicht fest. schauen wir mal. momentan überlege ich, mich weiter an black ops zu versuchen, anderseits reizt mich die metal gear solid reihe wieder mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 AC und Fifa-Reihen sind Pflicht. Rockstar Trophäen wie RDR oder Gta dauern mir zu lange (brauch noch 2 Trophäen bei RDR). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.